Re: Fendt 360 GT mit Rübenhacke von Weise Toys
Ich wollt mal fragen ob einer mir die Maße vom Holm messen kann?
Danke
Ich wollt mal fragen ob einer mir die Maße vom Holm messen kann?
Danke
Ein wirklich tolles Modell!!! :dt: für die klasse Vorstellung!!
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;271956Naja 60ps und dann ein 3m Mähwerk mit Aufbereiter.....wird sehr sehr eng...alein vom Gewicht her;-)
Jupp, so wuerd ich das auch sehen.
Dann wird mein Fendt eben aufgedreht und das Mähwerk kriegt den Aufbereiter ab,bitte sagt mir mal ob das in die Oberlenker des Weise passt ,sofern das einer kann
[OT]Wenn Du den Motor auch noch so aufgedreht hast, die Zapfwelle veträgt das Drehmoment nicht................[/OT]
der Dieter
Zitat von Dieter 1:32 Fan;272041[OT]Wenn Du den Motor auch noch so aufgedreht hast, die Zapfwelle veträgt das Drehmoment nicht................[/OT]
der Dieter
Ach Dieter mensch ,langsam gehen mir die Ausreden aus .Dann ,naja also irgendwie wird das gehen XD
Das Corto von Claas wäre noch zu verkraften.... ich fahre auch 1,35m Trommelmähwerk mit 22PS alerdings mit Alrad.......das Fella auf der Vorderachse bei den kleinen Rädern? Ich besitze ein 360er Gt und ich würde ihm das nicht zutrauen
Zitat von Sikunerd;272040...bitte sagt mir mal ob das in die Oberlenker des Weise passt ,sofern das einer kann
Wenn`s dir gefällt, mach es einfach! An meinem Xylon passt es, dann sollte die FH incl. OL vom GT auch passen!
Die Post hat meinen Fendt GT scheinbar verschlampt ,finde ich echt sch****e .Hatte schonmal jemand sowas und kann mir sgaen was ich machen soll??Ich hatte so nen Schnibbel von DHL im Briefkasten ,bloss geklingelt hat keiner :Draufstand am nächsten werktag (heute ) um 10 Uhr.Ist nix da wo ich es abholen sollte .:(:(
Gehste vlt. mal zur Post und fragst da? Oder bei den Nachbarn....man gut das die Post das bei uns in die Firma bringt
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;272295Gehste vlt. mal zur Post und fragst da? Oder bei den Nachbarn....man gut das die Post das bei uns in die Firma bringt
Hat sich erledigt ,ich habe richtig TERZ gemacht ,und siehe da ,auf einmal war das da .
Die heutige welt ist so inkompetent ,das glaubt man manchmal nicht
Ich hatte auch einmal eine scheinbar schlimme Erfahrung. Die Ware von (WITOMO) stand schon über eine Woche aus, gabs noch nie. Nahm dan Kontakt auf, die Ware ist schon längst raus. Wurde auf DHL verwiesen: Ware zugestellt! Was nun?? Hatte mal mit der Post eine Unterschrift gemacht, daß sie bei "nicht angetroffen" die Ware an einen sicherer Ort im Anwesen ablegen dürfen, was ja paar mal der Fall war. Hat immer geklappt. Natürlich sah ich nach. Ein Aushilfepostbote wußte anscheinend nicht um den genauen Ablegeplatz und hat es nach seinem Ermessen an einem sicheren Ort abgelegt. Nach gründlichem Suchen, lag es da schon Tagelang. So kanns gehen!---------Erwin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!