Wieder schöne Maschinen, die du hier eingefangen hast, Georg.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Mehr Bilder Georg..
-
Geniale Bilder
-
-
Die Geister die ich rief? Quatsch, sind natürlich nur die Häcksler die ich sah, oder es gibt keinen zweiten Frühling sondern nur einen heißen Herbst!;)
-
Seeehr geil, Georg.
-
Moin,
schöne Bilder . Du scheinst dich ja in ganz Deutschland rumzutreiben. -
-
Eins schöne Häcksler Collection! "Die Häcksler die ich sah" wäre generell eine prima Idee, dann aber mit allen die du tatsächlich abgelichtet hast.
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ne schöne Häcksler Gallerie.
-
Ich sehe nur Häcksler
Nee, Spaß bei Seite: Klasse Bilder von ein paar schönen Maschinen.
-
-
Spitzenmäßige Fotos
-
Zitat von modellbaujunior;353278
Moin,
schöne Bilder . Du scheinst dich ja in ganz Deutschland rumzutreiben.Gaaanz so schlimm ist es nicht, ich war noch nicht überall aber dafür schon über die Grenzen hinaus.
Zitat von christoph1972;353281Eins schöne Häcksler Collection! "Die Häcksler die ich sah" wäre generell eine prima Idee, dann aber mit allen die du tatsächlich abgelichtet hast.
Ich habe hier mal die Häcksler von div. Treffen (bis auf den Xerion) außer acht gelassen aber dennoch einen vergessen. Der war aber nicht der Rede wert, denn nachdem wir mit dem AVR Puma in Belgien fertig waren suchten wir die Häckselgespanne, die immer an dem Kartoffelfeld entlang fuhren bzw. das LU welches Tridem Überladewagen einsetzt. Nachdem wir trotz grober Ortsvorgabe diesen nicht fanden und auch die Fahrspuren auf der Straße von den anderen Gespannen in alle Himmelrichtungen verliefen, entdeckten wir auf der Straße ein leeres Gespann, welches auch am Kartoffelacker vorbeigefahren ist. Wir also hinterher und als wir dann nach ca. 40 Min. am Feld ankamen, wobei die gesamte Suche rund 2 Std. gedauert hat, hatte der Häcksler noch eine halbe Bahn zu häckseln und klappte sein Schneidwerk ein. Wir sind zwar zunächst dem Tross hinterher aber nochmal eine unbestimmte Fahrzeit wollten wir uns wg. der vorgerückten Stunde (kurz vor 18 Uhr) nicht mehr antun und sind dann nach ca. 15 Min Hinterherfahrt in Richtung Heimat abgebogen. Ich hatte ja noch schließlich nicht ganz 3 Std. Fahrzeit vor der Brust.
Fazit: Auch bei uns läuft nicht immer alles rund bzw. nach Plan.
Dennoch möchte ich Euch/Dir diesen Häcksler nicht vorenthalten
Danke auch an Alle für das ausgesprochene Lob!
-
Jetzt geht´s erstmal zurück zum Sommerurlaub:
-
-
echt sehr schöne Bilder http://agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Da vergisst man doch glatt das momentane Schietwetter;-)
-
- Offizieller Beitrag
Ganz schö Deutz lastig.:)
Schöne Urlaubsbilder.
-
Zitat von Toto;354065
Ganz schö Deutz lastig.:)
Hast Du mal die Bilder gezählt?!;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja hab ich.
Und auf der Häfte sind Deutze zu sehen. -
Dann ist das doch ausgewogen und nicht lastig!
-
- Offizieller Beitrag
Aber alle anderen Marken sind deutlich weniger zu sehen, also doch lastig.
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann wird das vieleicht an der Insel liegen ?
Der Dieter
-
Ich als Deutz-Fan finde deutzlastige Bilder nicht gerade schlimm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!