Die Bilder sind ja besser wie die auf AIE und die waren schon genial
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Super Bilder mit sehr tollen Maschinen
Der Michael Horsch ist doch der Bruder vom Maschinen-Horsch oder?
Wenn das der Bruder des Firmeninhabers ist, hat er doch auch noch einen Hof in Sachsen soweit ich weiß! Oder weisst du darüber mehr?
Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder
-
Spitzenklasse die Fotos;)
-
-
Zitat von derlohnunternehmer;286699
Die Bilder sind ja besser wie die auf AIE und die waren schon genial
Danke, sind aber beides noch nicht die Besten!;)
Zitat von 930 Designer;286705Super Bilder mit sehr tollen Maschinen Der Michael Horsch ist doch der Bruder vom Maschinen-Horsch oder? Wenn das der Bruder des Firmeninhabers ist, hat er doch auch noch einen Hof in Sachsen soweit ich weiß! Oder weisst du darüber mehr? Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder
Falsch, Michael Horsch ist einer der Geschäftsführer und hat alleine in Tschechien 3 Betriebe übernommen!
Im Herbst kämpfen übrigens 2 Raupen mit Ü-Wagen auf Kette gegen einen 780er mit 16er Maisgebiss an!
Toto: Das Rohr ist eine Eigenkonstruktion, das haben die mal schnell an einem Tag zusammengefrickelt! Aber wenn die es nicht können, wer dann!;)
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Info.
Sollte Claas sich mal nen Beispiel drann nehmen.;)
Lag ich denn mit dem Controlled Traffic richtig??? -
Zitat von Toto;286772
Danke für die Info.
Sollte Claas sich mal nen Beispiel drann nehmen.;)
Lag ich denn mit dem Controlled Traffic richtig???Case hat's entwickelt, vielleicht gibt es da patentrechtliche Schwierigkeiten?
Nochmal 100 Punkte Thorsten!
-
-
Hallo Georg,
das wusste ich nicht, dass der Michael der Geschäftsführer ist;) Nur dass sein Bruder in Sachsen einen Hof hat, da bin ich mir sicher!Schon interessant das ganze... kommen da noch ein paar Bilder mehr?
-
Der Michael Horsch sprach von "meine Brüder" machen Landwirtschaft, also gibt es mind. 2 weitere!
Bei rund 2000 Bildern sollen wohl noch ein paar brauchbare dazwischen sein!;) Aber ich hab eh noch sooo viel ungesehenes!
-
Zwar aus 2012 aber bestimmt nicht uninteressant?!
Der Berg wurde noch viel höher
Mittlerweile steht die neuer Lager/Maschinenhalle
Auch ein selteneres Gespann
Der Radfahrer hält ´se gleich bestimmt wieder alle auf!
-
-
Absolut nicht uninteressant, besonders das orange Monster ist sehr interessant.
-
schöne schürfkübelraupe ist das sieht man leider nur noch selten:(
-
Zitat von Green Fighter;287626
Zwar aus 2012 aber bestimmt nicht uninteressant?!
In der Tat, die Gerätschaften sind wirklich interessant. Schafft so eine Schürfkübelraupe was? Der Kübel sieht so klein aus!? Den Unimog schaue ich mir immer wieder gerne an.
Zitat von Green Fighter;287626Der Radfahrer hält ´se gleich bestimmt wieder alle auf!
Ich war's nicht, ich bin immer in blau weis unterwegs.
-
-
Tag zusammen!
Die Schürfkübelraupe ist ein echt interessantes Gefährt.
Mir gefällt natürlich wie immer der Unimog am Besten (U1200?/Br.424?), auch wenn ein Streuer mit 25 km/h Zulassung natürlich für den Mog eine echte Zumutung ist.;)
Für den Einsatz reichts, aber ansonsten ist die Bereifung für den Ackereinsatz dann doch auch sehr klein und vor allem schmal.
Gruß
Tobias -
@ Christoph guckstduhttp://http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCrfraupe
sind echt interressante Geräte in den USA gibt es die bis 39 m² inhalt;)
-
Natürlich in Nordhorn!
Den Häcksler kenn ich doch!?
Da muss ein Nest sein! Wieviel Häcksler entdeckt Ihr?
Alles vererbt! Schon die Alten haben wohl früher bereits die Tür offen stehen lassen!
-
-
Einfach nur traumhaft.
-
Auch wenn mich Oldtimer normalerweise nicht sehr interessieren, finde ich die Bilder vom Maishäckseln klasse!
Gruß
Markus
-
Zitat von fendt 510;287974
Auch wenn mich Oldtimer normalerweise nicht sehr interessieren, finde ich die Bilder vom Maishäckseln klasse!
Das geht mir genauso! Besenders der Mengele gefällt mir, "so" lange ist das ja auch noch nicht her das die unterwegs waren.
-
-
Toll nur schade das kein Mb trac dabei war um mal eine Rückfahreinrichtung zu demonstrieren die nicht Komplett umgestckt werden muss oder
sonstigens, sondern das mann einfach alles mit umdreht.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder haste da aus Nordhorn wieder mitgebracht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!