schöne bilder aus der warmen jahres zeit
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Herzlichsten Dank für das ausgesprochene Lob! Schön das Bilder mit etwas Landschaft auch so gut ankommen.
@Rocco: Die Bilder sind kurz hinter Auma entstanden.
Wer noch mehr Bilder von der Technik sehen möchte ist hier ***http://agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…allery&id=54357">http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?p…allery&id=54357 richtig!
-
Hier kommt der nächste Schwung:
-
-
Moin!
Top Georg!
Für 2014 steht sowas auch auf meiner Liste. Mal sehen, ob´s was wird....
MfG Thomas
-
hammer bilder
-
Das Bild 014 ist ja scharf: Der Fahrer ist völlig entspannt und lenkt mit dem Bauch. *
*) Ich darf das, weil bei mir auch gutes Essen und das ein oder andere Bier ihre Spuren hinterlassen haben.
-
-
Schöne Bilder
Sieht aber sehr entspannt aus Rocco:D -
- Offizieller Beitrag
Donnerwetter, was für ein Panzer.:o
Aber wirklich legal darf der so auch nicht auf die Straße würde ich mal behaupten.;)
-
Klasse Bilder.
So einen würde ich auch mal gerne in echt sehen.:) -
-
Tolle Bilder und ein tolles Gespann
-
Zitat von Rocco Meyer;321340
Das Bild 014 ist ja scharf: Der Fahrer ist völlig entspannt und lenkt mit dem Bauch. *
*) Ich darf das, weil bei mir auch gutes Essen und das ein oder andere Bier ihre Spuren hinterlassen haben.
da muss ich Rocco natürlich mit Fotos unterstützen bei seiner Behauptung!
Ich hab noch welche, aber ich denke die drei bestätigen es!
-
Hehe, auf dem ersten Bild guckt er seinem Nebenmann ja förmlich die Suppe vom Teller
-
-
Zitat von Florian;322154
Hehe, auf dem ersten Bild guckt er seinem Nebenmann ja förmlich die Suppe vom Teller
Der Erbseneintopf war auch wirklich lecker. In dem Fall muss ich allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass das Abendessen die erste richtige Mahlzeit seit dem Frühstück war, nach einem langen Tag im Technikmuseum in Berlin.
Und nu aber zurück zum Thema.
-
Bevor gleich alle satt sind gibt´s erstmal Nachschlag:
-
- Offizieller Beitrag
Die weißen Riesen von Zumbrink sind immer wieder ein Hit.
Aber auch die anderen Gespanne können sich sehen lassen, vor allem der 1455. -
-
Warum fährt denn der kleine John Deere auf dem Maissilo rum,wenn daneben der Große Schwere Claas Xerion ebenfalls Siliert?
-
schöne bilder !
wobei ich finde ein fendt muß grün sein , weiß geht ja garnet in der landwirdschaft . aber jeder wie er will ! -
wieder schöne bilder besonders der weiße vario gefällt mir gut
-
-
Tolle Bilder,
sag mal ist der kleine 300er Fendt in weiß oder silber? Ist der auch von Zumbrink? gehe mal stark davon aus.
-
Klasse Fotos !
Die Gespanne können sich echt sehen lassen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!