Normalerweise freue ich mich nicht auf einen langen Winter, aber bei diesen geilen Bildern mach ich da mal ne Ausnahme.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;349339Jetzt kommen erst mal wieder Altlasten,......
Altlasten sind ja ganz schön und gut, aber ich/wir wollen den Prototypen/Erlkönig sehen.Die Altlasten wissen aber auch gefallen, vor allem die von dem weißen Ross mit der Catros sind genial.
-
Tag, zusammen!
Echt schöne Bilder!
Gruß
Tobias -
-
Jetzt kommt erstmal wieder Dreschen und Oldschool:
So stand´s in der Profi
Da gönnt der Vater seinen Jungs ein schönes Hobby! Denn eigentlich kommt das LU zum dreschen.
-
Schöne Bilder und hast es sogar damit in die profi geschafft
-
Steht ja noch top da, der MF.
-
-
Mir, als Vertreter des alten Semesters, gefallen die Bilder natürlich besonders gut. Bin auch auf den schönen Anhänger aufmerksam geworden.
Insgesamt gelungene Aufnahmen. Gut gemacht, Buben!
Grüße von Erwin
-
Geniale Bilder, danke dafür
-
Sehr tolle Bilder....
-
-
Besten Dank für´s Lob und mein Text der Mail an die Profi wurde auch quasie 1:1 übernommen.
Aber ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das schon großflächig Mais gehäckselt wird und ich noch nicht mal alle alten Bilder durch habe! Also bevor ich die jetzt hier gar nicht mehr präsentiere habe ich mir gedacht, es gibt die nächsten Tage Mais geballt aber alt!
So, das waren dann mal wieder so einige Bilder und bevor es 2014 so richtig los geht, könnte ich noch mehr liefern!
-
Hallo Georg,
da sind richtig tolle Gespanne dabei. Sehr schöne Bilder!
-
Sehr schöne Bilder! Die könnten auch von dieser Woche sein, das Wetter war ja zumindest ähnlich. Sonntag waren noch die Drescher unterwegs und auch vermutlich auch die ersten Häcksler, ich habe ein Schlepper mit Häckselwagen und Schiebeschild gesehen. Die Rennradsaison geht damit in den Endspurt und wird mit etwas Glück noch mal richtig interessant
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch mal ne ordentliche, geballte Ladung Maisbilder.
Wenn du noch mehr davon hast dann immer her damit.;)Ich denke mal dieses Jahr wird das in den seltensten Fällen unter so guten Bedingungen ablaufen wie auf deinen Bildern vom letzten Jahr.:(
-
Tag, zusammen!
Schicke Bilder!
Denen sollte man mal einen Mog vorführen, wenn die mit Treckern mit Trennscheiben klar kommen, dann geht das mit einem Unimog allemal.
Gruß
Tobias -
Sehen gut aus die Oldies!
-
-
Wenn du noch mehr liefern kannst, dann her damit!!!
Die sind nähmlich allemal sehenswert
Schöne FotosGruß Christoph
-
Besten Dank an Alle für das ausgesprochene Lob! Jetzt kommt die nächste Rutsche Bilder:
Huch, jetzt sind mir doch 3 hochaktuelle Bilder dazwischen gerutscht! Die sind max. 5 Std. alt! Wer findet sie, das ich diese wieder löschen kann! Denn Ihr wisst ja, Alter vor Schönheit!;)
-
Mensch Georg was soll ich da noch sagen !
Wie immer tolle Bilder !
und gern mehr davon ! -
-
Wieder mal super schöne Bilder
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder und richtig schöner Maschinenmix den du da wieder erwischen konntest.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!