- Offizieller Beitrag
Na da haste uns ja mal wieder nen paar richtig schöne Gespanne aus deinen Bilderserien rausgesucht.
Na da haste uns ja mal wieder nen paar richtig schöne Gespanne aus deinen Bilderserien rausgesucht.
tolle bilder
Alles Krampe, alles tutti... Klasse Bilder, Georg.
Ja also genug Krampe Kipper haben sie bei euch ja anscheinend.
Hier sind aber auch vergleichsweise viele vorhanden.
Ich kenne 2 Einachser und 9 Tandem sowie einen Tridem und 14 Baumulden.
Wow,.., klasse Bilder, mir gefällt besonders der schwarze Krampe Triedem.
Hallo
Klasse Bilder !
Dein Special ist wirklich ganz große Klasse. Der Black Bandit wäre noch ein Mega-Projekt...
Zitat von mb 800;329652
Ich kenne 2 Einachser und ...
:o Als Einachser gibt´s die auch?! Stimmt, die Bilder habe ich ja ganz vergessen!
Zitat von Green Fighter;329717:o Als Einachser gibt´s die auch?! Stimmt, die Bilder habe ich ja ganz vergessen!
ja dann her damit
Zitat von Green Fighter;329717:o Als Einachser gibt´s die auch?! Stimmt, die Bilder habe ich ja ganz vergessen!
Ja da gibt es auch welche als Einachser von.:D
Haben hier einen älteren mit Streben an den Seiten und einen BB 550E ohne Aufsatzbretter.
Sehr schöne Bilder Georg!
Grade die von den Lohnern wie Holtrup und Milte aus meiner näheren Umgebung :).
Gefällt mir sehr gut dieses Special! Schöne Zusammenstellung von klasse Bildern;)
Gruß
Markus
Bevor die Einachser kommen wollte ich Euch diese 3 Bilder nicht vorenthalten:
auch schön die 3 bilder
Na da hat aber einer zuviel Sprit wenn man schon nen Xerion als Transportfahrzeug einsetzt.
Hallo Georg,
wie immer tolle Bilder. Das Erste finde ich besonders interessant wegen den Dreckspritzern am Krampe. Eine schöne Vorlage für eine dezente Verschmutzung.
Besten Dank und stimmt, die Verschmutzung ist aus einem trockenen Erntejahr.
So, jetzt kommen aber die versprochenen Einachser:
Huch, da ist die Achse auch schon wieder verschwunden
Da konnte ich mich so gerade noch ducken!;)
Ob dies jetzt überhaupt ein Krampe ist, kann ich nicht sagen! Aber das Pferd davor war es doch auch wert bei den Einachsern mitzuspielen.
Das ist jetzt wieder einer
klasse die bilder von den einachsern
Als Einachser sehen die irgendwie komisch aus, aber trotzdem gewohnt geniale Bilder.
Zitat von Toto;330479Als Einachser sehen die irgendwie komisch aus, aber trotzdem gewohnt geniale Bilder.
Ja sind iwie optisch nicht ganz mein Fall aber dennoch wie immer gute Bilder Georg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!