ma lwieder ein tram deine bilder
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Was kleines von der Stoppelbearbeitung :D... sehr schön.
Dir auch einen guten Rutsch !
Bis nächtes Jahr mit vielen weiteren tollen Bildern. -
- Offizieller Beitrag
Klein??
Ja nee, is klar.Geniales Gespann und gewohnt spitzenmäßige Bilder zum Jahresabschluss.
-
-
Tolle Bilder, Georg
Ähh, was hast du noch mal versprochen -
Vielen Dank für die kleinigkeit! Wann kommen den endlich die großen Klamotten?
Dir auch alles gute für das neue Jahr!
An dieser Stelle noch mals vielen Dank für deine tollen Bilder über das Jahr(Jahre)! Und ganz besonders für die Unterstützung wenn es um detailierte Bilder für den Modellbau ging! Vielen vielen Dank!
So jetzt gehts ins Bett
-
Ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. Tolle Bilder die Du 2013 eingestellt hast.
-
-
Das wüsste ich auch gerne nochmal finde es nicht wieder.
Zitat von Sikusammler00;314625Tolle Bilder, Georg
Ähh, was hast du noch mal versprochen -
tolle bilder vom hirschn !
-
Klasse Bilder !!!
-
-
Sehr Sehr schöne Fotos
-
Super Bilder ,vor allem der 828 vario mit Frontlader !! Sehr selten ,sieht man nicht so oft
-
Stücker
-
-
Zitat von Manni Müllermilch;315308
Stücker
Ja das habe ich auch gedacht da Stücker Beckum nur 500m von meiner Arbeitsstelle entfernt ist.
-
Stücker hat dahinten in seinem Verkaufsgebiet ganz schön die Hand drauf, die lassen da so schnell kein Fremdfabrikat auf den Hof des Kunden kommen, wie mir auf der Reise mitgeteilt wurde.
Jetzt gibt es Bilder vom 2ten Knicker auf dem Betrieb
Der RT vom Betrieb ist leider im Stall geblieben.
Ich hatte Euch ein Eisenschwein bei 1.500.000 Hits versprochen, wenn die 2 Mio. erreicht sind! Hartmut hatte damals schon gemutmaßt, dass ich das gar nicht so lange aushalten kann! Geht aber ganz gut! Aber der Hartmut ist so still geworden, jetzt wo er mal gescheide Schleppersche an den 4 gleichgroßen Rädern sieht.
-
Wie immer geile Bilder
-
-
Georg pass auf das Hartmut bald nicht die Schlepper mit den Stern sehen will da es davon ja nicht an jeder ecke welche gibt.
Und mit den Verkaufsgebiet ist das hier mit Stücker fast genauso, es gibt fast nur John Deere als Neischlepper heir in der Gegend.
-
Starke Bilder von starken Hirschen. Davon kann man nie genug sehen! Weiter so und danke dafür
-
Zitat von Green Fighter;315447
Ich hatte Euch ein Eisenschwein bei 1.500.000 Hits versprochen, wenn die 2 Mio. erreicht sind! Hartmut hatte damals schon gemutmaßt, dass ich das gar nicht so lange aushalten kann! Geht aber ganz gut! Aber der Hartmut ist so still geworden, jetzt wo er mal gescheide Schleppersche an den 4 gleichgroßen Rädern sieht.Ist ja ganz niedlich das Teil...
...mehr aber auch nicht
Bilder sind aber gut geschossen, keine Frage!
Nur der Inhalt lockt mich eben nicht hinterm Ofen hervorGruss Hartmut
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal wieder ein sehr schönes und mächtiges Gespann.
-
Zitat von Toto;315588
Mal wieder ein sehr schönes und mächtiges Gespann.
toto hat recht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!