Zitat von dede_6;278511Klein???
Bei uns im Allgäu wäre dieser Jahr so mancher froh, wenn sein Mais schon so weit gewachsen wäre....
Also in Frauenzell ist der Mais ganze 16cm hoch^^
Zitat von dede_6;278511Klein???
Bei uns im Allgäu wäre dieser Jahr so mancher froh, wenn sein Mais schon so weit gewachsen wäre....
Also in Frauenzell ist der Mais ganze 16cm hoch^^
Zitat von Toto;280401Da is aber einer überzeugt von den Valtras.
Sehr schön.
Sieht ganz so aus, Klasse Bilder wieder.
Wow,fast nur Schwarze Valtras, die sehen einfach genial aus
sehr schöne Bilder
Valtras
Herrliche Bilder! Da wäre ich jetzt in meinem Element, weil ich doch als "Überführer" viele Valtras Typen kenne, (außer den großen S) Tolle Traktoren ! ---------Gruß Erwin, Landau a.d. Isar
Zitat von fendttorben;280460Wow,fast nur Schwarze Valtras, die sehen einfach genial aus
Aber im Gegenlicht bzw. starker Sonneneinstrahlung schwer zu fotografieren!
Da LU Reuter hat einen "Roten" und ich meine 5 oder 6 schwarze Valtras und wie schon geschrieben, der Besuch war wirklich toll! Man ist sogar extra für uns mit 2 Pressen los gefahren und hat den Aushilfsfahrer mit dem Fendt noch extra zur Fläche koordiniert, wo der neue Valtra schon am schwaden war!
Danke auch nochmal an die ganzen anderen positiven Kommentare und jetzt gibt es erst mal ein Bild für den Hunger zwischendurch!;)
Mahlzeit.
Alos die Valtra sind wirklich klasse und so wie sich das anhört auch deren Chef.
Aber der Storch ist ein echter Georg Storch mit seiner aufschrifft.
Sieht mal wieder einfach klasse aus.
Jetzt wird gespritzt!
Passt das oder passt das?;-)
Sehr geile Aufnahmen;).... Und wie schon des öfteren gesagt -an den weissen kann ich mich nie satt sehen
Sehr schöne Bilder und tolle Fendt-power mit dem weißen 724er
Zitat von dede_6;280741Sehr geile Aufnahmen;).... Und wie schon des öfteren gesagt -an den weissen kann ich mich nie satt sehen
Jaaa, sehr schick, die Weißen.
Richtig schickes Gespann und klasse Bilder.
Ich bin begeistert! Die Aufnahmen kann man sich nicht oft genug anschauen.
Danke für´s Lob! Jetzt gibt es erst mal wieder was aus dem Hause Claas und dem tiefsten Münsterland, nicht den neuen Bundesländern!
Richtig Schlagkraft am Start, sehr geil.
Sehr schön! Ich würde mal sagen- zur richtigen Zeit am richtigen Ort;)
Moin Georg,
das sind ganz feine Aufnahmen die du uns da zeigst!
Sind die schon von diesem Jahr? Kannst du was zu Schlag-/ Betriebsgröße sagen?
Donnerwetter, das geht natürlich vorran.
Schöne Bilder.
sehr schöne Bilder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!