Eine Oldtimergeneration die ich auch noch fahren durfte und heute zum teil noch fahre. Geniale Bilder. Aber auch die Oldtimer sind ja in einem genialen Zustand. Erinnert an alte Zeiten. Danke für die Bilder.
Gruß Ulli.
Eine Oldtimergeneration die ich auch noch fahren durfte und heute zum teil noch fahre. Geniale Bilder. Aber auch die Oldtimer sind ja in einem genialen Zustand. Erinnert an alte Zeiten. Danke für die Bilder.
Gruß Ulli.
klasse bilder
Vielen Dank für das ganze Lob!
Jetzt verrichtet erst mal ein 939 seine Arbeit!
Wenn es auf Gewicht ankommt werden die Radhäuser auch ausgeschmückt und was vorne angehangen!
Schöne Bilder!
Besonders das letzte Bild vom Grubbern gefällt mir
Gruß
Markus
mal wieder klasse bilder
Richtig schöne Bilder von einem Klasse Schlepper.
Voll aufballastiert und dabei mit den breiten Rädern sieht der natürlich gleich doppelt so gut aus.
Na das is ja was für mich, Klasse Georg.
Klasse Bilder !
Sehr gut abgelichtet der schöne Fendt! Den würde ich gerne mal live mit Pflug und/oder Grubber anschauen. Aber immer wenn ich in der Ecke mit dem Rad unterwegs bin ist da nix los. Ich glaube ich muss meine Radeinheiten verdoppeln, dann wären meine Chancen besser
@hristoph1972
Oder doch auf das Auto umsteigen, dann bist zu schneller da bzw. kannst mehrere Baustellen kurzfristiger abfahren!;)
So, jetzt geht´s mal wieder in die etwas wärmere Jahreszeit
Hammer geile Maschinen ich liebe diese Valtra einfach;).
Mal wieder wie gewohnt tolle Fotos.
P.S. Habe auch ein Bild von meinen Schuhen hochgeladen wie du wolltest.:D
ah, das tut richtig gut!!! sonne aus dem bildschirm
achja, schöne bilder und maschinen sind es übrigens auch die du da abgelichtet hast
Ja, schick die Finnen, gefallen mir auch sehr gut.
Aah, die schöne Valtra Flotte die ich schon von AiE kenne.
Sehr schön.
:o klasse bilder
schöne Aufnahmen. Habe an den Schleppern DH gelesen, woher kommt der LU?
Sehr schöne Fotos ! Hab mich auch grad gefragt welcher LU das ist
ok, habs gerad auf AiE gelesen welcher LU es ist.;)
Das ist LU Reuter aus Wagenfeld, ein wirklich netter und freundlicher Lohnunternehmer.
Das mähen wurde eh mit 2 Schleppern gemacht, wobei die Fahrer wg. unserer Verspätung extra eine kurze Pause einlegten, damit die Fläche nicht schon vorher gemäht war! Das geht bei 2 Gespannen nämlich recht fix. Danach hat uns der Boss persönlich zu den nächsten Einsatzstellen (zetten und schwaden) als Vorausfahrender geleitet und organisiert, dass der Aushilfsfendt nach getaner Arbeit auf einer anderen Fläche noch zum größeren Schlag kam, wo der Valtra mit dem 4-Kreisel Schwader zugange war. Zwischenzeitlich hat er noch für uns einen Termin zum Heu pressen organisiert und als wir bei der Hallenbesichtigung so aus jux gesagt haben, das er doch bestimmt mit 2 Pressen los fährt, hat er auch dieses möglich gemacht und einen Fahrer für das 2te Gespann organisiert!
Das war wirklich ein gelungener Tag beim Reuter!
Da kann man dann auch schon ähnlich wie bei einem Hai in eine Art Blutrausch verfallen und rund 600 Bilder auf die Speicherkarten bannen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!