Also vom LKW hätte ich gerne mehr Bilder gesehen
Gruß
Rene
Also vom LKW hätte ich gerne mehr Bilder gesehen
Gruß
Rene
Das kriegen wir doch hin! Er ist nämlich unerwartet doch noch einen Tag länger geblieben!
Das Schild ist scharf! Der Wohnort aber auch!
oder sollte es doch eher umgekehrt sein?
Dreschen mit Loermann
Wie immer klasse Bilder !
Sehr schöne Bilder! In diesem Jahr habe ich leider kaum eine Drescher Aktion mitbekommen. Dafür gestern drillen mit Loermann, 936 mit Lemken Drille und viel Staub. Das konnte man sich gut anschauen
Moin Christoph,
Du bist dann aber hoffentlich gut klimatisiert unterwegs gewesen und nicht mit dem Rad! Das Gespann ist mir am Freitag bei SR auch entgegen gekommen aber bei 30° + x steige ich nicht mehr aus dem Auto aus, wenn ich anschließend noch arbeiten darf. Es sei denn es wäre der Xerion gewesen den SR jetzt hat! :o
Besten Dank Euch beiden für das Lob.
Zitat von Green Fighter;407721Du bist dann aber hoffentlich gut klimatisiert unterwegs gewesen und nicht mit dem Rad!
Doch doch, ich war mit dem Rad unterwegs. Man muss nur schnell genug fahren, dann wird man vom Fahrtwind angenehm gekühlt.
Den Xerion muss ich mir auch mal anschauen. Da steht auch ein neuer Gülle LKW, gehört der da auch hin?
Den Xerion den suche ich auch noch . Aber ich hab auch die letzten Tage alles was unterwegs war liegen lassen da es mir dafür zu warm ist.
Zitat von christoph1972;407726Doch doch, ich war mit dem Rad unterwegs. Man muss nur schnell genug fahren, dann wird man vom Fahrtwind angenehm gekühlt.
Den Xerion muss ich mir auch mal anschauen. Da steht auch ein neuer Gülle LKW, gehört der da auch hin?
Tolle Bilder!!
Erstmal Danke für´s Lob und
christoph1972: Ja der dürfte auch dort hingehören, fährt aber nicht nur Gülle.
Man könnte meinen es war wirklich eine Expedition ins Tierreich denn es war entweder alles voller Raupen
oder man trat im Rudel auf!
Wenn dein Tierreich immer so ausschaut , dann
Gern mehr vom Tierreich !
So so, bist jetzt also auch unter die Tierfotografen gegangen.
Sehr schön.
ja, ja....wer kennt sie nicht die gemeine rote Sandraupe und die grünen Staubkäfer, letztere werden ja auch langsam zur Plage
Wow, das sind ja starke Bilder! Hat man sich extra für dich formiert, oder war das Zufall?
Sehr schöne Fotos!
Besten Dank für´s Lob!
christoph1972: Die 3 Axion 950er fuhren grundsätzlich so. Bei den Raupen war es so, dass dass eine Säegespann zunächst rechts alleine auf der 100 HA Fläche fuhr, aber dort fertig war und zu den anderen beiden stieß, wobei das KSE Gespann nur noch einmal die Strohnester nacharbeitete und auf dem noch nicht bestellten Teil kreuz und quer fuhr. Dieser hat sich dann kurzfristig dazu gesellt.
Wie es der Zufall so wollte flog über die Fläche der Raupen diese Transportmaschine und inspirierte mich zum Namen der Galerie. Vielleicht war es ja auch so eine Art Schädlingsbekämpfungsflug?!;)
Die Schlepper hatten jedenfalls reichlich Fans, sie wurden in Scharen verfolgt.
Während Villarriba schon Feierabend macht ...
...wird in Villabajo noch den Berg herunter gepflügt! Ich habe mal wieder ohne es zu wissen passend geparkt.;)
Wow, ich freue mich schon auf die Galerien der Schlepper mit Pflug! Die Bilder sind schon mal viel versprechend! Ich schlage vor du fängst mit dem Jonny und 8 Schar an, das ist mein lieblings Pflug und einer meiner lieblings Schlepper! Der Pflug fehlt mir leider noch als Model.
Moin Georg,klasse Bilder hast du da wieder für uns..
sind das die Case von Gut Hohen Luckow..???
Das pflüger Gespann weiß auch zu gefallen..schön mit Packer..wehre nett als Modell..;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!