tolle bilder
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, leider kann ich in diesem Jahr nicht zu Agri fahren.
-
Geniale Bilder, danke dafür.
-
-
Klasse Bilder, danke für die ersten Eindrücke !
-
Sehr schöne Bilder Georg, Danke! Aber was genau wolltest du auf´m dritten Farmtrac Bild festhalten?
-
Vielen Dank!
-
-
Tolle Fotos!!!
Werd das Mittwoch auch live sehn können.Der eine Feldhäckler .... ist das ein Hersteller aus Russland?
-
Der Hattat, ist das ein Lizenznachbau des MF290, oder nur ein Nachbau?
-
Vielen Dank für die bilder.
-
-
danke für die vielen sehr schönen bilder
-
Ja Georg da hat es sich doch gelohnt die Kamera mitzuschleppen.
-
Schöne Bilder von der Agri, gefallen mir gut, und sorgt dafür das ich mich immer mehr auf die Agri freue.
-
-
Zunächst mal vielen Dank für das ausgesprochene Lob!
Zitat von JD6506;302003Tolle Fotos!!!
Werd das Mittwoch auch live sehn können.Der eine Feldhäckler .... ist das ein Hersteller aus Russland?
Ja ist es http://de.wikipedia.org/wiki/Rostselmasch">http://de.wikipedia.org/wiki/Rostselmasch
Zitat von Mettbrötchen;302036Der Hattat, ist das ein Lizenznachbau des MF290, oder nur ein Nachbau?
Ich weiß es zwar nicht, aber kann mir eher den 290er als Lizensbau vorstellen. Es stand übrigens noch ein weiteres Modell auf dem Stand, welches einem MF sehr stark ähnelte.
Nun aber zu den Bildern von Farmtrac: Tja, was soll ich jetzt dazu sagen? Das zweite Bild sollte eigentlich wie das erste nur aus Sicht des 6075 werden. Kann ich denn ahnen das sich das nette Mädel plötzlich ins Bild bückt?! So, hört sich doch plausibel an oder?
-
Plausibler geht´s nicht....hätte ich ja auch schon selber drauf kommen können
-
Schöne Eindrücke!
Zitat von Green Fighter;302214[...]Kann ich denn ahnen das sich das nette Mädel plötzlich ins Bild bückt?! So, hört sich doch plausibel an oder?
Manchmal ist es doch ganz schön, dass Menschen ins Bild "laufen".
-
-
Besten Dank!
Ich hab mich auch extra bemüht, das sie nicht ganz so verzerrt wirk(t) en.
-
Danke Georg für die vielen und vor Allem schönen Bilder.
LG Thorsten
-
Super BIlder
Ich bin kein Deutz fan ,aber diese neuen Deutz gefallen mir alle durchgängig gut :Der Absolute Hammer was das Design angeht
Und dieses Kemper Projekt ist ja mal echt fett ,aber da braucht man dann wohl nen deutlich stärkeren Häcksler für so ein Mördergerät oder :Sogar ein Big X 1100 dürfte damit zu kämpfen haben -
-
Zitat von Sikunerd;302728
Super BIlder
Ich bin kein Deutz fan ,aber diese neuen Deutz gefallen mir alle durchgängig gut :Der Absolute Hammer was das Design angeht
Und dieses Kemper Projekt ist ja mal echt fett ,aber da braucht man dann wohl nen deutlich stärkeren Häcksler für so ein Mördergerät oder :Sogar ein Big X 1100 dürfte damit zu kämpfen habenIch habe so die Vermutung, dass das Gebiss für den neuen John Deere Häcksler entwickelt wird, da Kemper ja zu John Deere gehört
-
Zitat von MBtracfan;302733
Ich habe so die Vermutung, dass das Gebiss für den neuen John Deere Häcksler entwickelt wird, da Kemper ja zu John Deere gehört
Die Fendt gebisse kommen von Kemper ,auch Claas wird von Kemper beliefert :Die ORBIS sind meines wissens aus dem Hause Kemper nur für Claas
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!