Schöne Bilder sind das wieder
Hier wird sogar schon Gras geschnitten, wenn ich Glück habe erwische ich morgen den Häcklser.
Wo genau läuft denn der Xerion?
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
In Wagenfeld/Ströhen, Kreis Diepholz.
-
Guck mal genau hin, dann müsstest Du entdecken wo der hingehört!;)
***http://youtube.com/watch?v=S3A5j0…_u9AhiiGky010dq">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war mit Wolfgang zwischen Düren und Zülpich unterwegs.
Ich hatte bei der Frage wo läuft der denn an den 4000er mit aufgebautem Bunker gedacht aber den Rest hat Thorsten ja richtig beantwortet!
@Thorsten: Das nächste mal kriegst Du kein Bild mehr gezeigt sondern nur ein Schlagwort wie z.B. BVB Fass (war jetzt extra einfach) und sagst mir wo es hingehört!
-
-
Heftig früh für Gps oder?
Egal sehr schöne Bilder -
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;333744@Thorsten: Das nächste mal kriegst Du kein Bild mehr gezeigt sondern nur ein Schlagwort wie z.B. BVB Fass (war jetzt extra einfach) und sagst mir wo es hingehört!
LU Thier Essing aus Dorsten und Adolf Dülmer aus Heiden. -
War ja wie schon geschrieben einfach da aktuell!
Aber wo wir gerade bei Fußball sind! Was fällt Dir denn bei S04 Trecker ein?!
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt wirds schwierig.
Alles was blau ist?! -
Das Du auch immer so früh aufstehst!
Habe gestern ein entscheidendes Wort vergessen "Franzose"
Es geht natürlich um außergewöhnliche Maschinen und keine Massen bzw. Serienfahrzeuge
-
Wie immer astreine Bilder Das mit dem Häckseln finde ich aber schon krass.....naja warmer Winter halt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;333756Was fällt Dir denn bei S04 Trecker ein?!
Zitat von Green Fighter;333778Habe gestern ein entscheidendes Wort vergessen "Franzose"
Jetzt steh ich auf dem Schlauch, da finde ich grad echt keinen Zusammenhang. -
Vlt. denke ich ja richtig deshalb helfe ich mal ein bisschen nach. Den Schlepper gibt es von 2 Marken, beide aus dem Agco Konzern und wird in Frankreich gebaut?
-
- Offizieller Beitrag
Im Agco Konzern hat aber nichts mit S04 (blau/weiß) zu tun.
-
-
Achso, mit der Farbe... Dann war meine Vermutung doch falsch.
Ich hatte die Valtra S Serie gemeint, die wird in Frankreich gebaut und hat als Aktuelle Typenbezeichnung S XX4, also hatte ich Gedacht X04 Serie (4. Generation) -
Ihr wart sehr nah dran aber wie schon geschrieben:
Zitat von Green Fighter;333778
Es geht natürlich um außergewöhnliche Maschinen und keine Massen bzw. SerienfahrzeugeDann erlöse ich euch mal
Ein MF von Plogmaker ***lu-plogmaker.de/">http://www.lu-plogmaker.de/
-
- Offizieller Beitrag
Da hätte man auch drauf kommen können.
-
-
Scheinbar tst der blaue auf dem Weg in die Werkstatt in Hoetmar!?
-
Zitat von Toto;333992
Da hätte man auch drauf kommen können.
Tja, so ist da im Spiel! Mal gewinnt man und mal sagt man ach nee wäre ja einfach gewesen!;)
Einen habe ich noch, dann ist aber auch gut: Unter der Dusche wird´s Schneewittchen! Aber Kopfkino ausschalten, das hilft!
-
Wegen der weißen Farbe hätte ich jetzt mal gesagt die Maschinen von Zumbrink und mit der Dusche ist gemeint das sie beim Saubermachen vom Dreck befreit wieder weiß werden
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;334094Einen habe ich noch, dann ist aber auch gut: Unter der Dusche wird´s Schneewittchen!
Da war doch mal was mit nem mächtig dreckigen Zumbrink Lexion beim Raps dreschen.;) -
Ich hatte zwar mehr an die erste Farbdusche in der Spritzkabine Nr. 47 gedacht aber nach Rücksprache mit dem Notar kann man auch Eure Antworten gelten lassen.;) Allerdings war das Mais und kein Raps.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!