echt klasse der 2 teil
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, auf der Fläche ging ja richtig die Post ab.:o
-
Wow da war ja was los.:o Ganz schön schlagkräftig.
Und natürlich nauch wieder super fotografiert -
-
Das sind ja wieder Bilder die du da raushaust! Da darf man ja gespannt sein!
-
Wieder mal sehr sehr schöne Bilder! Welches LU hat denn da die Gülle gefahren?
-
Hammer !
-
-
Kommen mir mal wieder sehr bekannt vor die Bilder, aber sowas schaut man sich auch gerne ein zweites Mal an;)
-
Klasse Bilder, da ging ja richtig die Post ab auf dem Acker. Hat Wolfgang davon ein Video gemacht?
-
Ja, Wolfgang hat auch gefilmt! Nur das Highlight (ein 4000er mit aufgebautem Kartoffelbunker und 8 Reihen Legemaschine) fuhr leider nicht. Es mußten noch Einstellngsarbeiten vorgenommen werden. Drum habe ich den leider auch nicht ablichten können!
Ausgebracht hat die Gülle das Ernteteam Weber aber die Zubringer waren wohl von einem anderem LU
-
-
So, jetzt kommen aber erst mal Bilder vom gestriegen Sonntag! Der erste Grünroggen musste dran glauben und dann gab es noch einen Ersteinsatz!
Das Erste erinnert mich ein wenig an das Lied von Zladko und Jürgen
Die beiden sind aber noch ganz schön flott auf den alten Tagen
Oh oh! :o
Wie heißt das noch? Der Klügere oder der Kleinere gibt nach?
Dann kommen wir mal zum Ersteinsatz!
Was ist eigentlich schlimmer: Unter die Zinken oder unter die Räder kommen?
Egal! Aber liebe Kinder daheim vor den Bildschirmen, bitte nicht nachmachen, das kann gefährlich werden!
Hallo Außenstudio, wir schalten wieder um zum Feld
So, das war es mal wieder direkt von der Front wobei ich noch 2 Anhänge habe! Dazu aber auch erst später mehr!
-
wie ich es schon oft gesagt habe wieder erstklassige bilder
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;333614h gefilmt! Nur das Highlight (ein 4000er mit aufgebautem Kartoffelbunker und 8 Reihen Legemaschine) fuhr leider nicht.
An dem musst du aber auf jeden Fall dran bleiben.:o
Den wollen wir bestimmt alle sehen.Die Häckselbilder sind wieder wie gewohnt erste Sahne.
-
-
Wenn ich die Bilder vom Häckseln sehe, juckt es mich schon wieder in den Fingern Aber morgen darf ich wahrscheinlich das erste Mal für dieses Jahr mähen fahren
-
Wieder klasse Bilder Georg. Das ist genießen.
-
wieder spitzenmäßige Bilder Georg
Gruß Jan
-
-
Zitat von Agrifoto;333650
Wieder klasse Bilder Georg. Das ist genießen.
So isset, süüpeer.:D
-
Zitat von Toto;333624
An dem musst du aber auf jeden Fall dran bleiben.:o
Den wollen wir bestimmt alle sehen.Würde ich gerne machen aber das sind rund 180 Km einfache Strecke und dann noch über die A1 um Köln! Dafür ist meine Mittagspause doch 5 Min. zu kurz;)
Vielleicht erwischt Wolfgang ihn ja noch und postet dann hier ein Bild aus seinem Video?!Vielen Dank auch an alle anderen für die netten Kommentare.
Hier war ich wieder dicht dran
-
- Offizieller Beitrag
Is das nicht die neue Kaweco Tonne von, lass mich lügen, Henke??
-
-
Du hast aber auch wirklich auf P 254 nur auf die Häckselbilder geachtet!
-
- Offizieller Beitrag
Da haste wohl recht.
Das letzte Bild ist im Häckselfieber total untergegangen.
Aber kannste mal sehen, ich seh vier Reifen und weiß wo das Fass hin gehört. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!