Schlagkraft pur !
Top Bilder wie immer !
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Ich habe da vom Hopping mal Fotos herausgesucht:
Da wurde wohl die max. Geschwindigkeit herausgeholt!
Die Entfernung von meiner Position zum hinteren Drescher waren rund 800 Meter, es war sehr heiß und die Luft brannte förmlich, daher die "wibbernde" Darstellung der Drescher
Die Abfuhrgespanne nutzten natürlich die Straße
Es haben sich alle an der Fläche eingefunden, nun kann es losgehen und jeder Abfahrer sucht seinen Drescher!
Die Reihenfolge stimmt
Dank Google Entfernungsmessung kann ich sagen, dass die Bilder aus mind. 500 Meter Entfernung geschossen wurden.
-
Das ist natürlich bedauerlich für Euch Münsterländer;)
-
-
Ich Dich auch Christian! und der kommt jetzt mal zur Vorsicht für die Falschversteher !
-
:D:D:D......du weißt ja wo die Sonne aufgeht......
-
Natürlich bei uns im Münsterland! Die blendet mich doch aktuell jeden Morgen wenn ich zur Arbeit fahre!
-
-
Schicke Bilder, hast paar coole Leute da abgelichtet! Da erinnert man sich doch gerne an den Sommer zurück
MfG Joe
-
Besonders die Beifahrer. Ich war ganz zufrieden mit der Ausbeute und mache gleich mal weiter:
Grenzgänger
Der nächste Regen kommt bestimmt
Wem´s zu weit wech is ...
... aus der Nähe habe ich auch!
-
Hallo Georg!
Sehr, sehr schöne Bilder vom Fendt. Auch die Panorama Aufnahmen, richtig was fürs Auge.
Gruß Ulli.
-
-
Sieht man auch nicht oft!
Mal wieder defekt, insgesamt sind wir 3x dort gewesen um was fahrendes in den Kasten zu kriegen!
Was da nicht alles auf der Straße rumfuhr
Propeller waren genug in der Luft!
Im letzten Moment entdeckt
-
Das Ding schockt immer wieder.
-
Sehr schöne Bilder! Die von dem Fendt gefallen mir besonders gut! Sag mal, hat der Fendt-Fahrer seine eigene Toilette mitgebracht?
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php?attachmentid=198294">
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Xerion mit der Krone Presse ist schon ein Traumgespann.
-
Die Bilder sind ja wieder alle klasse, aber der schwarze Xerion ist einfach mega
-
Jaaa, schick isser, der Schwatte.
-
-
Jetzt kommt die nächste Wochenration!
Wo wir gerade bei schwarz sind:
Es müssen ja nicht nur Schlepper sein
Dann machen wir mal in rund weiter
Das Rennen hat der Valtra für sich entschieden
Tatatata, Vorhang auf!
Straßenrally I
Straßenrally II
Jetzt aber flott
Die Jungs mit den Pressen sind schon fertig
Straßenrally III
Jetzt aber sachte um die Kurve! Nicht das da was umkippt. :o
-
Servus Georg,
mit diesen Bildern hast du wieder sehr sehenswerte Motive eingefangen. Besonders angetan hat es mir der rote Valtra mit Lader...
-
Wie immer von Dir 1A Bilder !
-
-
Fehlende Technik
Moin,
ich finde das sind super Bilder.
Für mich gibt es aber überall noch fehlende Technik.Egal ob beim Xerion, bei den anderen Quader- oder bei den Rundballenpressen
es fehlt aus meiner Sicht an einem nachfolgenden Stapelwagen
womit die Ballen mehrfach rausgepackt werden können. -
Vielen Dank an Alle, schön das Euch die Bilder gefallen!
Zitat von christoph1972;417238Sehr schöne Bilder! Die von dem Fendt gefallen mir besonders gut! Sag mal, hat der Fendt-Fahrer seine eigene Toilette mitgebracht?
https://www.agrarmodellbau.de/attachment.php?attachmentid=198294">
Hehe, daran hatte ich auch zuerst gedacht denn man weiß ja nie bei den Feldgrößen im Osten, wann man wieder nach Hause kommt!;) Dann hatte ich aber das Erdbeerfeld auf der anderen Straßenseite entdeckt.
Zitat von treckersuedheide;417613Moin,
ich finde das sind super Bilder.
Für mich gibt es aber überall noch fehlende Technik.Egal ob beim Xerion, bei den anderen Quader- oder bei den Rundballenpressen
es fehlt aus meiner Sicht an einem nachfolgenden Stapelwagen
womit die Ballen mehrfach rausgepackt werden können.Das gibt´s hier teilweise auch und das ein oder andere Foto dürfte so um 2010 - 2011 hier erschienen sein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!