Das zweite Gespann gehört da gar nicht hin!!!
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hat sich wohl verfahren...
Oder ist da 'ne Frau am Steuer? -
Der Zweite wurde vorher überholt, das sah dann so aus der Ferne aus
und der Jonas aus dem schönen Münsterland hat natürlich recht! 3 gestandene Claas Schlepper mussten einem Krone Häcksler folgen :o
-
-
So, jetzt haue ich mal wieder was von den Altlasten aus 2015 raus:
Der Tag war auch wieder genial, erst in der Mittagspause hin und nach Feierabend gab ich mir den Rest! Die Sonne schien aber auch wieder brutal an diesem Abend und so kamen mMn sehr schöne Bilder dabei raus
Ja ja, ich weiß! Wieder viel zu viele Bilder aber was soll ich mich da über Tage dran festbeißen, dann werde ich ja nie fertig. Mein Lieblingsgespann habt Ihr bestimmt auch schon heraus gefunden!
-
Zitat von Green Fighter;434188
Ja ja, ich weiß! Wieder viel zu viele Bilder aber was soll ich mich da über Tage dran festbeißen, dann werde ich ja nie fertig.Schöne "Altlasten"
Zu viele Bilder von dir - das geht gar nicht
-
Der Fendt mit dem Krampe gefällt mir, aber auch den Agrotron hast du gut getroffen
-
-
Hallo Georg,
Spitze Bilder und wir haben das gleiche Lieblingsgespann!!!Gruß Dieter
-
Schöne Bilder wie immer !
-
tolle Bilder... bitte mehr davon
-
-
Mal wieder spitzen Bilder
Danke dafür! -
Moin Georg,
ich wollt mich doch noch zum Jonny mit Horsch bei Nacht geäußert haben....das Foto inmitten des Gespanns --> Sensationell
Alles Andere natürlich wie gewohnt Prophylaxe gegen sämtliche Augenkrankheiten
-
Besten Dank für die Anerkennung und das Lob!
@ Christian: Das ehrt mich besonders aber ob das so gerechtfertigt ist?! Ich stand halt passend und wusste vorher schon was auf meiner Höhe passiert, da kann man sich die Kamera mit dem passenden Objektiv schon vorher einstellen und bereit legen!;)
-
-
Von dunklen Mächten getrieben und fotografiert bis in die Nacht:
Dunkel ging es in der Tat teilweise zu
nass war es aber auch an den ersten 2 Tagen
das sollten nicht die letzten Zwillinge sein!
Verladen wurde am Feldrand u.a. so!
Das war ein Mordsding oder in der Not wird man erfinderisch !
So ging es auch über die Flächen um den nächsten LKW zu füllen
Die Häcksler waren passend präpariert
Auf den Silo fuhr man auch nicht Einzelrad
Vorsprung gab es jedenfalls keinen großen für den Häcksler
Dann wurde es doch schlagartig dunkel!
Die eine Ladung war noch nicht mal verschoben, da gab es schon den nächsten Haufen
Auf diesem Haufen war gut war los aber ich musste ja auch Dienstag wieder arbeiten
So, die Kiddies sind bestimmt schon im Bett also können wir zum Abendprogramm über gehen: Geduftet hat es auch immer schön in manchen Kabinen!
-
Moin Georg,
wieder mal tolle Aufnahmen, die Du uns hier zeigst!Zitat von Green Fighter;434405Verladen wurde am Feldrand u.a. so!
Das war ein Mordsding.....
Hast Du noch mehr Bilder von dem "Mordsding"?
Ist sowieso schon interessant, welch Ideenreichtum die Unternehmen an den Tag legen, um den Mais zu bergen!
-
- Offizieller Beitrag
Na auf die Bildergallerien bin ich ja mal mehr als gespannt.
Die Vorschau macht jedenfalls schon mehr als neugierig. -
-
Hammer fotos !
Da bin ich gespannt wie es weiter geht ! -
Da sind ja sehr interessante Geschichten dabei
-
Moin Georg,
mit der Serie hast du jetzt aber genau meinen Nerv getroffen! Immer einen Auszug aus dem Großen und Ganzen, der viel Platz für Spekulatius läßt. Das klingt jetzt zwar ziehmlich geschwollen - is aber so.....da kannste gerne mehr abliefern...
-
-
...sehr eindrucksvolle Aufnahmen, mitten aus dem Geschehen
-
Wie immer sehr geniale Fotos!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!