Vielen Dank Georg, das du an uns denkst!
Bilder wie Speck 👍🏼
Vielen Dank Georg, das du an uns denkst!
Bilder wie Speck 👍🏼
Sehr schöne Bilder, Georg. Vielen Dank fürs Zeigen.
Also, ich könnte mal wieder was auf die Augen gebrauchen!
So, die Pause war zwar länger aber nun gibt´s wieder was auf die Augen:
Ich wollte auch mal mit auf´s Foto
2018 war ich noch mit den 3 Buchstaben unterwegs und hatte mich spontan für diese Parkposition entschieden!
Zur besseren Unterscheidung für den Bauern gab es auch noch einen mit eckigen Scheinwerfern auf der Haube!
oh, da sehe noch was feines im Hintergrund rechts und links!
Hallo Georg,
Danke für die 1A Bilder.
Hast du auch noch welche vom linken Hintergrund ?
Grüße Dieter
Danke Dieter! Das war leider nur ein Standmodell an diesem Tag und leider hatte ich keinen adäquaten Anhänger dabei denn sonst hätte ich ihn gerne mitgenommen!
Aber da gibt es von links und rechts noch 2 - 3 Bilder!
So dann geht´s mal weiter:
Wie man sieht gab es auch ein kurzes Regenschauer
So, jetzt kommen wir mal zu rechts
den hatte ich auch schon 2 Tage vorher mit einer Egge vor der Linse und einem schönen und informativen Gespräch mit dem Fahrer/Landwirt!
Was meint Ihr, 8006 oder doch 10006?!
So, nun wieder zum eigentlichen Objekt
Ob die Parkposition doch so gut war? Viel Platz war jedenfalls nicht auf der Feldzufahrt bis zur Straße!
Er ist wohl mit seinen 4 Metern vorbeigekommen denn geknirscht hat nichts und war auch nicht der Grund zu meinem Fabrikatswechsel!
So, da habe ich die Vorschau nun endlich abgearbeitet aber das war noch lange nicht alles aus dem Herbst 2018 oder überhaupt mit meinen Bildern von der Insel. Ihr dürft aber nun selbst entscheiden ob es mit der Insel in Youngtimer oder Modern auch von woanders weitergehen soll. Wie Ihr ja wisst, ich mache mich nicht mit 20 Fotos vom Acker somit gibt´s noch reichlich zum zeigen!
Hallo Georg
Es ist super wieder Bilder von Dir zusehen
und es ist bestimmt für jeden was dabei
Mfg Roland
Hallo Georg,
schön das du uns mal wieder mit herrlichen Bildern beglückt hast. Den Xylon find ich klasse.
TipTop - WEITERMACHEN!!
Der Fiat ist toll.
Als ich Kind war hatte den einer bei uns inner Gegend.
Der hat den zum Klärschlamm streuen eingesetzt.
Sehr schöne Bilder, die letzten beiden gefallen mir am Besten! Du kannst gerne alt und neu mischen und auch mal Bilder von wo anders zeigen. Ich schaue mir alles gerne an!
Für Fiat konnte ich mich irgendwie nie so begeistern. Von daher sind der Xylon und der 06er meine Favoriten. Nicht desto trotz schöne Bilder.
Ich würde mich ja mal über was von John Deere aus der 6x10/7x10 Reihe oder aber über ein bisschen was von Deutz freuen.
Hallo Georg
Ich danke Dir für diese Bilder sie sind genau meine Kragenweide
und ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge
Mfg Roland
Hallo Georg,
black ist beautiful
vielen Dank
Gruß Dieter
Ein sehr schöner Black Friday! Besonders spektakulär sind die vier Idealos. Aber die anderen Aktionen haben auch alle etwas besonderes! Der Krampe mit Untersetzachse würde mich sehr interessieren.
LG
Christoph
Hallo!
Und das in der Black Week. Geniales Timing !!!!!!!!!!! .
Gruß Ulli
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!