Alles super Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut, da könnte ich gleich aufsteigen und loslegen
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hammer Bilder wieder !
-
diese alten Varios und dann noch die 8000er Jonny's was für lecker Fahrzeuge, herrlich.
-
-
Hallo Georg,
deine Bilder wissen (wie immer) zu beeindrucken. Mir gefallen die Boliden der älteren Generation auch richtig gut.
-
Wieder sehr tolle Bilder, und ganz tolle Maschinen die du abgelichtet hast!
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, sehr schöne Fotos, Georg!
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist schon ne geniale Flotte die da zugange ist.
-
Eigentlich sollte es die Bilder ja schon am Freitag als Zwischenprogramm vor meiner Fahrt Sa - So geben, war aber doch knapp und nun bin ich auch schon wieder Zuhause nach gut 1200 Km und auch gut 1000 Bildern.
Die müssen aber erst noch auf den PC und drum gibt´s jetzt erstmal das Zwischenprogramm:Mal ein erstes Bild mit einer Spiegelung oder doch mehreren Häckslern? !;)
-
Hallo Georg
Hammer Bilder wieder !
1000 Bilder , da haben sich ja die 1200 km gelohnt ! Da freu ich mich schon auf die ersten Bilder ! -
-
- Offizieller Beitrag
Wo Blunk am häckseln is ist immer ganz großes Kino angesagt.
-
Seeehr geil mal wieder.
-
Also vom Gut Hohen Luckow die Maschinen sind echt imposant.:D Ich hoffe ihr wart auch am Silo bei dem NH.
Aber wie immer top Fotos.
-
-
Klar waren wir am Silo, die Flächen lagen ja nicht weit entfernt und waren früher hauptsächlich Weiden mit einem eigenen Melkstand! Dies hat mir eine Spaziergängerin erzählt, die bis zur Rente vor rund 16 Jahren dort gearbeitet hat.
Aber NH am Silo? Das sah da so aus!
Oder meinst Du vielleicht diesen?
Er wirkt aber so verloren zwischen den ganzen Ketten!
Sind beides Gegenlichtaufnahmen denn manchmal kann sich den Stand der Sonne nicht aussuchen! Aber vom Silo gibt´s noch was mit der Sonne im Rücken.
-
Ja den meinte ich :D. Mit Ketten habe ich auch von 2 Schlepoern gehört die hier laufen werden bzw. als Vorführer kommen. Einer sogar garnicht weit von deiner Arbeit entfernt.. Aber so wie ich dich kenne weist du es bestimmt schon.
Zitat von Green Fighter;374652Klar waren wir am Silo, die Flächen lagen ja nicht weit entfernt und waren früher hauptsächlich Weiden mit einem eigenen Melkstand! Dies hat mir eine Spaziergängerin erzählt, die bis zur Rente vor rund 16 Jahren dort gearbeitet hat.
Aber NH am Silo? Das sah da so aus!
-
Wie immer......eine exzellente Auslese! Die roten Ketten machen schon was her, bei uns läuft jetzt auch ein Quadtrac 580 bei nem Landwirt. Hab ich neulich auch erwischt, strammes Teil.
-
-
Immer wenn ein Häcksler im Spiel ist, fotografiere ich gerne. Dann ist immer Abwechselung und meistens richtig was los auf den Flächen! Drum kommt jetzt auch nochmal Mais. Auch wenn ihn einige vielleicht nicht mehr sehen können, habe ich habe hier Bilder von 2 speziellen Betrieben. Der eine bekennt Farbe und der andere geht auch zur Not übers Wasser.
Bevor es über die Grenze geht haben wir uns mal das Wasser angesehen, wenn wir schon da sind.
Willkommen in DK an der "Maisstraße"
Die beiden nächsten sind nicht von Jensen, denn der hat die Technik für viel Wasser
Auf seinen Flächen war es zwar nicht immer fahrfähig aber dennoch recht trocken
Danke auch nochmal für das ganze Lob!
-
Das sind alles super Bilder! Mir gefällt das mit dem Xerion auf dem Haufen super gut, ich finde das ist absolut stark!
-
- Offizieller Beitrag
Wieder mal ausgesprochen gute Mais Bilder aus deiner Kamera.
-
-
Wieder mal super schöne Bilder von tollen Maschinen, Georg - Danke dir dafür.
Die weißen gefallen mir immer wieder besonders gut.
-
Danke für Euer Lob! Ja der Xerion auf dem Haufen im Gegenlicht bei den Wolken gefällt mir auch sehr gut! An der Anlage habe ich aber auch immer mit dem Gegenlicht zu kämpfen. Sobald ich Zeit habe, was ja meistens ab späten Nachmittag der Fall ist, steht die Sonne immer im Gegenlicht zur Entlade- bzw. Schieberichtung. Stell ich mich auf den Haufen, kommen die Gebäude von Gegenüber mit drauf.
Jetzt gibt´s aber einen Teil aus der ersten Vorschau, da wo ich mich bitten lasse!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!