Tolle Bilder
Da fühlt man sich gleich wieder wie im Sommer;)
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
Hi,
echt sehr schöne Bilder, könnt ich mir stundenlang anschauen
ZitatIch kann`s nicht oft genug sagen, der Super 1250 V vom letzten Bild ist `ne Augenweide,
toll restauriert, ohne Schnickschnack..., so sollte das sein (sofern ich das beurteilen kann)!Das muss ich dir absolut recht geben! Alles Original, nur die Reifen bisschen breiter -> Und das steht ihm einfach super!
Wahnsinns Maschinchen:o -
Also der Jensen Schlüter sieht zum aus Entschuldigung wenn ich das so sage
Der FL ist ein NO GO!! Da hätten Jensen wenigstens nen Moedernen Stoll draufhauen können!!
Aber die Baas FL und die FH Kombination geht gar nicht!!
Da hätte ich lieber nur die Bananen Gewichte dran und das würde mir reichen!!! -
-
Klasse Bilder Schade das die ganze Veranstaltung so weit weg ist ....da wäre ich doch schon gerne.....
Und der Jensen Schlüter gefällt mir sehr gut...jeder wie er selbst;) -
Zitat von fendt939;228382
Also der Jensen Schlüter sieht zum aus Entschuldigung wenn ich das so sage
Der FL ist ein NO GO!! Da hätten Jensen wenigstens nen Moedernen Stoll draufhauen können!!
Aber die Baas FL und die FH Kombination geht gar nicht!!
Da hätte ich lieber nur die Bananen Gewichte dran und das würde mir reichen!!!gott sei dank das geschmäcker verschieden sind . (trollinger mit lemberger schmeckt auch nur euch schwaben...;) )
kommt immer drauf an für was der besitzer seinen schlepper brauch.andere sagen lamborginie ist sch......ich z.b.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jetzt zu dir georg.....
erst mal ein FETTES danke für die aber tausende an fotos welche du schon im forum hochgeladen hast.das ist eine echte bereicherung.
respekt hierfür..........................ich hoffe du lässt uns auch in zukunft an deinen touren quer durch deutschland teilhaben anhand deiner bilder.
so das mußte mal gesagt sein;) -
Wow wow wow, wie hab ich denn dieses Lob nur verdient
Ich freu mich immer wieder über das ausgesprochene Lob unter meinen Bildern, bin aber auch nur ein kleiner Bestandteil, der zur Bereicherung dieser Seite beiträgt und was wären wir ohne Euch Admins ?
Ihr initiiert doch diese Seite und verwaltet sie! Ohne Euch könnten wir nichts zur Bereicherung beitragen, denn dann würde diese Seite gar nicht existieren!
Somit geht der Dank zurück an Euch!
-
-
dem kann man nichts hinzufügen georg
-
Der ist wohl noch im täglichen Einsatz!
-
- Offizieller Beitrag
Sowas soll es ja auch noch geben das die ollen Bären noch ihr Geld verdienen müssen.
-
-
So ist mir das auch am liebsten...!
Danke für die klasse Bilder! Super... -
Danke Volker! Ich freu mich auch immer wieder über die noch arbeitenden Oldies.
Jetzt nähern wir und mit einem letzter Zwischenspurt den Sternen! Gewisse Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten zu Diesen sind gewollt und beabsichtigt.;)
-
Das Güllegespann ist einfach der Hit! Eigentlich müsste ich das mal nachbauen
Vielen dank für die tollen Bilder!!
-
-
Super Bilder !! Dann bau das Gespann lieber zweimal,ich würde auch eins nehmen.;)
-
- Offizieller Beitrag
Das Gespann ist ein Traum.
Den schau ich mir immer wieder gerne an. -
Der Himmel äh Acker voller Sterne
Fortsetzung folgt;)
-
-
...ja jetzt gehts Bergauf Georg...
Einfach herrlich, jetzt in der stillen Jahreszeit nochmal alles Revue passieren zu lassen...
Gruss Hartmut
-
schöne bilder.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Hits, ich denke mal das passt jetzt irgendwie
***http://youtube.com/watch?v=LYhR5ekWH4c">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
1 mio ist eine hausnummer! gratulation georg
-
Tolle Sternenflotte...
und auch von mir Gratulation für die 1 Mio... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!