ein bild schöner als das andere
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Fährt der Case auf dem ersten Bild 150 Km/h?
Sahnebilder von vorne bis hinten. Die Motive sind mehr als einladend für schöne Fotos.
Top Arbeit Georg!Gruß
Andi -
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder und ein geniales Überladegespann.
Aber der Überladewagen is undicht. -
-
Schöne Bilder, da war ja richtig was los !
-
Super Bilder mit tollen Maschinen.
-
klasse bilder !
-
-
Schönes Teil der Case, Klasse Bilder wieder, Georg.
-
Tolle Fotos,
kann das sein das ihr von Michel Allmrodt den Tipp bekommen habt oder auch umgekehrt??
Die Maschinen kommen mir bekannt vor.
Hier mal ein Link zum Video von dem ich die Maschinen kenne.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein Jan, die haben wir selbst am Wegesrand auf der Heimreise quasi als letzte Station entdeckt. Der Michel hat wohl dort im Sommer gearbeitet. Ob für den Betrieb oder für JD kann ich nicht sagen. Das JD-Bandschneidwerk von der Agri war dort auch im Einsatz.
-
-
Zitat von Mailoh;310251
Fährt der Case auf dem ersten Bild 150 Km/h?
Sahnebilder von vorne bis hinten. Die Motive sind mehr als einladend für schöne Fotos.
Top Arbeit Georg!Gruß
AndiBesten Dank für das Lob Andi und natürlich auch an alle anderen!
Der Case fuhr genauso schnell wie auf dem letzten Bild;) Beides war 1/40 bei 300 mm bzw. 260mm beim letzten Bild. Da bin ich selbst mit meiner in die Jahre gekommenen D50 bestens zufrieden obwohl sie nur 6 Millionen Pixel hat! Meiner Meinung nach braucht es im Hobbybereich keine 12 Mio+ !
Da macht das bessere Objektiv rund 70% der Miete für´s gute Foto.Der R210 mit dem Fliegel ASW und Überladeschnecke in der Mitte der Galerie hab ich mit der D90 bei 17 mm und 1/60 fotografiert, wegen dem hohen wolkenlosen Himmelanteil wirkt dieses nur nicht ganz so dynamisch.
So, jetzt muss ich aber mal so langsam mit den Altlasten aus 2012 anfangen, sonst haben wir ja ruckzuck 2014!
-
Dann hau ma raus, die Altlasten.
-
Los geht´s:
-
-
Oha, das ging ja fix,:D
die können sich doch wieder mal sehen lassen. -
top wiedr einmal klasse bilder
-
Sehr schöne Bilder die du da raus gezaubert hast! Das Gespann aus Case & ULW ist ja der Hit. Da hattet ihr ja echt massel das ihr den erlegen konntet.
-
-
Tolle Bilder von den Grün-Gelben bei der Strohbergung.
-
na das sind ja mal wieder tolle bilder von dir !
-
Wo wir gerade am pressen sind:
-
-
Sieht doch Klasse aus das Duo.
-
sehr schön die zwei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!