Wahnsinns Bilder, Danke dir dafür . Da wird einem wieder so richtig bewußt, was man verpasst, wenn man nicht dabei ist
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Es scheint ja wirklich eine sehr gelungene Veranstaltung zu sein - und die Bilder sind wie Balsam für meine Augen:).... Traumhafte Aufnahmen...
Der Mais scheint ja bei Euch im Norden vom TS Gehalt schon wesentlich weiter zu sein als hier bei uns im Süden.... -
Moin Georg, Ja die Bilder lassen sich ja wohl gut anschauen.:D
Bist ja auch Schwer bewaffnet mit 2 Kameras unterwegs gewesen.
-
-
Was für Bilder !
Schade das es solch eine Veranstaltung nicht bei uns gibt !:( -
Hi
klasse Bilder, das ist ja das Walhalla für jeden MB Tracer.
Also wenn du noch Fotos von einem Trac mit Mengele Häcksler hast das währe sehr schön -
Sieht nach ner gelungenen Veranstalltung aus.
In Türkis gefallen mir die MB-Tracs noch besser als in diesem Gelbgrün.
-
-
Hallo Georg,
ich schätze es sehr, dass man sich mit deinen Bildern das Dargebotene zumindest visuell in die eigenen vier Wände holen kann. Daher ein großes Dankeschön für die tollen Eindrücke.
-
Diese Tracs und auch der Mali
-
Zitat von mb 800;350818
Moin Georg, Ja die Bilder lassen sich ja wohl gut anschauen.:D
Bist ja auch Schwer bewaffnet mit 2 Kameras unterwegs gewesen.
Dreht man Dir einmal den Rücken zu!
Danke an alle für das Lob und ja, es war eine sehr gelungene Veranstaltung! Sogar Petrus ist ein Fan der Sterne, er hat es nämlich gar nicht regnen lassen.
-
-
Super Bilder, echt richtig Klasse!!!
-
Top Veranstaltung und erstklassige Fotos Georg. Es war schön mal wieder mit dir geplaudert zu haben.
-
Super Bilder von teils traumhaften Tracs aber die tracs in diesem blau sagen mir nicht zu;)
-
-
Zitat von dickerchen;350917
Top Veranstaltung und erstklassige Fotos Georg. Es war schön mal wieder mit dir geplaudert zu haben.
Das fand ich auch Frank!
Danke für´s Lob aber bei den Vorschaugalerien habe ich bisher nie mein komplettes Pulver verschossen. Da geht noch was und der Winter kann ruhig wieder lang werden denn der Mais steht ja auch schon in den Startlöchern.
-
Genauso taufrisch geht es jetzt mit den Bären weiter:
Tja Jungs: Mit einem flotten Auto kann man heute nix mehr klar machen!;)
Hinter Gittern
Ein Auto im Wohnmobil parken ist out!
Das Zugfahrzeug kann sich auch sehen lassen!
Gibt´s mal eine Panne, fährt die Liebste mit einem weiteren 1500er hinterher!
Zwischenzeitlich wurde der Erste vom Platz gezogen und der Fahrer hatte mir auch noch was zugerufen aber die Schlüters machen auch einen Krach.
-
Das wär was für mich gewessen , als alter Schlüterfan !
Danke für die schönen Bilder ! -
-
Tag, zusammen!
Zitat von fandö;350805Wahnsinns Bilder, Danke dir dafür . Da wird einem wieder so richtig bewußt, was man verpasst, wenn man nicht dabei ist
Da kann ich nur beiden Sätzen zustimmen!:(
Ihr könnte euch meine Gedanken als Unimog und Trac Fan denken, als ich am Donnerstag erfahren habe, dass meine Eltern doch nicht mitspielen!
Gruß
Tobias -
- Offizieller Beitrag
Richtig geniale Bilder sind dir da von den beiden Veranstaltungen gelungen.
Aber ich glaub das eine muss ich da noch wieder rauslöschen. -
Zitat von Toto;350962
Richtig geniale Bilder sind dir da von den beiden Veranstaltungen gelungen.
Besten Dank
Zitat von Toto;350962Aber ich glaub das eine muss ich da noch wieder rauslöschen.
Och, da habe ich wohl noch mehr von und der Fahrer ist sogar teilweise bestens zu erkennen, er lächelt nämlich direkt in die Kamera!
Da können wir uns wohl noch eine Woche dran aufhalten mit dem hochladen eines frischen Fotos und dem wieder löschen! -
-
- Offizieller Beitrag
Och nöööö.
-
Absolute Traumfotos von den beiden Events
Nach Nordhorn muss ich nächstes mal auch, da ist ja mal einiges geboten
Hat einer mehr Infos über den grünen Schlüter mit Osnabrücker Nummer ? (müsste nen 2000er sein oder ?)
War das eine Sonderlackierung oder wie ? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!