Tolle Bilder.
Aber warum wird bei den ersten Bildern einmal mit und einmal ohne Beize gefahren?
Die anderen Bilder sind bei Feiter gemacht worden oder??? Hast du den Xerion nicht abschießen können?
Tolle Bilder.
Aber warum wird bei den ersten Bildern einmal mit und einmal ohne Beize gefahren?
Die anderen Bilder sind bei Feiter gemacht worden oder??? Hast du den Xerion nicht abschießen können?
Wieder hammer Bilder
Klasse Fotos !
Jetzt kannst Du in den Urlaub fahren !
Hammer Bilder von schlagkräftiger Technik, sehr schön.
Super Bilder.
Zitat von audi;340029Klasse Fotos !
Jetzt kannst Du in den Ulaub fahren !
So isses.:D
Fotos mit Kartoffeltechnik sind immer was Feines!
Da gibt es garnicht viel zu sagen Georg!
Astreine Bilder, gefallen mir sehr.. Besonders die Technik, die du uns hier präsentierst!
Ein Highlight für mich wäre es, die Truppe von LU Henke mal zu fotografieren
Klasse Bilder von Spezialtechnik, die es bei uns im Allgäu so nicht gibt. Macht Spaß die Bilder anzuschauen.
Zitat von impi;340023Tolle Bilder.
Auf den ersten Bildern wurde bei beiden Gespanne ohne Beize gefahren bzw. die Kartoffeln waren schon gebeizt.
Da ist doch ein Xerion bei!;) Der neue 4000er mit der 8 Reiher lief aber leider an diesem Tag leider nicht aber der Rest kann sich doch auch sehen lassen? Da waren die rund 200 KM nicht ganz unbegründet!
Wolfgang hat´s aber geschafft und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen: ***http://youtube.com/watch?v=-ryBah…FvIyUjf4zernIlw">
Zum Herbst ist er aber wieder auf meiner Liste!
Sehr geile Bilder von mega schönen Fendt und Mb Trac Traktoren!!!
Wo siehst du MBtracs? :o
Möchtest Du einen MBtrac sehen mußt Du alle Bilder genau ansehen!
Achso... ja, den hatte ich gesehen... :p
Gut, das bald wieder September ist...
Gruss Hartmut
Zur Fertigstellung der eigenen Halle gab es natürlich einen T.d.o.T
Zitat von 1800intercooler;341449Wo siehst du MBtracs? :o
Auf Bild 14 und von Mehreren Tracs war nicht die rede;)
Der Hartmut war bestimmt von den anderen Schleppern so fasziniert, das er den einen kleinen trac bestimmt gaaanz übersehen hat!
wieder astreine Bilder Georg
Gruß Jan
Nettes Video vom Kartoffel Pflanzen. Kann das sein das der Betrieb vor einigen Jahren mal in der Profi vorgestellt wurde? Mit kommt der Aufbaubunker auf dem Xerion irgendwie bekannt vor.
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern aber möglich wäre es schon. Es gab ja auch mal einen Überladebunker für den Xerion Saddeltrac der 3000er Serie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!