Wow, tolle "Vorschau" wir dürfen gespannt sein! Das sieht alles sehr trocken aus, etwas anders als hier Heute und morgen werden hier sicher die Drescher laufen und die Getreideernte 2014 beenden.
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Mehr mehr mehr.....bitte! Bei so einer Vorschau kann ich dass nächste Update hier kaum erwarten
Wie immer: Klasse Bilder von tollen Fahrzeugen
-
Sehr schöne Bilder!
-
-
Sieht schon klasse aus die Vorschau
Sehe ich das richtig das du jetzt auch Bilder aus der Luft machst?
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, da können wir uns ja auf ne Menge interessante Technik freuen.
-
Sehr geile Bilder...
-
-
Sehr geniale Fotos da ist ja mächtig was los!
-
Tag, zusammen!
Wow, was für geile Bilder, und das ist nur die Vorschau!:o
Also ich freue mich auf den Rest der Bilder.:D
Gruß
Tobias -
Moin,
wieder mal schöne Bilder von Dir! -
-
Georg, das ist mal wieder Oberklasse... einfach Spitze.
-
Hammer solche Aufnahmen
Ich hoffe das es bald davon mehr gibt -
Schöne Fotos Georg!
Wehe du verwendest bei den anderen Fotos kein Lightroom;-)Gruß
Wolfgang -
-
Zitat von christoph1972;348914
Wow, tolle "Vorschau" wir dürfen gespannt sein! Das sieht alles sehr trocken aus, etwas anders als hier Heute und morgen werden hier sicher die Drescher laufen und die Getreideernte 2014 beenden.
In Thüringen wurde auch noch gedroschen und Stroh welches auf die Presse wartete lag auch noch reichlich rum
Zitat von Sikusammler00;348922Sieht schon klasse aus die Vorschau
Sehe ich das richtig das du jetzt auch Bilder aus der Luft machst?
Wenn es sich wie bei dem Steiger ergibt, das sich direkt am Feldrand eine Kanzel befindet, dann gibt es auch Bilder aus der Luft.
Zitat von Toto;348924Donnerwetter, da können wir uns ja auf ne Menge interessante Technik freuen.
Es ist auch ein 12m breiter Erlkönig/Prototyp von der Firma dabei, auf dessen Veranstaltung wir uns getroffen haben!
Zitat von AgrartechnikHD;349005Schöne Fotos Georg!
Wehe du verwendest bei den anderen Fotos kein Lightroom;-)Gruß
WolfgangHast Du mal auf die Uhr geguckt, wann die Bilder hochgeladen wurden! Ist ja doch ein wenig zeitaufwändiger mit Lightroom! Kann aber auch an der Ersteinweisung liegen.;) Ich bin aber auch erst um kurz vor 23 Uhr mit der Sortierung angefangen
Besten Dank auch an all die Anderen für ihre Kommentare!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;349049Es ist auch ein 12m breiter Erlkönig/Prototyp von der Firma dabei, auf dessen Veranstaltung wir uns getroffen haben!
Und ab wann darfste uns den präsentieren??:) -
Och, da war eigentlich keiner am Feld der was hätte sagen können und der Fahrer hat wohl die Bremse seiner Raupe mit dem Gas vertauscht, so wie er über die Fläche gejagt ist. Am Vorgewende wurde er natürlich bei seiner Drehung ein wenig, aber wirklich auch nur ein wenig langsamer und auf der Geraden habe ich ihn auf 15 km/h + x geschätzt! :o Er lies sich auch von diesen 12 Metern nicht wirklich bremsen!!!
Jetzt gibt´s noch was von den anderen Tagen
Da war auch richtig was los auf der Fläche
und gegenüber im Grenzbegiet war dieser zugange
Gedroschen wird um diese Zeit wohl nicht nur im Münsterland!
Diese Gespann war auch imposant!
Selbst die Stare zeterten darüber am Feldrand
Bei Zeiten gibt´s mehr von den einzelnen Einsätzen aber ich habe noch etliche Baustellen und es kommen ja auch noch etliche hinzu! Also der Winter kann kommen! Zieht Euch schon mal warm an.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Ääh Hallo, nicht nur Teile von dem Gerät hinter der Kuppe zeigen, ich will das komplett sehen.
Aber ich tippe mal auf ne zwölf Meter Catros.
Die 15 km/h sprechen auf jeden Fall dafür, is ja die relativ normale Arbeitsgeschwindigkeit für die Catros.;)Und auf die restlichen Gellerien zu den Vorschaubildern bin ich auch sehr gespannt.
Da is einiges interessantes dabei. -
Ich tippe auch mal auf ne zwölf meter Catros
So Georg nicht nur Appetitmacher zeigen jetzt müssen aber Bilder her von den gezeigten Appetitmachern
-
das is schlagkraft
-
-
Besten Dank für das Lob und Geduld Geduld! Ich habe doch geschrieben: Der Winter kann lang werden!
Jetzt kommen erst mal wieder Altlasten, die hier noch nicht erschienen sein dürften und wenn doch mal was doppelt ist, seht es mir nach!
So, jetzt wuden schon mal wieder 5 Altlastgalerien abgebaut aber ich hab noch so einige und fast täglich kommen neue Galerien hinzu.
-
Na dan immer her damit , mit den Fotos !
1A Bilder wieder ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!