- Offizieller Beitrag
Da kann ich Jan nur zustimmen.
Danke das du uns hier immer weiter mit deinen genialen Bildern versorgst.
Da kann ich Jan nur zustimmen.
Danke das du uns hier immer weiter mit deinen genialen Bildern versorgst.
...und du hast mir immer noch nicht verraten, wo du die Bilder mit dem T174 Bagger hier gemacht hast.
Genau dass wollen wir sehen !
Schön das die Bilder immer noch gefallen und
moin Mister Strahlemann! Sehen wir uns denn morgen wieder? Sollen ja einige Bären und Sterne vertreten sein.;-)
Jetzt folgen noch mal ein paar Impressionen zwischen 2010 und 2014:
Ich habe zwar schon drauf geachtet, dass die Besucher nicht überhand auf den Bildern nehmen (wie auch beim Ersten ;)) aber 2010 war es noch übersichtlich
2012 wurde es schon wesentlich mehr, man kam auch per Bus aus den Nachbarländern und 2014 sah das dann so aus:
Aber Zuschauer gehören halt zu einem Feldtag/Neuheitenvorstellung dazu!
Zitat von Green Fighter;404065moin Mister Strahlemann! Sehen wir uns denn morgen wieder? Sollen ja einige Bären und Sterne vertreten sein.;-)
Moin.
Ne, dieses Jahr bin ich nicht dabei.
Aber ich hoffe das du uns wieder mit genügend Bildern versorgen wirst damit ich das verschmerzen kann.
Ich weis nicht wie es euch geht ... Aber dieses Grinsen von Toto, diese Ähnlichkeit ... Ich weis nicht ...
Da das Problem mit dem runterrechnen um 1 Pixel wohl immer noch vorhanden ist, teste ich mein Wettbewerbsfoto hier mal und lade es diesmal nicht mit IE sondern mit Firefox hoch:
Auch hier wurde es wieder im 1 Pixel heruntergerechnet, daran liegt es also auch nicht!
Wer es in schön sehen möchte guckt hier:
***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…on=galery#anker
Bei dem Wettbewerbsbild hat alles geklappt und es wurde kein Pixel unterschlagen!;)
Dann teste ich das hier auch mal wieder mit aktuellen Arbeiten an:
Der weiße Riese hatte hier seinen 2ten Tag im Einsatz und noch glänzt fast alles!
Schade! Das Problem ist wohl doch noch nicht gelöst!!! Foto 1 und 4 passen z.B. aber etliche auch nicht.
Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und dann gucken wir mal wie es weiter geht! ...
Der Drescher von Zumbrink sieht schon klasse aus. Nur schade, dass das Schneidwerk nicht auch ganz in weiß lackiert ist.
Zitat von Green Fighter;405806[...] Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und dann gucken wir mal wie es weiter geht! ...
Dürfen wir uns auf Bilder aus Deinem Urlaub freuen?
Ich finde die Bilder trotzdem gut !
Zitat von audi;405870Ich finde die Bilder trotzdem gut !
Wenn man die eigentliche Qualität kennt, ist es trotzdem ärgerlich!
Zitat von Johny6430P;405858Der Drescher von Zumbrink sieht schon klasse aus. Nur schade, dass das Schneidwerk nicht auch ganz in weiß lackiert ist.
Dürfen wir uns auf Bilder aus Deinem Urlaub freuen?
Bilder vom Urlaub?!
Das war jetzt Erholungsurlaub mit der Familie und ein wenig Spielraum am Nachmittag für mich aber keine Fototour ohne Familie wie Du gleich siehst!
Meine Familie und ich sind ohne Verluste, gesund und mit ein Paar Bildern im Gepäck wieder daheim angekommen:
Von links nach rechts sind zu sehen: 2x John Deere S690i, Claas Lexion 460 Evolution, Claas 108 Dominator und CaseIH 9230 Vorführer für den Dominator. Ich war aber noch in den alten Bundesländern!
Aber eigentlich war ich nur zum Blumen pflücken für meine Frau unterwegs!;)
Oder ich hatte der hiesigen Tierwelt nachgestellt.
Machmal stand ich zwar nicht auf sondern vor dem Schlauch
und auf der Fläche war man auch ganz von der Rolle!;)
Selfies (mit dem Handy kann ja jeder) wurden natürlich auch gemacht (einer von 2 8370R)
Schwimmen waren wir natürlich auch! Ich habe jetzt mal extra die 2 4.55 mit seitlichem Auspuff weggelassen, nicht dass der eigentliche Urlaubssinn verloren geht!
Verfahren habe ich mich mit dem Fahrrad natürlich auch mal in der fremden Gegend und bin erst nach Sonnenuntergang (die schien zum Glück recht lang) wieder an der Ferienwohnung auf dem Hof angekommen
Am nächsten Morgen hatte ich natürlich meine beruhigende Wirkung spielen lassen!
Und alles war wieder gut.
Jetzt will ich ja mal hoffen, dass die Qualität wieder stimmt!
Das sieht nach einem angenehmen Urlaub aus! Und wir dürfen uns nun auf neue Bilderserien von dir freuen! Der Vorgeschmack macht schon mal Lust auf mehr.
Wusste ich doch, dass du mal wieder tolle Bilder von Agrartechnik mitbringst. Danke.
Jetz gibt's was!
Hallo.
Schöne Bilder.
Die Maschine und Felder sind etwas größer als bei uns.
Vielen Dank für das mit uns zu teilen.
Grüssen aus Belgien
Paul und Marina
Danke für die Kommentare und schön das Euch die Bilder gefallen!
Jetzt gibt´s mehr Einblicke vom Urlaub von den anderen Tagen:
Hallo Georg,
mit diesen Bildern hast du wieder interessante Perspektiven und schöne Motive eingefangen.
Wie immer geile Bilder von Dir !
Super schöne Bilder, von allem etwas . Dank dir für´s zeigen.
Spitzenmäßige Bilder Georg hast Du noch mehr von den "alten" John Deere der 50/55er Serie gemacht ?
Gruß Jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!