Hier gibt´s die bewegten Bilder zu den Fendt mit Väderstad
FENDT 942 & 724 BLACK BEAUTY | Agrarlohn Müritz drillt Raps m. Väderstad Tempo - YouTube
Hier gibt´s die bewegten Bilder zu den Fendt mit Väderstad
FENDT 942 & 724 BLACK BEAUTY | Agrarlohn Müritz drillt Raps m. Väderstad Tempo - YouTube
Servus Georg
Danke für die super Bilder
Mfg Roland
Hey!
Wieder SUPER Bilder. Mehr davon !!!!!!!!!!!!! Danke.
Gruß Ulli
Hallo Georg,
Deine Deutz Bilder sind ein vorgezogenes
Weihnachtsgeschenk für mich. Vielen Dank, mach weiter so !!!
Gruß Dieter
Danke Georg,
aber dir ist ein " falscher Fünfziger " da rein gerutscht.
Sehr schöne Bilder! Auf dem selben Acker habe ich diesen Herbst einem 9340 TTV mit Tiefenlockerer zugesehen. Der Betrieb steht scheinbar auf Deutz. Mir gefallen sie auch immer wieder.
Vielen Dank für die Bilder!
Danke für die Bilder, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber optisch sind vor allem die 6er Agrotrons richtig gelungene Schlepper.
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen in diesem Forum und vielen Dank für die positive Zustimmung zu meinen Bildern!
Eigentlich wollte ich die nachfolgenden Bilder als was besonderes gestern schon posten aber da hat mir Vodafone (ehemals Unitymedia) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Seit dem 23.12. ca. 14 Uhr hatten wir kein Festnetz (nicht ganz so wichtig für mich), keine HD Sender (geht auch noch so grade) und kein Internet (geht ja gaaaarnicht! ) Seit dem 24.12 irgendwann am Vormittag lief dann wieder alles aber da sollte der Post schon fertig sein und Familienzeit. Da meine Frau als Krankenschwester heute Nachmittag Dienst hat und sie so gegen 21:30 zurück erwartet wird habe ich nun die Gunst der Stunde genutzt!
Also jetzt was besonderes:
mal wieder passend geparkt
aber auch hier störte ein Fahrzeug
bis bald
Da passend zum Sonnenstand an der Fläche umzu Windräder standen war natürlich oft der weiße Pinn im Weg aber ich habe versucht das beste daraus zu machen.
Gruß Georg
wie immer, super Bilder! Bitte mehr.
Gruß aus Albstadt
Roland
Super Bilder, besser spät als nie!
Hallo Georg!
Etwas sehr seltenes zeigst Du hier. In meiner Gegend gibt es die Kombi gar nicht, das es sie gibt wusste ich, aber hab sie hier noch nie gesehen. Danke für die ungewöhnlichen Bilder .
Gruß Ulli
Sehr schöne Bilder Georg.Ich kann mich noch daran Erinnern, daß ich Anfang der 90iger so einen Frontpflug
aus Cuxhaven gehollt habe und nach Stendal gebracht habe mit einem VW T 3 Doka.
Servus Georg
So einen Pflug habe ich noch nie gesehen
darum ist es immer wieder schön Deine Bilder
an zu schauen , Bitte weiter so !!!
Mfg Roland
Endlich mal wieder Sternenzeit. Da hast du uns eine Mega-Kombi mitgebracht, Georg. Vielen Dank fürs Zeigen. Ich bin begeistert.
Interessantes Gespann super in Szene gesetzt!
Gruß Dieter
Sehr cool! Danke für die Bilder.
mfg Hendrik
Klasse die Bilder des Tracs mit dem Frontpflug! Wäre auch noch was in 1:87 zum bauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!