Hallo, ich habe da einen Modellhersteller für Farmermodelle in 1:32 gefunden, der so auf dem deutschen Markt nicht vertreten ist. Leider können nur Bestellungen für große Mengen in Auftrag gegeben werden. Es sind so ganz schöne Dinge dabei. Die Qualität entspricht in etwa der von Tim Toys würde ich sagen. Ich brauche da nur jeweils ein Modell davon. Wer Interesse hat hier einzusteigen, sollte sich melden.
Neuer Modellhersteller 1:32
-
-
Re: Neuer Modellhersteller 1:32
Einen kleinen Link oder etwas mehr Info?!?
Danke, JoHi
-
Hallo,
generell bin ich immer offen für neue Hersteller und deren Modelle, aber ein link wäre wirklich hilfreich !!! -
-
Ich denke ein Link Oder Bilder sind schon wichtig, sonst wird wohl keiner bestellen
-
Genau, da kann man sich nun nicht viel drunter vorstellen.
-
Da kann ich mich nur , meinen Vorrednern anschließen,in Sachen Bilder oder Link
-
-
Tja und jetzt hört man ja nix mehr von dem guten bub....
-
-
Naja, bei Tim Toy's kann man auch nicht wirklich von Qualität sprechen, oder
-
-
Wie bei vielen halt, hauptsache mal was geschrieben.....
-
Immer locker Jungs, den ein oder anderen Beitrag kann man sich auch manchmal verkneifen. Vorschnelles urteilen war noch nie gut.
Gruß
Andi -
Wir werden erstmal abwarten, ob der "Meister" sich nochma bemerkbar macht!
-
-
- Offizieller Beitrag
Keine Bange, die Firma gibt es wirklich und der erste Kontakt ist da, nu mal kurz abwarten;)
M.f.G: Dieter
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS.......und jetzt, wer kauft dann heute noch was in TT Qualität Bei Wiking,Weise,Uh usw
die kinder,sie wollen doch auch was zum spielen haben......;)
-
-
Zitat von Fendt 718 Vario TMS[quote="Dieter 1:32 Fan":2ekdps1s]Keine Bange, die Firma gibt es wirklich
M.f.G: Dieter.......und jetzt, wer kauft dann heute noch was in TT Qualität Bei Wiking,Weise,Uh usw [/quote:2ekdps1s]
Wenn der Preis stimmt...
Als Basis fürn Umbau kann das durchaus brauchbar sein. -
Zitat von Dieter 1:32 FanKeine Bange, die Firma gibt es wirklich und der erste Kontakt ist da, nu mal kurz abwarten;)
M.f.G: Dieter
Na und wieso wird dann so ein Geheimnis draus gemacht - was ist denn das für ein Kindergarten.
Hä Hä Hä - ich weiss was und sags nicht - muss Erwachsensein schwer sein!?
-
Ich hätte eine Frage: Gibt es zu diesem Thema schon etwas neues gibt(z.b. Bilder, Preis usw)?
mfg Ralf
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben das ganze verfolgt und sind der Meinung das es der Hersteller ist welcher einen Teil seiner Produkte unter dem Namen "Siker" vertreibt/zu vertreiben versucht.
Aus diesem Grunde nehmen wir Abstand von der ganzen Sache.http://forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…&hilit=siker%22">viewtopic.php?f=29&t=8782&hilit=siker
M.f.G. Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!