Hallo,
ist das Weise Frontdreieck passend für die Siku Maschinen sprich zu dem Gegenstück von Siku?
und noch eine Frage nebenbei....
wo bekommt man am besten alles für den Dioramenbau?
MfG Nils
Hallo,
ist das Weise Frontdreieck passend für die Siku Maschinen sprich zu dem Gegenstück von Siku?
und noch eine Frage nebenbei....
wo bekommt man am besten alles für den Dioramenbau?
MfG Nils
Re: Weise Frontdreieck zu Siku Maschinen?
weiß denn keiner ob das Dreieck genauso groß ist wie das von Siku?
MfG Nils
Hi,
meines Wissens nacht passt das Dreieck und sollte es doch mal 'nen Eckchen geben das stört, kannste das mit 'ner Feile richten.
Beim Dioramenzubehör kann ich Dir vor allem Modellbau Schulte empfehlen und Baerney's (siku-modelle.de) für Umbauten / Aufwertungen von Maschinen. Ansonsten bekommste z.B. Grasmatten und Streumaterial in Modellbauläden, wobei die eher auf Eisenbahn, zumeist im Masstab H0, N und Z spezialisiert sind (was aber beim Streu und den Matten kein Problem ist).
MfG
Remco 8-)
Moin
Also das Dreieck passt wohl, aber die meisten Geräte kommen nicht bis auf den Boden.
Zitat von SpecialNHallo,
Du meinst ob man Geräte für die Siku-FH aufs Weise Frontdreieck stecken kann?
Bei meinen Siku-Frontgeräten paßts.
Ob der Trecker die FH dann aber noch oben hält ist wieder ne andere Sache.;)
Der MF 8690 von UH schaffts jedenfalls nicht.
Vielen Dank für die Antworten...
das ist gut das das Dreieck passt...
will nur einen Betonklotz einhängen den ich selber gegossen habe mit Dreieck Aufnahme... deshalb die Frage...
werde denn mal bei Modellbau schulte bestellen....
da gibt es ja wirklich alles
MfG Nils
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!