Hallo Georg,
freut mich mal wieder Bilder von Dir zusehen.
Gruß
Tobias
Hallo Georg,
freut mich mal wieder Bilder von Dir zusehen.
Gruß
Tobias
Das muss ja das Treffen gewesen sein, an dem meine Kollegin Maria mit Ihrem Jaguar 690 teilnahm.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Genau das war das Treffen, Maria hat die Vorstellung der Maschinen mit moderiert.
War eine absolut gelungene Veranstaltung.
Oh Oh, da kann man das Maisfieber beinahe messen - Schutzimpfung gibt's nicht. Selbst Betroffener. 695 erst mit 4-Reihen, später 6- Reihen und dann mit Kemper Gebiss. War ein geiler Häcksler. Später dann Jaguar 830. Aber Infiziert wurde ich durch den Oldi.
Hallo Georg!
Ja, "das waren noch Zeiten". Einfach tolle "alte" Maschinen.
Gruß Ulli
Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen! Man hat auch darauf geachtet, dass die Abfuhrgespanne zum Zeitalter der Häcksler passten!
Da fuhr kein 724 oder so rum, die letzte Generation war nicht da! Hier würde überwiegend noch handgerissen bewegt.
Mahlzeit
Kann die Veranstaltung bitte im nächsten Jahr wiederholt werden in meinen Beisein 🤔
Gerne dann auch eine ganze Woche lang 🤗🤔
Lg Martin
Ich kann zwar nicht allen Oldtimer was abgewinnen aber da sind schon ein paar Schätze dabei wie z.B der Hanomag, Güldner, International und natürlich den Fendts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!