hammer bilder, das kann ich immer wieder sagen
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Wieder einmal erstklassige "Arbeit" Georg!
Das sind schon beeindruckende Gespanne und dann noch die Landschaft.Gruß
Andi -
Wieder einmal beeindruckende Bilder! Danke dafür!
-
-
Mega Fotos wie immer von dir;)
-
Kann mich den anderen nur anschließen, echt spitze Bilder,...!
-
Tolle Fotos, Georg!
Sieht man beim letzten Foto mein Copter durch die Luft schwirren?;-)
Das Video zu den 3 Bollmer Xerions könnt ihr übrigens hier sehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Wolfgang -
-
Erst mal besten Dank für das ganze Lob welches ausgesprochen wurde. Das ist meine Ernte und somit hat sich die Saat für mich gelohnt, sie ist gut aufgegangen!
Zitat von claas11;308928Super Bilder hast du gemacht.
Genau auf sone Bilder habe ich gewarte jetzt kann ich endlich weiter machen bei meiner Bollmer Flotte. Weil da sind ja wirklich richtig gute Details bei die ich umsetzten kann.
Hast du noch mehr bilder vom Fass was am Tiger drane ist? Bilder vom Claas ST hast du nicht zufällig oder?
Falls das Video vom Wolfgang noch nicht alle Details offenbart, habe ich hier nochmal ein paar Bilder rausgesucht.
Zu beachten ist, das es mind. 2 Varianten von den Fässern hinter dem Grubber gibt! Die Nr. 9 mit den 900er als Bereifung hat beispielsweise einen Schlauch dabei und die Kästen an der Seite bzw. Deichsel unterscheiden sich auch!
Eigentlich könnte ich auch Ausschnitte von den Originalformaten mit besseren Details liefern, diese machen sich aber hier nicht so gut und für solche Bilder, die ich auch schon mal auf Anfrage geliefert habe, wurde mir schon vollmundig zu viel versprochen (ala Du kriegst auch einen Nachbau), den ich zwar gar nicht eingefordert habe, aber auch nicht erhalten und somit gibt´s auch solche Bilder nicht mehr!
Diese Aussage soll jetzt aber auch keine Einforderung der Versprechen sein, auch wenn ich zum Teil nochmals für weitere Bilder losgefahren bin, sondern nur ein Denkanstoß, bevor so etwas überhaupt versprochen wird! Es war auch nicht nur ein Einzelner, falls sich jemand angesprochen fühlt! -
Hallo Georg,
Danke für´s Bilder hochladen damit kann ich gut was anfangen. Da sind schön die Details zusehn was ich auch gesucht habe.;)
-
großartige bilder
-
-
Zitat von claas11;309349
Hallo Georg, Danke für´s Bilder hochladen damit kann ich gut was anfangen. Da sind schön die Details zusehn was ich auch gesucht habe.;)
Hallo Andy
Du hättes Dir ja auch einen für 3500€ ersteigern können ***http://rbauction.de/2006-wienhoff-…d=3939494&id=ar">https://www.rbauction.de/2006-wienhoff-…d=3939494&id=ar Sollte es so nicht funktionieren, einfach bei rb anmelden.
Die Bilder kann man super aufrufen und in diesen sogar zoomen! -
Super Bilder.
-
Tolle Bilder Die Xerions wird man ja so nun nicht mehr zusehen bekommen.....jedenfalls sind die drei ja verkauft oder stehen zum Verkauf habe letze Woche in einer Zeitung erst wieder ein gesehen mit gerade mal 370 Stunden.... ich frage mich auch immer noch wieso man direkt gleich 3 kaufen musste tuts nicht auch nur einer Weil irgendwoe muss ja auch plötzlich der "riesen" Bedarf herkommen..
-
-
- Offizieller Beitrag
Die drei Xerion hatten drei John Deere Knicklenker ersetzt, also wird der Bedarf wohl da gewesen sein.;)
-
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;309546
Tolle Bilder Die Xerions wird man ja so nun nicht mehr zusehen bekommen.....jedenfalls sind die drei ja verkauft oder stehen zum Verkauf habe letze Woche in einer Zeitung erst wieder ein gesehen mit gerade mal 370 Stunden.... ich frage mich auch immer noch wieso man direkt gleich 3 kaufen musste tuts nicht auch nur einer Weil irgendwoe muss ja auch plötzlich der "riesen" Bedarf herkommen..
Na ja, der riesen Bedarf war ja vorher auch schon da. Da liefen doch drei Kincklnenker, oder waren es nur zwei? [EDIT] Toto war schneller
@Georg - Super Bilder, echt spitze!
-
Hallo Georg, erstmal Danke fürs Zeigen und Kommentieren der vielen tollen Bilder
Du bist doch auch alsmal bei Firma Zumbrink zum fotografieren, oder?
Mir ist vor ner Stunde auf der B14 bei Backnang (71522 im schönen Schwabenland) eine Sattelzugmaschine mit "Zumbrink Landwirtschaft" drauf und einem Tieflader angehängt entgegengekommen, war wohl auf dem Weg Richtung A81. Hinten drauf waren zwei 900er Fendt Vario (bin mir nicht ganz sicher ob 800 oder 900, sahen beide neu aus) und noch eine weitere Maschine die ich aufgrund der Geschwindigkeit meinerseits nicht erkannt habeWäre toll wenn du (und alle anderen) die Augen offen halten würden, und uns hier mit Bildern der Maschinen zu unterhalten. Achja, die Fendts waren in Original Farbe.....
-
-
Vielen Dank für das ganze ausgesprochene Lob!
Martin (930 Designer) Das mit Zumbrink ist gut möglich. Der hat ja nicht nur Landwirtschaft, Lohnbetrieb und Landhandel sondern auch rund 7 LKW im Transport laufen. Das Gespann welches Du gesehen hast, wird dann wohl bei Fendt bestellte Weihnachtsgeschenke verteilt haben.
-
Ah, danke für die umfassende Antwort
Da Zumbrink ja keine Homepage hat, wusste ich von dem Transportzweig noch nichts. -
Der nächste Schwung vom Ausflug in den "Osten"
Kurz vor der Autobahn und somit unaufhaltsam auf den Weg gen Heimat hab ich doch noch einen Farbklecks und vorher geäußerten Wunsch fotografieren können!
-
-
- Offizieller Beitrag
spitzen bilder von der großkampftechnik!!!
der ami überladewagen ist aber auch echt nett anzusehn
-
Hammer !!! Tolle Fotos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!