Ein paar ganz grandiose Bilder dabei
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Deine Bilder sind wie immer absolute Oberklasse!!!!
-
Das habe ich jetzt mal gelöscht, da doppelt
-
-
Moin,
habt Ihr Euch eigentlich mal genau die Laufbänder angeschaut? Ist wohl den wenigsten aufgefallen, das es da auch hier unterschiedliche Breiten gibt!
Ich habe hier mal den entsprechenden Vergleich:
Die Inventur 2014 ist somit abgeschlossen denn die letzten Bilder sind schon aus dem Sommer 2015!
-
Das nenne ich mal Schlagkraft! :o Geniale Bilder!
Bei uns sieht man diese Größenordnung überhaupt nicht, obwohl hier in der Vorderpfalz (größtes Gemüseanbaugebiet Deutschlands) mittlerweile auch der ein oder andere 900er Fendt oder 8000er John Deere von den großen Gemüsebaubetrieben rumfährt. Trotzdem bleiben die Arbeitsbreiten bei max. 6 m, weil die Strukturen (zu) klein sind. Daher kenne ich diese Größenordnung nur von solchen Bildern. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen!
-
Besten Dank Stefan und auch an den Rest für´s angucken!
Jetzt roll ich die Bilder zumindest mit dem Mulcher so gut wie von hinten auf, denn diese sind am 19.10.2015 entstanden, danach gab es nur noch eine Fototour in den hohen Norden bis Dänemark und noch was von vor Ort.;)
Woanders wäre jetzt Schluss! Aber wir drehen mal so richtig auf mit dem Jahr 2015.
Jetzt geht´s erstmal wieder fast zum Anfang! Wir schreiben den April 2015
Auf zum nächsten Motiv
Da ist ja der Spurenleger!
Dann mal bis Bald!;)
-
-
Schöne bunte Vielfalt - danke fürs Zeigen
-
Schöne Bilder !
-
Klasse Bilder !! [HR][/HR]Gruss Benny
-
-
- Offizieller Beitrag
Da sieht man mal wiedre das diese alten Eggen nie aus der Mode kommen.
-
1A Bilder Georg
Sind die Bilder mit der Challanger/ Köckerling auf einer großen, ostdeutschen Ferieninsel entstanden?
Irgendwie kommt mir das Foto mit der Siloanlage bekannt vor -
Besten Dank an Alle!
@Andre: Nein, die Bilder sind auf dem Festland und nicht auf einer Insel entstanden!
-
-
Ich glaub ich wiederhole mich: Super Bilder und es macht immer wieder Spaß diese anzuschauen .
-
Hallo Georg,
ich bin immer wieder begeistert, was du so vor die Linse bekommst.
Großes Kino.......
-
Besten Dank und Wiederholungen machen nix sondern freuen mich auch!;)
-
-
Ich hatte 3 Wochen sturmfreie Bude und das Haus bereits aufgeräumt also war an diesem schönen Sonntag Zeit zum fotografieren!
-
Das dritte Bild is ja mal geil, ... hoffentlich sieht der auch noch, wo er hinfährt.:D
-
Super Bilder ,Klasse :o
Mfg Fabian
-
-
Klasse Bilder , wie immer !
-
- Offizieller Beitrag
Da haben sich eventuelle Anwohner bestimmt gefreut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!