Vielen Dank für die vielen grandiosen Bilder, Georg. Die Mischung ist wirklich sehr bunt und von allem was dabei. Mir gefallen besonders die verschiedenen z. T. schon sehr alten Drehschemel-Kipper die als Abfahrer genutzt werden.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hallo Georg,
meinen Vorrednern kann ich nur lobend zustimmen - sehr sehenswerte Motive!
-
Moin Georg,
"irgendwie" ist der blaue Caddy im Weg....-smile-, im Ernst, tolle Bilder und danke für's Zeigen!
Gruß
Clemens
-
-
-
weiter geht ´s
Im Mais habe ich natürlich auch was interessantes entdeckt und da war nicht nur ein Leichtgewicht auf dem Haufen
Das war ein spannendes Jahr so unter Corona! Ich habe wieder reichlich Bilder geschossen und bin bis auf die Insel (in 2019 schon geplanter Familienurlaub) gar nicht mal so weit über den Kreis WAF gefahren!
-
Hallo Georg,
vielen Dank für deine Top Bilder, wenn du auch nicht weit herum gekommen bist.
Gruß Dieter
-
-
wow mächtig was los klasse Bilder
-
Servus Georg
Wie von Dir gewohnt super Bilder
-
Hallo Georg,
vielen Dank für die tollen Aufnahmen. Ich finde vor allem die älteren Lexions Klasse und auf die Mais Bilder bin ich schon sehr gespannt.
-
-
Sehr schöne Bilder! Ich bin gerade auf der Insel und habe auch schon einige schöne Maschinen gesehen. Leider ist die Bestellung der Felder zum größten Teil abgeschlossen. Mal schauen was ich noch beobachten kann!
-
So, Urlaub ist fertig! Leider konnte ich nicht mehr viele Maschinen beobachten, es war quasi das meißte fertig. CCM machen, pflügen und den letzen Rest beim Sähen konnte ich noch bestaunen. Die Technik war sehr eindrücklich, sehr nette Mitarbeiter! Die Insel hat mir sehr gut gefallen!
Jo, Bilder machen kann ich halt nicht, dafür sind andere zuständig!
-
Erst den Rest der Familie ins Bett gebracht und dann raus zum Fotografieren! Bei Dunkelheit ist das ja auch so eine Sache mit dem Fotografieren, dafür geht das schon und für´s Basteln sind meine Finger zu dick!
-
-
So, jetzt geht´s wieder weiter und diesmal im Mais 2019 mit der Überschrift: Warum nur eine Raubkatze auf leisen Sohlen wenn auch 2 gehen!
Da war noch der Weidenzaun zwischen uns beiden!
Gleich geht´s zur Parallelfahrt!
So haben wir uns das aber nicht vorgestellt
Dieser Rückweg war auch noch nicht ganz perfekt, da hätten Beide mal das rechte Beet nehmen sollen!
Jetzt wird´s was
Leider fiel das Gespann wg. einem Antriebsschaden oder so am Anhänger nach dieser Fahrt aus
Keine Luftaufnahme!
Ich stehe am Feldrand und fotografiere mit meinen 174 cm quasi geradeaus!
Das Feld war schon spannend mit der Kuhle zur Mitte hin
Schwarzarbeit mal offiziell
Schön so ein Gitter in der Frontwand
-
Sehr schöne Bilder mit beeindruckender Technink! Der 920er gefällt mir richtig gut! Den hätte ich gerne vor dem Hawe Bollerwagen gehabt! Der Hawe wäre auch als Modell toll!
-
Hallo Georg, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Muss ja eine ganz schöne Aktion gewesen sein.
Gruß Dieter
-
-
Servus Georg
Die Bilder sind wieder super.
ich kann sie mir immer wieder mit Bewunderung ansehen!!
-
Wieder mal super Bilder, Georg.
Gibt´s evtl. noch mehr Bilder von der Alu Cargo-Wanne? Die sieht nämlich mega aus.
-
Hi Georg,
das sind wieder richtig klasse Bilder
-
-
-
Vielen Dank an Alle für das Lob! Es freut mich doch immer wieder das die Bilder gefallen.
Nicht nur für den Franz kommen jetzt noch mal ein paar Bilder von der ALU Mulde und irgendwann auch noch welche von der ganzen Aktion aber ich habe gefühlt noch das ganze Jahr 2019 vor der Brust!
Schwergewicht neben Leichtbau
Was anderes interessantes fuhr da auch rum oder für die schweren Mulden die großen Hirsche
wer es eher bewegt mag ist hier ALU Mulde für den Maiseinsatz? | Der neue Fortuna ALU CARGO Muldenkipper - YouTube besser aufgehoben!
Euch Allen einen schönen ersten Advent und bleibt Gesund !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!