- Offizieller Beitrag
Zwei sehr schöne Gespanne und mal wieder geniale Bilder.
Zwei sehr schöne Gespanne und mal wieder geniale Bilder.
Tolle Bilder!
Vor allem "Der Gerät"!
Zitat von Porsche-Diesel Fan;310705Tolle Bilder!
Vor allem "Der Gerät"!
Genau das habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe.
Geniale Bilder und schöne Maschinen.
Bei deinen Bilder passt einfach alles: schöne Schlepper und Maschinen, Immer tolles Wetter, perfekte Farben und immer den richtigen Fokus!
Die Fotos sind wie immer erste Sahne
Die beiden Geräte gefallen mir sehr;)
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole aber ich möchte mich recht herzlich für das ausgesprochene Lob bei allen bedanken!
Zitat von Rollant455;310756Bei deinen Bilder passt einfach alles: schöne Schlepper und Maschinen, Immer tolles Wetter, perfekte Farben und immer den richtigen Fokus!
Deine Aufzählung möchte ich bei den beiden mittleren Positionen um ein "fast" ergänzen, denn da koche ich auch nur mit Wasser und bin leider kein Wettergott! Manchmal würde ich mir da schon einen blaueren Himmel oder schönere Wolken wünschen! 1 und 4 passt aber.;)
Ja Georg, und so lange du nicht aufhörst uns mit solchen genialen Bildern zu versorgen,
is auch alles tutti.:D
Also, in diesem Sinne: bitte so weiter machen.
Glückwunsch zum tollen Artikel in der aktuellen Ausgabe der PROFI
Jetzt habe ich auch endlich mal ein Gesicht zum dem Meisterfotograf!
Moin Geoerg,
habe es gerade eben in der neuen profi gesehen. Ein Doppelseitiger Bericht ist über dich drin. Ist wirklich gut geschrieben. Meinen Glückwunsch.
Und auch die Xeris dadrin hast du hier schon gezeigt. Danke für die Bilder.
Hab die Profi noch nicht gelesen, aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Nochmals Herzlichrn Glückwunsch
du hast es verdient
Glückwunsch Georg, hab den Bericht zwar bisher nur überflogen, aber den hast du verdient.
Und vor allem weiß ich jetzt auch mal wie du aussiehst.:D
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht (der wirklich schon lange überfällig war!)
Und auch ein großes Dankeschön dafür, das du trac-technik.de Namentlich aufgeführt hast! Super
Ich arbeite wirklich sehr gerne mit dir zusammen, und das ja schon seit Jahren.
Georg weiter so, wir sehen uns in 2014!
Gruss Hartmut
:o wie verbreitet die Leserschaft der Profi hier doch ist!
Eigentlich hatte ich im Frühjahr dem stellv. Chefredakteur Herrn Dr. Gottfried Eikel bei der Zusendung von Bildern unseren User Wolfgang für einen Bericht über seine Person und seine tollen Videos vorgeschlagen und war doch dann ganz erstaunt, als einige Wochen später die Info über einen gemeinsamen Bericht kam!
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für das ausgesprochene Lob und die Anerkennung meiner Arbeit bedanken!
Auch wenn ich vor Weihnachten und zwischen den Feiertagen mit weiteren Bildern versuche, meinem Ruf weiterhin gerecht zu werden, wünsche ich jetzt schon allen Usern
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Gruß
Georg Oeding
Ich hab den Bericht bei ´ner Tasse Kaffee auch eben überflogen ... Toto hat recht, der war längst überfällig !;-)
Ja Georg dann haste ja Glück gehabt das du auch mit drin bist.
Aber im Sommer darf ich doch trotzdem mal vorbeikommen oder? Steht ja das nicht verraten
wird wo es im Sommer 2014 hin geht damit ihr nicht umzingelt seid.:D
Wenn ich dann da bin im Sommer 2014;) müssten wir das wohl hinkriegen Jan.
So, jetzt geht es aber erst mal weiter mit dem Strohpressen:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!