Wieder schöne Bilder
Aber wie viel Bier hatte der Fahrer vom Case zu diesem Zeitpunkt schon , schaut euch mal das 6. Bild an
Wieder schöne Bilder
Aber wie viel Bier hatte der Fahrer vom Case zu diesem Zeitpunkt schon , schaut euch mal das 6. Bild an
@ Franz, es kann sein das da eine Lagerstelle war, dann hilft es Schlangenlinie zu fahren um alles aufzunehmen.
Du hast dich mit drn Bildern wieder selbst übertroffen
Zitat von ROOF;389295@ Franz, es kann sein das da eine Lagerstelle war, dann hilft es Schlangenlinie zu fahren um alles aufzunehmen
Danke für die Info, man lernt nie aus...:D
Vielleicht hängt es auch mit der Insel zusammen, dort wurde ja vorher rund herum gedroschen und der Drescher fahrt ja auch mit einem Lenksystem.
Diese Aufnahme ist kurz vor dem Schlenker
Der Claas macht´s vor, so nah an der Kannte geht's es nur Lenksystem
Die Wende
Langsam fehlen mir die Worte... Einfach klasse, was du hier immer zeigst!
Dreschen kann der rote vielleicht, aber mit dem Verteilen auf 12m hat er so seine Probleme
Mal wieder Top Bilder Georg, freue mich schon auf die nächsten
Herzlichen Dank für mittlerweile über 3.000.000 in Worten über 3 Millionen Hits! Das ganze dann auch noch auf der Schnapszahlseite 333
Ich habe mir mal was nicht ganz alltägliches für diesen besonderen Tag herausgesucht! Es war auch nicht ganz einfach vom Boden aus diese Breite zu fotografieren.
8 Häcksler auf einen Schlag hat mann auch nicht so oft!
Vor lauter Häckslertürmen wußte ich gar nicht wie ich fotografieren sollte oder geordnetes Durcheinander!
In Reih und Glied
8x Tridem gleichzeitig voll wollen auf dem Haufen aber auch erstmal verteilt werden! Das hatten die 3 Drei vom Silo aber recht gut im Griff!
Besten Dank nochmal an Alle!
Respekt dem Fotografen
und Respekt den Jungs in der Miete
Dem Fotografen weiterhin viel Spaß,Freude und immer einen vollen Akku
Herzlichen Glückwunsch Georg das ist bei Deinen schönen Bildern aber auch kein Wunder
war bei 3 Millionen nicht irgendwas mit Deinem Avatar geplant ?
Gruß Jan
Na das ist doch mal ne geniale Häckselgallerie.
Zitat von Toto;389764Na das ist doch mal ne geniale Häckselgallerie.
Jo... aber sowas von.
Zitat von Green Fighter;389708Herzlichen Dank für mittlerweile über 3.000.000 in Worten über 3 Millionen Hits!
Besten Dank nochmal an Alle!
Dies hast du dir schon selber zu verdanken, nicht uns. Wir freuen uns nur über deine immer wieder absolut gigantischen Bilder.
Auch diesmal hast du wieder tolle Bilder rausgesucht.
Ich hoffe mal das ist nur purer Zufall, dass die Krone-Häcksler den Claas-Häckslern voraus fahren.
Gratulation! Das liegt aber ganz klar an deiner Arbeit!
Ein beeindruckende und einzigartige Bilderserie ist das, echt stark! Und noch mal
...da wollten aber ein paar Leute aber schnell Feierabend haben und den Maisschlag ma eben noch wegfräsen -oder eine Wette gemäß "Locker bleiben Bauer Horst, wir kommen heute noch, deine paar Hektar hamm wir doch in 3 Min. durch";) Oder Theorie Nummer drei - Wer hat den längsten! Sieht einer angebaute Zusatzbleche am Auswurfturm???
Das is ma ne Hausnummer....
Gruß
Christian
Was soll ich dazu nur noch sagen…….
Sprachlos trifft es glaube ich sehr gut
Einfach Klasse Georg
Mach weiter so!
Bin auf weiteres von dir gespannt;)
ganz fetten Respekt vor diesen Bildern
einfach nur Klasse
ich hätte da ein paar Fragen zum Fotografen und zu den Bildern,
darf ich die hier im Thread stellen oder per PN???
MfG Thomas
bild
Originalbilder
Besten Dank an Euch für die Gratulationen zur 3 davor!
Jan: Stimmt, da war was mit dem Avatar. Da habe ich ja auf der Seite 262 Nahaufnehmen versprochen und wegen der voraussichtlichen Zeit bis zum erreichen der 3.000.000 und der allgemeinen Ungeduld bereits auf Seite 263 diese gezeigt! Vielleicht hast Du diese ja übersehen
thomas alias Fotomann: Was möchtest Du denn wissen? Immer her damit! Nur konkrete Fragen zu Betrieben beantworte ich entweder per PN oder gar nicht.
Ich glaub nicht das er den Porsche meint.
Tja, so schnell kann man(n) falsch verstanden werden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!