Danke für das ganze ausgesprochene Lob!
Ich lade die Bilder immer in einem Rutsch hoch, es sei denn ich möchte die Reihenfolge bewusst beeinflussen.
Danke für das ganze ausgesprochene Lob!
Ich lade die Bilder immer in einem Rutsch hoch, es sei denn ich möchte die Reihenfolge bewusst beeinflussen.
So, jetzt teste ich das mal mit ein paar weniger Bildern aber auch vom häckseln, damit es nicht an der Jahreszeit liegen kann!;)
Hat alles geklappt, also am Mais lag es jedenfalls nicht
Ja Georg, weiß ich auch nicht... vielleicht waren's gestern doch ein paar Bilder zu viel.
Ach ja, top Bilder natürlich wieder.
klasse bilder
Mmh, dann lass ich zukünftig einfach die Hälfte der Bilder wech! :o Ich weiß nur noch nicht welche Hälfte! Wie in der Werbung, 50% der Ausgaben sind vergebens, man weiß nur nicht welche 50%, also wird gaaaanz gespart!;)
Wie jetzt, Bilder weglassen,ne, ne ne, das geht ja gar nicht.:o:D
Nein Tobi, keine Bange! Da wird nix weggelassen, wie schon geschrieben, da wird gaaaanz gespart!
auf keinen fall bilder weglassen:( da muss sich toto oder dieter da mal rum kümmern;) das du uns immer schön nachschub geben kannst
Zitat von Green Fighter;312772Nein Tobi, keine Bange! Da wird nix weggelassen, wie schon geschrieben, da wird gaaaanz gespart!
Na denn bin ich ja beruhigt.:D
Ich denke, Toto kann da bestimmt was zu sagen.
In Moment bin ich da echt noch ratlos.
Hab es auch schon mal ausgiebig getestet, aber bei mir trat der Fehler nicht auf.
Kann mir höchstens vorstellen das es was mit der Upload Geschwindigkeit zu tun hat und das es dadurch dann irgendwie zu Problemen kommt.
Sobald Ralf wieder auf den Beinen ist werd ich ihn da mal drauf ansetzen.
Mal schauen ob er dafür ne Erklärung hat.
Aber er bitte keine Bilder einsparen.
Du kannst sie ja zur Not Übergangsweise in zwei Threads hochladen wenn du mal wieder viele auf einmal hast.
So, ich hau jetzt mal wieder 50 Bilder raus und dann gucken wir mal!
Mmh, jetzt haben wir natürlich den Vorführeffekt, hat alles geklappt! Beim letzten mal bin ich allerdings auch während des hochladens auf ein anderes geöffnetes Fenster gegangen, vielleicht war das ja der Grund?
Na son Gigant scheint ja ganz schön rapsdicht zu sein.
Sehr geile Bilder mal wieder.
Hat es dieses mal besser geklappt mit dem hochladen????
tolle drescher bilder
Zitat von Toto;313173
Hat es dieses mal besser geklappt mit dem hochladen????
Guckst Du meine Antwort bei 22:38 Vermutlich hast Du diese übersehen oder warst schon beim schreiben!
Da war ich wohl schon am schreiben und dann is deine Antwort untergegangen.
Das könnte natürlich das Problem gewesen sein.
Der Uploader fügt die Bilder ja immer an der Cursorposition ein.
Ich denke mal dadurch das du das Fenster gewechselt hast ist der Cursor wieder an die erste Position gewechselt.
Und dann sind die restlichen Bilder dort aufgetaucht.
Ist jetzt mal so ne Vermutung.
Einfach mal beobachten.
Mal schauen ob Ralf was dazu sagen kann wenn er wieder fit ist.
Hat er die Weihnachtstage nicht so gut überstanden? Gute Besserung Ralf!
Schicke Bilder besonders die Valtra´s sind klasse.
Sag mal wo nimmst du immer die ganzen Valtras weg??
Hab noch nie einen im einsatz gesehen bin meistr nur selbst gefahren.
wie immer klasse bilder von dir !
Danke an alle für das Lob!
Jan: die letzten Vatras sind aus Thüringen, wie auch die nächsten Bilder, zwar ohne Valtra aber wenn Du die sonst nur fährst, ist das nächste bestimmt nichts für Dich!
Hat wieder alles bestens geklappt, ich habe auch nicht das Fenster gewechselt, alles bestens und gute Ralf !;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!