Schön dass die Bilder wieder gefallen und das Ihr auch auf AiE reinschaut!
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
-
Hallo Georg!
Deutz hat schon was gutes hergestellt! Der 8006, ein Traum . Da ich selber einen 6806 besitze und die Sechszylinder auch gefahren habe, von 7506 bis 13006, finde ich diese Schlepper einfach Spitze. Alleine wenn bei den Sechszylinder der Motor angelassen wird, Gänsehautfeeling. Und dann noch Bilder davon zu sehen, genial.
Gruß Ulli
-
-
Hallo Georg,
genial deine Deutz Bilder, da hast Du meinen Geschmack genau getroffen !Gruß Dieter
-
-
Sehr schön, die Bilder bzw. Vergleiche sind echt stark!
-
-
Hallo Georg!
Auch Deine Bilder Top . Schönes Generationentreffen. Erinnerungen werden war .
Gruß Ulli
-
Starke Bilder, solche Kombinationen muss man erst mal finden :o
-
So, jetzt gibt es mal einen kleinen Ausflug vom überwiegend flachen Kreis Warendorf bzw. dem Münsterland in die Berge!
Im Tal begegnet
Jetzt geht es von der Kuppe ab ins Tal
Fast ist es erreicht
Doch wo es vorne runter geht, geht´s hinten auch wieder hoch
Da darf man auch mal mit einem Schwader qualmen wenn es den Berg hoch ging! Erging mir Flachlandtiroler auch nicht anders!
Jetzt geht es erst mal quer vorher und die hintere Bereifung sieht schon amtlich aus! :o
Schweißtreibend war es ja für mich an diesem tollen Samstag da hoch zu kommen aber die Aussicht wurde belohnt
Er mußte das Gras zusammen suchen mit dem Schwader
Bei der Arbeit ins Wohnzimmer gucken können hat schon was
Eigentlich war ich auf der Suche nach Häckselaktionen auf solchen Flächen aber wie man im Hintergrund sieht, sieht der Mais noch gut aus!
Toller Blick so ganz ohne Hochsitz
und das ganze keine 25 Kilometer von meinem Wohnort entfernt!
Ein letztes Bild auf die Bereifung! :o
Viel Spaß mit den Bildern!
-
-
Hallo Freunde,
seit meinem letzten Post und Ende des alten Forums ist meine Fotowelt natürlich nicht stehen geblieben! Da gibt´s noch so einiges aufzuarbeiten!
Vielleicht habt Ihr ja auch schon das ein oder andere Foto hier entdeckt ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…er_main&id=3200">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…er_main&id=3200
-
-
-
-
-
-
Hammer Bilder, Georg. Echt super, dass es hier weiter geht.
Was diese Aktionen aber für die Böden bedeuten ist schon höchst fragwürdig.
-
-
Sauber !!! 👍
-
Hallo Georg!
Was für eine Schlammschlacht. Tolle Bilder, so noch nie gesehen.
Gruß Ulli
-
Das sind "Geräte" die ich so noch nie gesehen Habe. Bitte mehr:
-
-
Tolle Fotos. Das im Herbst der letzte Schnitt mühsam zusammen gekratzt wird sieht man immer öfter.
-
Da ging es ja ganz schön ab. Die Häcksler bei uns hatten es da viel besser.
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!