Ach du ahnst es ja nicht, was'n Drama.:o
Ja Georg, dann hoffen wir mal, das du schnell wieder Nachschub ran kriegst.
Ach du ahnst es ja nicht, was'n Drama.:o
Ja Georg, dann hoffen wir mal, das du schnell wieder Nachschub ran kriegst.
ich hoffe das ist nur ein lustiger aprilscherz wenn nicht ist das echt sche...:(
Ach ja, da war ja was... dann isser aber ein Schelm, der Georg.
och, da wäre doch sowieso bald wieder jede menge toller nachschub da;)
aber ich tipp auch mal darauf, dass die meldung dem heutigen datum geschuldet ist https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f61b.png" class="smiley":Phttps://https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f61b@2x.png 2x">
Das ist natürlich schade:/....aber zum Glück ist heute der 1. April..:)
Anhand des Bildes kann man erkennen das sich deine Festplatte falschrum dreht! Einfach die Laufrichtung ändern und dann funktioniert sie wieder
April, April würd ich mal behaupten.;)
Und ansonsten einfach die Drehrichtung der Festplatte ändern, so wie Christoph es schon vorgeschlagen hat.
Ja wie Richtung drehen?! Erst die Platte mit einem dicken Magneten anhalten und dann in die andere Richtung anschieben?
Ich hab es dann doch erstmal mit einer biologischen Variante versucht und einen Yoghurt mit linksdrehender Milchsäure neben den PC gestellt und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Aber seht selbst:
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt
Mit diesen Bildern möchte ich mich auch bei allen Bedanken, die an der Abstimmung zum Bilderwettbewerb teilgenommen haben!
Die Bilder musste ich jetzt wieder einzeln über den Explorer hochladen da bei Morzilla das hochladen gar nicht funktioniert! Wenn ich dort auf das Symbol zum Bilder hochladen klicke kommt ein Fenster mit der Überschrift Bildeigenschaften und man kann Höhe.Breite,Rahmen und all sowas eingeben, daneben ist ein größeres Kästchen mit französischem Text!
Zitat von Green Fighter;332265Ja wie Richtung drehen?! Erst die Platte mit einem dicken Magneten anhalten und dann in die andere Richtung anschieben?
Ich hab es dann doch erstmal mit einer biologischen Variante versucht und einen Yoghurt mit linksdrehender Milchsäure neben den PC gestellt und was soll ich sagen? Es hat geklappt! Aber seht selbst:
Pass aber auf, dass du den Joghurt nicht nach rechts umrührst sonst wird den armen linksdrehenden Milchsäurebakterien noch schlecht;)
Aber so gut hats wohl nicht geklappt. ich sehe nämlich nichts
Jetzt aber, musste wie schon beschrieben von Mozilla um Explorer wechseln und die Bilder alle einzeln laden, das dauert halt!
wieder klasse bilder und glückwunsch zum bild des monats
Schönes Gespann, Klasse Bilder... alles gut.:D
Das mit der Festplatte ist ja fast wie bei den alten Schleppern, bei denen man die Drehrichtung vom Motor ändern musste um rückwärts zu fahren;)
Richtig tolle Maschinen präsentierst du hier wieder und noch bessere Bilder.
Den Aprilscherz konnte ich auch übrigens zurückdrehen
Der Rest kommt dann bei Zeiten
Glückwunsch zu edm Fotowetbewerb! Das Bild ist auch einfach perfekt! Mir gefällt der Deutz immer wieder so gut, ist ist mit der Bereifung einfach mein lieblings Schlepper.
Wieder klasse Bilder von Dir !
Danke und gut das sie wieder funzt! Ich habe auch gleich mal wieder richtig Glück gehabt bzw. die passende Info:
Erstmal zur Info:
Woanders finden sie seltene Fische, ich mit der passenden Info einen Riesenwurm! :o
Ich wollte gar nicht hingehen denn am anderen Ende hing ein wahrliches Ungeheuer und dann noch in blau!
Es wurde aber so langsam herangezogen
Wer schreit jetzt nach mehr?!
Da müsst ihr euch erst mal noch gedulden, ist ja quasi fast wie Weichnachten! :p
Doch jetzt kommt erst mal das Glück ins Spiel denn da war ich schon über 3 Jahre hinterher und heute habe ich endlich erwischt:
S´on schei.., auch viel zu weit wech!
Naja, eine Nahaufnahme gönne ich Euch
:o das war jetzt aber viel zu nah!
Aber ich sag ja, fast wie Weihnachten, da braucht man auch Geduld bzw. Info
So, und nu nich lange schnacken, her mit den restlichen Bildern.
Da haste auf jeden Fall zwei schöne Maschinen erwischt und ich will den Rest der Bilder sehen.
Ja so sehe ich das auch. Aber mir reicht auch der 8730, den anderen kannste ruhig später zeigen.:D
Zitat von Toto;333126So, und nu nich lange schnacken, her mit den restlichen Bildern.
Da haste auf jeden Fall zwei schöne Maschinen erwischt und ich will den Rest der Bilder sehen.
Nö, jetzt kommt erst mal fast wie Weihnachten Teil2;)
Musste mich ja erst mal um weiteren Nachschub und die Themenherausforderung Bilderwettbewerb kümmern!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!