Wie immer schöne Bilder! Gestern wurde in Drensteinfurt gedroschen und ein paar Km weiter gehäckselt, das hatte ich auch noch nicht. Ist viel los momentan
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Sehr schöner Bildermix.... der 3 Achs Anhänger macht einen interessanten Eindruck... Sieht man nicht immer..
-
Da ist kunterbunt von allem was zu sehen auf deinen Klasse Bildern.
-
-
Geniale Bilder dabei
-
Nette Bilder
Ich tippe die beiden mit dem neuen Xerion und das eine mit den zwei Axion mit Krampe sind diea aktuellen Fotos??? -
Na wenigstens einer der die 3 Bilder gefunden hat! Danke auch an all die anderen die sich wieder positiv zu den Bildern geäußert haben und wohl über´s gucken nicht zum lesen gekommen sind.
Tobi, so neu ist er Xerion gar nicht mehr! Der wird wohl 3 oder vielleicht auch sogar mehr Jahre auf dem Buckel haben. Es ist die Nr. 4 der gebauten Xerion 4000! Dies haben mir 2 Claas Mitarbeiter am Haufen erzählt und das Nummernschild hatte die Zahl 7004!
-
-
Sehr schöne Fotos
Das Gewicht am Axion mit der Schiene für Zugmaul usw. ist auch ne coole Idee hab ich so noch nie gesehen -
Ich denke einfach keiner wollte sich dazu äußern da du ja geschrieben hattest das du sie dann wieder löschen kannst. Wollte wohl keiner.:D
Zitat von Green Fighter;350139Na wenigstens einer der die 3 Bilder gefunden hat! Danke auch an all die anderen die sich wieder positiv zu den Bildern geäußert haben und wohl über´s gucken nicht zum lesen gekommen sind.
-
Schöne Bilder hast du die letzte Zeit Präsentiert!
Der dreiachser Krassort, ist das das gleiche Fahrgestell wie vom Ballenwagen?
Also könnte man dort Theoretisch die Aufbauten wechseln?
Und auf Seite 277, wie viel qbm hat das tridem Zunhammerfass? -
-
Vielen Dank Johannes.
Das mit dem Dreiachser hast Du richtig erkannt. Das Konzept sah es vor, das es Wechselaufbauten sein sollten.
Das Zunhammer müsste ein 24er sein, der Betrieb/LU hat noch zwei 18,5er.
-
So langsam werde ich sie los:
-
Die Bilder könnten wieder von gestern sein, das Wetter würde ja passen. Ok, heuer ist es vielleicht nicht so staubig.
Der Case mit Tridem Kipper gefällt mir sehr gut. Da könnte ich mal ein paar Tage Urlaub mit machen
-
-
- Offizieller Beitrag
Auch wieder ein schöner Bildermix aus dem letzten Jahr.
-
Top Bilder !
-
Wieder 1A Georg
Der Puma mit der Tridem Mulde ist schon geil.
-
-
Zitat von eisbaerr404a;350554
Wieder 1A Georg
Der Puma mit der Tridem Mulde ist schon geil.
Jupp, schickes Gespann.
-
Wieder mal erste Sahne, deine Bilder
-
Besten Dank an Alle für das Lob und jetzt gibt es erstmal was taufriesches! Quasie noch warm aus der Kamera auf den PC!
Mami Mami, ich möchte auch einen ferngesteuerten Trecker haben! Sie: kaufen wir morgen und denkt wohl an Siku!
Der Boss mittendrin!
Die Sonne lies sich auch alsbald sehen!
Da fällt mir jetzt spontan Udo Lindenberg ein! Wer kennt den Titel?
11:47 Uhr, eine letzte Stärkung vor dem Run!
Da geht´s nachher, also am 21.09.2014 hin!
Aber auch hier ist morgen noch richtig was los! Alles steht in den Startlöchern.
-
-
Klasse Bilder Georg.. erstmal zum Puma mit der Krampe... Sehr geile Kombi...und die Tracs in Silberdistel erst..Hammer geil..
-
Wahnsinns Bilder, Danke dir dafür . Da wird einem wieder so richtig bewußt, was man verpasst, wenn man nicht dabei ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!