echt coole Bilder wieder mal;)
Ist eigentlich schon jmd der lustige zaungast in bild 6 aufgefallen der euch direkt anblinzelt
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Zitat von Porsche-Diesel Fan;343153
Schöner BMW! Vor allem von innen finde ich den wesentlich wertiger als seinen Vorgänger!;)
Aber natürlich auch die anderen Bilder wie gewohnt, top!
Der "Alte" hatte aber mehr Ablagemöglichkeiten für Handy, Brille (ja ich brauche auch mittlerweile eine zum lesen) oder Garagentordrücker! Der Navibildschirm war ca. 6 cm eingelassen, da passten dann der ein oder andere Zettel vom Tanken und Co. hin und über dem Aschenbecher also quasi vor dem Schaltknauf war im Armaturenbrett auch eine "Vertiefung, Lücke oder Einbuchtung, wie auch immer" wo das Handy und oder Co. bestens reinpasste. Jetzt ist beides nicht mehr vorhanden! Achja, weil es eh kein Reserverad mehr gibt braucht man ja auch keinen Wagenheber mehr. Der ist nämlich nicht mehr vorhanden! Man hofft wohl so auf die Kundenbindung zur Werkstatt, wenn die Winterreifen drauf müssen.
Jetzt aber zurück zur Landtechnik:
Zitat von Fläää.;343289echt coole Bilder wieder mal;)
Ist eigentlich schon jmd der lustige zaungast in bild 6 aufgefallen der euch direkt anblinzeltDas hatte ich mich auch schon gefragt! Aber einen "Hirsch" kann man ja eh schnell übersehen wenn ein Claas auf dem Foto ist.;)
-
Tja - was soll man da sagen außer "Top Bilder, Georg" (auch wenn man das eine oder Andere schon gesehen hat).
Den neuen Tucano habe ich auch neulich abgelichtet; bei dem hing sogar noch die nächste Neuheit dran - das V770. Schöne Maschine... -
-
Zitat von Green Fighter;343483
"Achja, weil es eh kein Reserverad mehr gibt braucht man ja auch keinen Wagenheber mehr. Der ist nämlich nicht mehr vorhanden! Man hofft wohl so auf die Kundenbindung zur Werkstatt, wenn die Winterreifen drauf müssen.
Das ist bei meinem PKW auch so, das finde ich voll daneben. Ich habe gestern noch gedacht, wie schön wenn man mitten in der Nacht in der Pampa am anderen Ende von Deutschland einen platten hat....
-
Zitat von christoph1972;343771
Ich habe gestern noch gedacht, wie schön wenn man mitten in der Nacht in der Pampa am anderen Ende von Deutschland einen platten hat....
Dann hast Du ja eigentlich/meistens in der KFZ Versicherung einen Schutzbrief, da musst Du nur die Nr. wählen und irgendwelche Engel helfen Dir dann wohl weiter! Nur die werden wohl nicht meine Räder von Sommer auf Winter wechseln! Hätte ich das gewusst, wäre der Wagenheber aus dem "Alten" in der Garage gelandet. Hätte bei der Rückgabe eh keiner gemerkt.
Aber ja nu, ist halt passiert. Aber zum Glück musste ich auf der Urlausfahrt keinen Engel in Anspruch nehmen und kann Euch schon mal die erste Rutsche Bilder der Tage 1 - 5 von der Sonneninsel (lediglich in der Nacht vor der Abfahrt hat es geregnet) zeigen:So, das müßten jeztzt 100 Bilder aus den ersten 5 Tagen gewesen sein!
-
Hallo,
das sind wieder Top Bilder
Weiter so -
-
Schöne Bilder von allem ein bisschen top
-
danke für die vielen schönen bilder,
der kleine deutz drescher läuft auch bei mit im dorf -
- Offizieller Beitrag
Na da hat sich der Urlaub ja richtig gelohnt, sehr schöne Urlaubsimpressionen.
-
-
Super Aufnahmen....
Perfekte Mischung - von groß bis klein und alt bis neu....
Der 7000er JD war mit dem Schwader mit Sicherheit an seiner Leistungsgrenze...... -
Für mich eine deiner besten Fotostrecken......herrlich abwechslungsreich. Der DX 6.50 ist ein richtiger Augenschmaus.
-
schöner Bilder von schönen Maschinen.
-
-
Boa Georg, das is echt mal wieder Granaten- stark.
-
Sehr sehr gute Bilder
Und Technik nach meinem Geschmack -
Super Bilder! Danke dir!
-
-
Schöne Bilder.
Der Deutz DX sieht ja noch verdammt gut aus. -
Klasse Bilder !
-
Wow, dass sind mal viele schöne Bilder! Dann hat sich dein Urlaub ja auch für uns gelohnt. Danke!
-
-
Wahnsinns Bilder. Klasse wenn man im Urlaub soviel geboten bekommt.
-
Super klasse Fotos die du da mal wider hast.
Sag mal hattest du eigentlich noch Zeit für den Urlaub mit deiner Familie.;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!