Das solltest du ,,Schlamm Schlacht´´ nennen.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Erstmal besten Dank an Alle für das Lob und
@ Trend Gamer: Das war Kindergeburtstag! Die wirkliche Schlammschlacht kommt später!Hier aber mal ein paar Eindrücke! :o
Ja gut, einen zeige ich Euch mal richtig!
und jetzt nicht ungeduldig werden!
Achja, bevor das Gezeter wegen der Verhältnisse losgeht, die wissen was sie tun!
-
Nö, Rennleitung ist nicht. Sind alles Feldwege, Telelader als Abschieber steht bereit und es wird überladen!
Der Rest der Straßen bleibt also Moorfrei.
-
-
- Offizieller Beitrag
Und zur Belohnung weil du da Foto´s machen durftest warst du hinterher bestimmt auch zum Maschinen waschen da, oder?
-
Nö, dafür kamen ein paar Mädels mit Eimer und Schwamm! Aber damit die Kleidung dabei nicht so nass wird, hatten die extra wenig angezogen!
-
- Offizieller Beitrag
Davon wollen wir natürlich auch Bilder sehen.
-
-
Tja, wie soll ich´s beschreiben?
1. Ich hatte bei der Schlammschlacht schon so viel fotografiert, dass die Akkus leer waren!
2. Die Bilder hat meine Frau auf dem PC entdeckt und alle gelöscht!
Aber eigentlich wäre das ja mal was so zum Abschluss einer Mais Kampagne! Es muss ja nicht der gesamte Fuhrpark sein! Die Fahrer schlagen sich ja auch so manche Stunde auf den Schleppern um die Ohren, davon erzählen die bestimmt noch das Aug. im Folgejahr und kommen gerne zur Maissaison wieder!
Achja, auch auf einem Feldtag werden Schl.... äh Schlepper dreckig und was Rothaariges wurde ja passen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;3998931. Ich hatte bei der Schlammschlacht schon so viel fotografiert, dass die Akkus leer waren!
2. Die Bilder hat meine Frau auf dem PC entdeckt und alle gelöscht!
Ja nee, is klar.Zitat von Green Fighter;399893Achja, auch auf einem Feldtag werden Schl.... äh Schlepper dreckig und was Rothaariges wurde ja passen.;)
Wurde sogar schonmal drüber nachgedacht, aber es gab massiven Gegenwind aus Teilen des Vereins. -
Moin Georg,
finde ich ja super cool, dass Du Bilder von dem Axion hast.... genau den verschmutze ich aktuell nach diesem Vorbild. Leider kannte ich bisher nur das Video. -
-
Moin Jörg,
die Bilder sind bei dem Dreh entstanden.
Vergiss aber nicht die Heckhydraulik abzubauen denn was nicht dran ist, kann auch nicht dreckig werden!
-
Danke Georg - dieses Bild ist auch TOP!
Habe das Video gesehen und mir war klar "so muss mein Axion aussehen" 😀Du hast nun meine letzten Zweifel ausgeräumt: die Heckhydraulik kommt ab. Wäre sonst auch nicht konsequent umgesetzt 😉
-
Schön wenn ich Dir noch die letzte Anregung geben konnte Jörg, bin schon auf das Ergebnis gespannt!
Jetzt geht´s erstmal mit dem Grünroggen 2015 weiter
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal sehr geniale Bilder von der Henke Flotte.
-
Tolle Bilder, die machen Lust auf Frühling und Sommer!
-
Geniale Bilder , wieder !
-
-
Super Bilder Vielen Dank
-
Super Bilder, Georg!
... und damit es nicht heißt, dass ich hier rumlaber: ein Foto von meinem Axion
-
super Bilder
-
-
Manchmal frage ich mich, wohin das hier alles führen soll. 3,2 Mill. Klicks, 348 Seiten und wahrscheinlich ein paar tausend Bilder. :o
Und eigentlich alle davon sind schön anzusehen.;) Weiter so! -
Wieder absolut sehenswerte Fotos, die du uns hier teilst! Vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!