Sehr gute Bilder mit gut gewählten Ausschnitten! Prima. Es macht immer wieder Spaß deine Bilder zu sehen- und das nicht nur wegen den Maschinen!
Jetzt gibt´s was auf die Augen
-
-
schöne bilder von der xerion und axion von lu Bollmer Umwelt.
hab ie schie ok een video on youtube von der xerion 5000?
-
Erstmal Danke an Alle für das Lob! Der Ausflug hat richtig Laune gemacht und wenn man neben dem 5000er am Haufen steht, fällt einem nur noch das ein ***http://youtube.com/watch?v=IlejfA5NCbQ">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es sind reichlich Bilder entstanden und wenn meine Frau wüßte, was wir für Km runtergespult haben, bekäm ich bestimmt zukünftig Hausarrest an Wochenende!Toto: Vielen Dank für die Reparatur!
FredFeuerstein: Wolfgang? Meinst Du den, der mir manchmal vor die Linse gekommen ist?
Perkinspower: Du spricht u.a. den Ausschnitt mit dem 5000er an, der so gerade aus der Halle lugt. Der stand wirklich in diesem Moment so perfekt, das mit der Hallenwand die Anhängsel am Grill aufhörten, dafür brauchts das passende Auge und da mußte ich ja reagieren;)
claaspower jako: Da kommt bestimmt ein Video vom Wolfgang!
-
-
moin richtig gute bilder haste gemacht
sind die da immer noch am häckseln
lg christian -
Tolle Foto's Georg! Besonders die von mir
Gruß
Wolfgang -
Danke für´s Lob und ja, am 20.10. waren die da noch am Häckseln und es stand noch genug Mais auf den Flächen!
Jetzt aber weitere Bilder vom 3. Schlüter-Feldtag auf dem Hof Schlüter (bei Toto)
Fortsetzung folgt!
-
-
Tolle Bilder, Georg! Immer wieder schön anzusehen, die alten Bären...auch die alten Claas-Drescher sind toll...freu mich auf die Fortsetzung...
-
- Offizieller Beitrag
Na das is doch wieder ne schöne Bilderserie.
Danke dir für die Bilder.Wundert mich echt immer noch das bei den Aussentemperaturen an dem Tag keiner von den Bären nen Hitzetod gestorben ist.
-
Der ist ja mal geil schöne Bilder aber der hier ist der Hammer.
Der glänzt ja so stark das mann eine braucht um sich den
angucken zu können.
Mal eine Frage wenn du los bist Fotos zu machen fragst du die Besitzer ob
sie damit Einverstanden sind (bei Treffen natürlich nicht) das du deren Maschien
Fotographierst oder knippst du eben un dbist dann wieder weg?
Zitat von Green Fighter;227183Danke für´s Lob und ja, am 20.10. waren die da noch am Häckseln und es stand noch genug Mais auf den Flächen!
Jetzt aber weitere Bilder vom 3. Schlüter-Feldtag auf dem Hof Schlüter (bei Toto)
Fortsetzung folgt!
-
-
Danke!
Jan, wer ist eigentlich "Der"? Mir fehlt da ein Bild, Name oder Link zu.
Überfallmäßig trete ich eigentlich nie auf! Bei etlichen Betrieben bzw. LU´s muß ich mittlerweile nicht mehr fragen, aber beim Erstkontakt frage ich sobald der Fahrer anhält bzw. die Gelegenheit sich ergibt. Da ich meistens ca. 30 Min. bis 2 Std. an einer Fläche bin, ergibt sich immer eine Gelegenheit und meistens auch ein nettes Gespräch. Sollte der Fahrer nicht anhalten, hat er jedendfalls gesehen was ich dort mache. Bei einer Häckselaktion renne ich natürlich nicht hinter jedem Fahrer her und wenn jemand nicht die Veröffentlichung wünscht, so wird das auch respektiert!
Ist mir bisher nur 2x (ohne Bilder von Prototypen, auch die Firmen können Dir das fotografieren nicht verbieten, wenn Du die Fläche nicht betrittst und auf öffentlichen Straßen/Wegen stehst) passiert.
I -
Ja so mache ich das auch ich meine das 2. foto von dir was irgendwie
verschwunden ist den mit dem Frontlader.Was ist das für ein Schlüter??
-
Tolle Fotos von einem wunderschönen Tag!!
Zitat von mb 800;227461...ich meine das 2. foto von dir was irgendwie
verschwunden ist den mit dem Frontlader.Was ist das für ein Schlüter??
Falls du das dritte Bild meinst - da wurde ein originaler 1500 TV zu diesem Teil verbastelt, den hat es so nie gegeben!
Außerdem paßt die FH so gar nicht zum "Baujahr"..., naja, Geschmackssache...Hier mal ein link zur Entstehung: ***http://schlueter-traktoren.de/momentane-projekte_1500tv.html">http://www.schlueter-traktoren.de/momentane-projekte_1500tv.html
-
-
Ich denke mal auch, dass Du das 3. Bild meintest denn ich vermisse da kein Foto. Leider waren die Schlepper so nah nebeneinander geparkt, das ich kein gescheites Einzelfoto von diesem machen konnte und warum sollte ich den dann 2x mit Nebenschlepper ablichten? Aber für Dich gibt es ihn nochmal aus der Nähe!
Er viel mir sofort wg. der Bulligkeit ins Auge aber verbastelt ist der wirklich. Aufgrund des Fl konnte ich die Typenbezeichnung bei meinen Bildern nicht eindeutig erkennen und war doch verunsichert, ob das wirklich TV ist, was ich dort gelesen hatte.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist nen Super 1500 TV.
Gehört nem Vereinsmitglied.Aber wirklich schön ist das wirklich nicht was Jensen da gebastelt hat.
Sauber gearbeitet haben die wohl mal, aber alles in allem definitiv zuviel des guten.Ist auch erst kurz vor dem Feldtag fertig geworden.
Und dann hat bei der Auslieferung der Sprit im Tank nichtmal gereicht um ihn vom Tieflader zu fahren. -
Naja dann ist er doch nicht mehr so toll wie er aussieht
sowas macht mann meiner meinung nicht so extrem etwas ändern
wie die Frontlhydraulik oder so Ok. Aber mehr nicht.
auch danke für den Link zu dieser tollen Schlüter Seite.
Leider habe ich noch keinen Bären.
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Toto;227558Ist auch erst kurz vor dem Feldtag fertig geworden.
Und dann hat bei der Auslieferung der Sprit im Tank nichtmal gereicht um ihn vom Tieflader zu fahren.Ist das nicht der der nach dem ersten mal warmwerden schon das Öl von sich gegeben hat ?:o
M.f.G. Dieter
-
- Offizieller Beitrag
So sieht es aus Dieter.
-
Bevor wir bald nach den Sternen greifen, gibt´s erstmal noch ein Paar Bären!
Der Linke kommt übrigens aus einem Nachbardorf von meinem Wohnort!
-
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder schöne Bilder von unserem heißen Feldtag.
Hoffe da kommen noch mehr von. -
Zitat von Toto;228121
...Hoffe da kommen noch mehr von.
Das hoffe ich auch, Danke für die Bilder!
Ich kann`s nicht oft genug sagen, der Super 1250 V vom letzten Bild ist `ne Augenweide,
toll restauriert, ohne Schnickschnack..., so sollte das sein (sofern ich das beurteilen kann)! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!