Ich als Deutz-Fan finde deutzlastige Bilder nicht gerade schlimm
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Der DX und der Mähdrescher sehen ja noch aus wie neu.:o
Tolle Bilder. -
Jetzt gibt´s mal so richtig lastig!
Hier kommen die anderen Marken wohl wirklich zu kurz!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;354416Jetzt gibt´s mal so richtig lastig!
Das stimmt wohl.Aber dafür gefallen mir die letzten Bilder aus diesem Thread am besten.
-
Klasse Bilder wie immer
-
Super Deutze, ich mag soetwas! Die haben ein schönes Grün.
Gereon
-
-
Echt schicke Fotos. Die Deutz sind echt keine schlechten Schlepper aber gegen die tollen JD die du zeigst haben sie keine Chance.:D
Wären wir nicht zum Mb trac Treffen gefahren hätte ich sogar mein JD T-Shirt angezogen. Aber das konnte ich Hartmut nicht antun.;)
-
Das Bild mit der JD Raupe gefällt mir am besten. Nichts gegen die alten Deutz, aber die neuen Gerätschaften gefallen mir einfach besser
-
Habe vor einiger Zeit in einer schwedischen Zeitschrift einen Schleppertest gelesen wo ein Deutz gegen einen John Deere gewonnen hat. Es ging so um die 100PS Klasse.
Ich habe mich gekringelt vor lachen.
Gereon
-
-
Warum sollte der Deutz denn schlechter sein? Heute findest du keine Maschinen mehr die nur Mist sind. Das problem sind mesit die Händler. Und das hat Stücker Landtechnik, auch JD Händler hier bei uns mit riesigem abstand am besten drauf. Alleine wenn ich so die 10 nächsten Nachbarn sehe da fährt jeder einen oder mehrere Hirsche. Wir auch wenn auch Bj 71.:D
Zitat von ackerfahrer;354458Habe vor einiger Zeit in einer schwedischen Zeitschrift einen Schleppertest gelesen wo ein Deutz gegen einen John Deere gewonnen hat. Es ging so um die 100PS Klasse.
Ich habe mich gekringelt vor lachen.
Gereon
-
Also mir persönlich gefallen die alten Deutz (bis ca. DX Baureihen) vieeeel besser das aktuelle Geraffel.
-
Wie immer super Bilder
-
-
Schöne Bilder!
Mir gefallen auch Deutz lastige Bilder sehr, obwohl ich eigentlich John Deere-Fan bin... -
Jetzt wird´s mal so richtig lastig aber obacht, ich kann ruck zuck die Farbe wechseln!;)
So, das war die Grün/Gelbe Brille von Nordhorn 2014
-
Hallo Georg,
das sind wieder interessante und super gelungene Bilder - danke dafür! Die 2WD-Traktoren mit der "dicken" Vorderradbereifung gefallen mir optisch allerdings gar nicht. Aber das ist eine Frage des Geschmacks.;)
-
-
Oja,dieses lastig ist mal ganz nach meinem Geschmack
-
Ah eine John Deere Ü-30 Party Die Knicklenker und der restaurierte Drescher gefallen mir am besten.
-
Sehr schöne Fotos! Den gezogenen Mähdrescher finde ich sehr interessant!
-
-
Also mit abstand am besten gefällt mir der 3120 da wir selbst auch noch einen haben der sogar noch arbeitet.:D
Aber den 4630 nimmste nächstes mal an´s Abschleppseil und bringst ihn in den Kreis Soest.
Der neue Besitzer zeigt dir auch ein paar Fotomotive. -
Auch wenn mir das hellere Grün besser gefällt, sind das super Bilder!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!