wieder SEHR SCHÖNE Bilder Georg ! Auch die mit den Sonnenstrahlen finde ich sehr schön !!! Benutzt Du einen Polfilter ?
Gruß Jan
wieder SEHR SCHÖNE Bilder Georg ! Auch die mit den Sonnenstrahlen finde ich sehr schön !!! Benutzt Du einen Polfilter ?
Gruß Jan
Danke für´s Lob an Alle!
Dir Christoph Glückwunsch zur 2500
Zitat von Jan;420446wieder SEHR SCHÖNE Bilder Georg ! Auch die mit den Sonnenstrahlen finde ich sehr schön !!! Benutzt Du einen Polfilter ?
Gruß Jan
Nein ich benutze keinen Polfilter. Ich hatte hier das Glück, dass die Sonne hinter der Wolke stand und die Strahlen durch die Lücken durchdringen konnten.
Noch geht es nicht weiter mit dem Mais! Aber der Titel HP war mir doch zu zweideutig und ich wollte es klar stellen. Mir ist die richtige Antwort nur nicht eingefallen! Ist das jetzt das Kürzel für Horse Power oder doch eher für Hirsch´n Power?
Auf die beiden Pferde konzentrieren! Nicht auf die Herren in Grün, das kommt gleich erst!
Also die letzten 2. Bilder !
So kanns weiter gehen !
Die Jonnys möchte ich auch sehen, ziemlich bald sogar! Die beiden Salamis sehen aber auch gut aus
Zu Befehl!
Wie nur ein Bild !
Zitat von audi;420997Wie nur ein Bild !
Schmacht machen, oder verschmachten lassen ist das, würde ich sagen. :p
Bei den beiden Bildern mit den Pferden sticht die hohe Qualität Deiner Bilder schon sehr ins Auge. Man bekommt ja fast ein 3D gefühl, tolle Aufnahmen!
Wieder super Bilder, hirschlastig wie die letzten es waren ... genau mein Ding!!!
Zitat von audi;420997Wie nur ein Bild !
Tja, wie soll ich das beschreiben?! Nachdem ich von den Einzelfotos wieder aufgestanden bin, sind die mir einfach vor der Nase/Linse weggefahren und Du wolltest sie doch zusammen sehen!;) Dafür bin ich dann weiter gefahren und habe noch einen JD erwischt!
Zitat von christoph1972;420998Schmacht machen, oder verschmachten lassen ist das, würde ich sagen. :p
Ich dachte, Du hättest Dich an den Salamies schon satt gesehen! Aber verschmachtet ist bei mir noch keiner, letztens gab´s noch große Portionen und ab morgen ist ja eh Fastenzeit!
Zitat von marcgru;421018Bei den beiden Bildern mit den Pferden sticht die hohe Qualität Deiner Bilder schon sehr ins Auge. Man bekommt ja fast ein 3D gefühl, tolle Aufnahmen!
Danke und jetzt wo Du es sagst! Meine neue Kamera hat sogar bei der Messfeldeinstellung einen 3D Modus, nennt sich zumindest so! Konnte ich aber noch nicht ausprobieren, da das Foto aus dem Aktuellen Wettbewerb 1:1 eines der ersten war mit der neuen Kamera und so viele Motive sind mir auch noch nicht in 2017 vor die Linse gefahren.
Zitat von deere6920s;421095Wieder super Bilder, hirschlastig wie die letzten es waren ... genau mein Ding!!!
Danke, aber jede Serie neigt sich mal dem Ende! Bald sehen wir wieder rot oder die gaaanzen anderen Grüüüns! :o
Willkommen zur Fastenzeit und wie schon geschrieben, ich hatte einen anderen Hirsch´n erwischt!
Über den Fund war ich natürlich erfreut!
Man trug sogar Zwillingsreifen
Den romantischen Sonnenuntergang verbrachte ich für Euch auf dem Feld anstatt mit meiner Frau!
Wenn Sie auch nicht mitkommen wollte
ich hätte gerne mehr Bilder von dem John Deere und von dem NH, aber vor allem der JD:D
Zitat von ROOF;421192ich hätte gerne mehr Bilder von dem John Deere und von dem NH, aber vor allem der JD:D
Hallo? Fastenzeit, da gibts nicht mehr
Echt ein schicker "Oldie/Youngtimer"!
Das du mir jetzt so in den Rücken fallen musst
Zitat von deere6920s;421269Hallo? Fastenzeit, da gibts nicht mehr
Echt ein schicker "Oldie/Youngtimer"!
Gut, ich habe auch überlegt zu fasten. Aber wenn es um 55 er Jonnys geht, funktioniert das nicht.
Also bitte mehr davon.
Ich habe mal in diesem Buch gelesen, welches immer in den Hotels liegt oder doch eher bei Google gefunden, dass das 40 Tage dauert aber die Sonntage zur allgem. Erholung nicht gezählt werden! Dann können wir ja noch hoffen auf den ein oder anderen 55er!
An den anderen Tagen entscheidet jeder auf eine Sache, auf die er verzichtet (ist wohl so eine Lockerung wegen der Zeit, man(n) muss ja mitgehen)
Aktuell verzichte ich dann auf Claas Häcksler und Fendt Abfahrer (Mist! sind ja schon 2:() aber seht selbst!
So könnte der Verzicht und die Fastenzeit gefallen!;-)
Schöne Maisgallerie.
Aber wo siehst du denn da nen zweiten Fendt Abfahrer??
Zitat von Toto;421386Aber wo siehst du denn da nen zweiten Fendt Abfahrer??
Auf Fendt Abfahrer wird verzichtet!
Tolle Abfahrgespanne sind das, die schaffen ordentlich was weg! Engpässe am Silo sind auch ehr unwarscheinlich, oder? Die Ausfahrt vom Feld scheint ja recht anspruchsvoll zu sein.
Ich versuche nur auf Süßigkeiten zu verzichten (schaffe ich nicht wirklich), Bilder darf ich schauen so viele ich will! Also hau rein mit den Fendts, die anderen können ja nach der Fastenzeit hier weiterlesen!
Hammer Bilder, die muste ich mir glatt zweimal ansehen Aber als Tiefbauer muss ich schon einmal etwas beanstanden, die neue Straße ist noch nicht einmal ganz fertig und schon sieht sie wieder aus wie ein Feldweg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!