Hallo,
mal wieder super Fotos bin echt beeindruckt geile Motive
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
Hallo,
mal wieder super Fotos bin echt beeindruckt geile Motive
Gruß Thomas
muellermaenner.de%22">http://www.muellermaenner.de
bei dir wird ja gelegt wie bei Weltmeistern;-)
gefallen mir die Fotos! nur dass Freßmann auf Claas umgestiegen is...naja... den kenn ich ja sogar hier in Österreich;)
Hast Du auch eine DVD von Lemken oder Krampe? Wenn du eine von Lemken hast, dann passt aber die Maschinenausrüstung erst in diesem Jahr so 100%ig denn eine Lemken Spritze hat er erst in diesem Jahr bekommen, vorher war es eine Amazone.
Ich hab noch die DVD von lemken;) bin kein sonderlich großer krampe fan.. ja ich oute mich hier
Schönes Spritzgespann.
Schön nachgelegt, schickes Gespann.
Eine kleine Vorschau
Ahh ich sehe du hast auch schon einen Krone Häcksler gesichtet.
Ich auch aber die haben mir den Zutritt zum Feld und das Fotographieren verboten
und drohten mir mit einem Anwalt. War in der nähe von Rietberg wo ich auch eine
John Deere 8360RT mit Grubber auf der Straße gesehen habe die aber zum Hof fuhr.
Mal sehen ob ich die noch vor die Linse bekomme. Irgendwie hast du aber immer mehr
Glück mit den Prototypen.;)
Schöne Schnappschüsse wieder.
Der Krone-Häcksler hat ne schicke Farbe und der weiße Xerion is eh Klasse.
Xerion mit Pflegereifen sieht ja irgendwie komisch aus.
Dafür sieht der Vredo mit dem Pflegezwillingen um so besser aus.
Aber was hatte der Puma mit den zwei Zubringern im Maisbestand???
Sieht irgendwie versenkt aus??
Aber danke für die schönen Schnappschüsse.
das erste Bild sieht aus wie der Tanz mit der Gülle
Das sind echt tolle Bilder und der Häcksler sieht echt sehr interessant aus
Die machen die jungen Maispflanzen ja eher kaputt statt ihr Wachstum zu fördern!
Tolle Bilder - wie immer eben...
das selbe wie toto wollte ich auch fragen? was macht der zubringer im bestand?
dachte immer da trennt man acker und straße
Wenn eine Straße vorhanden ist und man das Trennen kann, wird das bestimmt auch gemacht!
Neben dem Feld war aber ein Gewässer, welches vom Dümmer See kommt
und dieser Feldweg geht von der Straße ab, an dem Gewässer entlang und endet nach ca 500 Meterendet direkt vor dem Maisfeld. Ich steh am Feldanfang und mein Auto auf der linken Seite vor dem Feld! Jetzt such ich noch jemanden zum Waschen!;)
Das ist der Wendeplatz. Klar werden da Maispflanzen platt gefahren aber bei rund 17 HA ist das zu vernachlässigen. Man hat sich auch bemüht, den Wendeplatz so klein wie möglich zu gestalten.
Ok, das erklärt alles.
Und wie ist das jetzt mit Wagenwaschen? Also ich meine Du warst jetzt der Erste der geantwortet hat!
Dann ist die Aktion natürlich verständlich. "Bissl a Schwund is immer", wie man bei uns in Bayern zu sagen pflegt.
Warum ist der Mais so klein
Sehr Schöne Bilder denn Mais finde ich gar nicht so klein bei uns ist der noch Kleiner !
Wahrscheinlich ist der Mais erst nach dem Grünroggen (mitte Mai?) in den Boden gekommen.
Das würde zur Pflanzengröße passen...
Gruss Hartmut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!