Also in meinem Landkreis geht das definitiv nicht.
Aber im Nachbarlandkreis fahren mehrere rum, aber mit schmaler Bereifung.
Gruß
Moritz
Also in meinem Landkreis geht das definitiv nicht.
Aber im Nachbarlandkreis fahren mehrere rum, aber mit schmaler Bereifung.
Gruß
Moritz
Hi
und zwar hätte ich mal eine frage was ihr so an eueren Xerions für Anbaugeräte habt ?
Hat viell.jemand ein Bil vom Xerion mit dem Köckerling Vector 620?
Grüsse
Hallo Arno
danke für die Bilder hmm ich dachte mir das würde schon bisschen breiter rüberkommen also der Grubber mein ich , was würde dann noch dahinter passen was bisschen naja spektakulärer aussieht bzw. breiter wie der Vector ist????
Väderstad Rapid von UH.
Is in 1:1 acht Meter breit.
Hi
ja die hatte ich vor paar Jahren auch schonmal hier leiegen und dann wieder verkauft
Gibts so noch was was man hernehmen könnte?
Das Samsonfaß hat ja irgendwo was, aber sieht doch bisschen Spielzeugmässig aus.
Vielleicht die Kuhn Discover von Replicagri, is allerdings auch nur 6 Meter, aber sieht wuchtiger aus als der Vector.
Ansonsten gibt es da nicht wirklich viel mehr was halbwegs zu der Leistungsklasse passt.
Horsch Tiger mit Pronto oder die Sprinter beide von UH, viel mehr gibt's in der Leistungsklasse nicht oder?
Stimmt, die beiden gibt es auch noch.
Aber er wie schon gesagt, für die Leistungsklasse besteht bei den Modellherstellern noch massiver Nachholbedarf.
Du könntest dir auch aus zwei Väderstad Topdown 400 einen Topdown 700 bauen.
Passt leistungsmäßig perfekt, Väderstad gibt für den nen Leistungsbedarf von ca. 350kw an.
Zitat von Steinichef;337835Das Samsonfaß hat ja irgendwo was, aber sieht doch bisschen Spielzeugmässig aus.
Das kann man ja noch relativ leicht ändern: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…-Injektor-Dirty">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…-Injektor-Dirty
Ich finde an dem Fass geht nur der Verteiler garnicht, in Transportstellung 4m breit. Der Rest von dem Fass ist ganz Ok in meinen Augen. Die Felgen lackieren dann kommt das schon ganz anders rüber.
Der Vorschlag von Toto ist was feines, aus zwei Topdown einen 700er bauen, das hat was
Hi Männers
danke für die Bilder und für die Info der Topdown sieht klasse aus der würde mir auf anhieb gefallen zumal das hier mal Volbild sein sollte:
***http://youtube.com/watch?v=EsMWbuoZ8rs">
Was ich als Problem sehe woher den Topdown kaufen!?
Wie gesagt das Güllefaß das werd ich mir mal zu gemüte führen hier könnte man ja auch Reifen mit Alufeglen notfalls hernehmen:D;)
@ Christoph deinen bBricht werd ich mir mal ansehen danke dafür;)
Der vector auf meinen bilder ist auch nicht der 620 aber der 460!
Zitat von Steinichef;337869Was ich als Problem sehe woher den Topdown kaufen!?
Da hast du leider recht, das Modell ist echt selten geworden.
Ab und zu findet man noch einen bei eBay.
Ansonsten google mal, außerhalb Deutschlands bekommt man ihn noch in vereinzelten Shops, allerdings sind da matürlich wieder die Versandkosten recht hoch.
Hi
hmm ich werd mal bei Ebay die Augen offen halten, und hier in der "Suche" mal nachfragen.
Eigentl.habe ich mich für das Samson Faß entschieden da wird auch bisschen was verändert da werde ich auch bei Zeiten in meinem Umbauthread mal nachfragen den bei einigen sachen habe ich noch fragen.
Toto an dich hätte ich auch noch paar fragen das würde ich aber gerne via FB machen ich melde mich da dann dazu spter bei dir mal;)
Danke schonmal an alle
Hab dir mal noch nen paar Kombinationen zusammen gestellt die ich so auf die schnelle verwirklichen konnte.
Einmal mit ER.MO RIP 9 HI, so steht das Gespann auch bei mir in der Vitrine.
Väderstad Topdown 700
Köckerling Vector 620
Kuhn Discover XL 60
Hi
vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast sieht alles klasse aus am besten gefällt mir zwar der Topdown aber der Vector usw. kann sich auch sehen lassen
wow, mit der ermo maschine ist ja mal ne endgeile kombi!! farblich eins A
und ps sollte er auch genug haben damit was geht mit dem anbaugerät^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!