Da wäre ich gerne live dabei gewesen. Aber wenigstens zeigst Du uns die Bilder und bringst uns / mich zum Träumen.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Lauter traumhafte Bilder
-
Hallo Georg
Danke für die super Bilder,
Ich freue mich schon auf den Nachschlag
-
-
Bilder von MB trac und Unimog treffen in Nordhorn?
-
Danke an Alle und ja, es sind Bilder aus Nordhorn! Nachdem ich schon bei dem offiziellen und Corona Konformen Treffen da war, wo alles nur stehen durfte, hatte ich mir gedacht, dass der Mais ja eigentlich doch noch mal geerntet werden muss! Also bin ich an einem schönen Wochenende nochmals zum spekulieren hingefahren und siehe da ... ich war im Sterneparadies, einfach so!
Gleich folgen aber erst mal die versprochenen Bilder zur Abstimmung wie es denn weiter gehen soll!
-
So, jetzt erst mal einige Bilder zur Auswahl, mit denen es mal weiter gehen könnte. Ich freue mich schon auf Eure Wünsche, denn diese entscheiden wie ich starten werde!
JD 6910 S
Deutz D 5005 oder so denn modifiziert!
Fiat 1000 Super mit mehr Dampf!
Jetzt wird es erst mal kurz Modern mit Fendt 936 und 1050er im Hintergrund
IHC 1455
Fendt 611 LSA
Deutz DX 110
Unimog Modell ? mit Feldspritze
Case IH 7240 Reifenpanzer
Rudel Dieselrösser wobei mir der Eckige am liebsten gewesen wäre, der stand aber nur.
Hirsche auf 2 Feldern nebeneinander 8310 im Vordergrund und 8100 jeweils mit Pflug im Hintergrund
Fiat 160-90
So, jetzt liegt es an Euch wie es am Sonntag sagen wir mal nach 18 Uhr weiter gehen soll! Ich bin gespannt und habe auch einen Favoriten, den ich damals persönlich über den Teppich geschoben habe!
Die Bilder müsstet Ihr eigentlich von dieser Seite als "Ersten Eindruck" aus 2018 schon kennen und je nach Wunsch gibt es eine eigene Galerie der gewünschten Fahrzeuge.
Diese wurden übrigens ALLE in Freier Wildbahn bei der eigentlichen Arbeit fotografiert!
-
-
Hallo Georg,
ich würde mich über mehr Deutz im Einsatz zu sehen freuen!
Gruß Dieter
-
Moin Dieter,
den Wunsch kann ich Dir auch bestimmt erfüllen aber nun geht es erst mal vorrangig um die Abstimmung zu den gezeigten Bildern!
-
Ich bin da mal sehr gespannt. Von mir aus kannst du auch in der Reihenfolge verfahren, wie du sie eingestellt hast mal "Alt" mal "Jung". Hauptsache wir bekommen alles zu sehen. Denn bisher klasse Bilder bei tollem Wetter mit unterschiedlich alter und neuer Technik. Ich als "Mittelalter", der in den 70igern erste Erfahrungen auf und mit Landmaschinen sammeln durfte und auch heute noch immer aktiv bin, finde an jeder Epoche meine Freude. Aber schau doch mal in deiner Schatzkiste ob Du nicht noch ein paar Bilder von MF´s finden kannst. Die würden mich persönich besonders freuen.
-
-
Hallo Georg!
Egal womit Du anfängst. Fang bitte, bitte an, wir können es kaum erwarten deine Bilder zu sehen. Es wird wieder eine gute Mischung zwischen jung und alt sein.
Gruß Ulli.
-
Bitte mit dem Unimog 406 mit HD-Spritze von der Insel Fehmarn beginnen
-
Servus Georg
Bitte auch einige Bilder von Claas Traktoren
-
-
Die Bilder sind traumhaft
-
Verdammt schwere Entscheidung. Case IH 7240 Reifenpanzer
-
-
-
Ah, die Welt ist klein! Ich habe genau dieses Gespann letzten Herbst bei einer Radtour beobachtet. Das dürfte zwischen Burg und Vitzdorf gewesen sein, kommt das hin? Tolle Bilder, da kommt gleich wieder Urlaubsstimmung auf!
-
Hallo Georg
Deine Bilder sind wie immer Spietze
-
Schön das die Bilder wieder gefallen und danke auch für die
@ Christoph: Die Flächen der Betriebe sind ja meistens ein wenig verstreut und so kann das schon gut sein mit dem Gespann. Meine Bilder sind vor Hinrichsdorf entstanden und die Halle im Hintergrund ist schon Todendorf, da wo auch meine Sommerresidenz ist, wenn ich mit der Familie auf der Insel verweile.
-
-
So, jetzt geht es mit dem nächsten Bild/Schlepper weiter:
Die Skyline der Insel
Auf dem Betrieb leben 3 weitere Deutz vom 06er über DX bis zu was modernerem!
Der 05er wurde lt. Besitzer über die Jahre immer mal wieder optimiert, wie man an der Lenkung erkennen kann
Der Stein im Hintergrund rückt nachher noch mal näher ran!
Mein Hotel für die eigentlich 2 aber spontan auf 3 Tage erweitert lag links neben der Kirche
Dampf hat er ja
Es müsste ein 5005 sein wenn ich mich noch recht an das Gespräch mit dem Besitzer erinnere
Wir kommen zurück zum bereits erwähnten Stein. Mein Vermieter der Sommerresidenz wollte auch mal auf´s Foto
So, das soll es wieder gewesen sein mit diesem Schlepper
-
Vielen Dank Georg,
für die herrlichen Bilder von dem alten Deutz!
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!