Konnte dieses Jahr aus Zeitmangel leider nicht hinfahren, wäre gerne gekommen...
Umso mehr freu ich mich über diese tollen Bilder!!
Konnte dieses Jahr aus Zeitmangel leider nicht hinfahren, wäre gerne gekommen...
Umso mehr freu ich mich über diese tollen Bilder!!
Zitat von Favorit 824;351115Hat einer mehr Infos über den grünen Schlüter mit Osnabrücker Nummer ? (müsste nen 2000er sein oder ?)
War das eine Sonderlackierung oder wie ?
Hallo
Da hätte ich gerne auch einige Infos drüber. Müsste ein 71er o. 72er Bj. sein. Ohne Kippkabiene. Grün konnte man auch Schlüter bekommen. Ohne Aufpreis. Nur den Meisten gefiel eben rot besser.
Gereon
Das ist ein Super 2000 TVL der Baureihe 2002 von 1976 bis 1978 mit schmaler Kippkabine. Danke für die schönen Fotos! Da ärgert man sich glatt als daheim gebliebener...
Fantastische Bilder Georg. Das miese Wetter war da ja fast nebensächlich
Zitat von schlütersepp;351165Das ist ein Super 2000 TVL der Baureihe 2002 von 1976 bis 1978 mit schmaler Kippkabine.
Habe nochmal alle Fotos durchgeschaut. Bei dem Bild mit dem Trittbettfahrer kann man die Verriegelungsklammer an der Seite sehen sehen. Also schmale Kippkabine.
Wahrscheinlich von den Roten Giganten auf den Fotos beeindruckt: ***http://technikboerse.com/view/gebraucht…schlueter-.html">http://www.technikboerse.com/view/gebraucht…schlueter-.html
Wieder einmal klasse Bilder
Zitat von ackerfahrer;351127Hallo
Da hätte ich gerne auch einige Infos drüber. Müsste ein 71er o. 72er Bj. sein. Ohne Kippkabiene. Grün konnte man auch Schlüter bekommen. Ohne Aufpreis. Nur den Meisten gefiel eben rot besser.
Gereon
Vielen Dank für die Info
So, jetzt kann ich wieder was ganz frisches präsentieren:
So neu, das er noch eingesperrt war!
Doch gut das ich meine High Heels mit extra Plateau an hatte, so passte die Kamera grad am lang gestreckten Arm über den Zaun
Moin Georg,
Schickes Maschinchen. Habe auch schon mitbekommen wo eine sogar im Einsatz sein soll bei dir in der Gegend.
Schade das es hier nicht einmal einen 900er Jaguar sieht.
Hi
was ist an dem JAguar so besonders?Kann mich jemand aufklären bei mir fahren da soviel von rum da schaut man eigentl.garnichtmehr drauf.
Grüsse
Tag, zusammen!
Das ist der neue!
Aber hast schon recht, in zwei Jahren interessiert das keinen mehr, dann heißt es nur: oh, nur ein 930.:D
Gruß
Tobias
Ich denke du meinst die Aktuelle Serie die es auch noch zum Kauf gibt. Der auf dem Foto ist einer der neuen vielleicht auch noch ein Prototyp der noch nicht offiziell vorgestellten 900er. Was besonders sein wird so wie ich denke ist wie sie die strengeren Abgasnormen einhalten und ob sich etwas geändert hat als nur das Design und die Türen der Kabine.
Zitat von Steinichef;352270Hi
was ist an dem JAguar so besonders?Kann mich jemand aufklären bei mir fahren da soviel von rum da schaut man eigentl.garnichtmehr drauf.
Grüsse
So ist es Jan, auf der Fläche wo die zur Auszulieferung (welch ein Wort) stehenden Häcksler sind, habe ich noch keinen neuen gesehen. Du meinst bestimmt den, den die Profi in der letzten Woche auf´s Korn genommen hat!?
Jetzt gibt es aber erst mal wieder was genauso frisches:
Geheimnisse bzw. Neuerungen werden ja meistens verdeckt geliefert:
Dann öffnen wir mal das Geheimnis;
Hier könnte was gaaanz neues zwischen sein!
Klasse Bilder Georg.... darüber gibt es sogar ein Video bei youtube...
Klasse Kartoffelbilder.
Neu ist wohl der hintere Roder würde ich mal behaupten.;)
Du bist aber auch ein Fuchs Thorsten!
Dienstag wurde der neue bei AVR vorgestellt, vorher sollten wir auch nichts veröffentlichen!
Hier geht es mal mit weiteren Ansichten weiter, wobei das nicht die letzten Bilder sind!;)
Das sollen nicht die letzten Bilder von der Aktion gewesen sein.
Das will ich auch hoffen !
Tolle Bilder !
Sehr schöne Bilder sind das, mal was anderes als das aktuelle gehäcksel! In meinen Augen ist jede der gezeigten Maschinen etwas besonderes, die gefallen mir alle sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!