Jetzt aber erstmal noch was von der Rübenernte 2011
War wohl ein bischen feucht!
Mal schnell zwischendurch abbunkern!
Rübenlift
Showdown auf dem Hof! Wer mag wohl gewinnen?
Ja, es ist der Claas!
Geschwindigkeit ist alles!
Jetzt aber erstmal noch was von der Rübenernte 2011
War wohl ein bischen feucht!
Mal schnell zwischendurch abbunkern!
Rübenlift
Showdown auf dem Hof! Wer mag wohl gewinnen?
Ja, es ist der Claas!
Geschwindigkeit ist alles!
Der Holmer ist aber auch nicht mehr der jüngste;)
Achja das was der Holmer an Arbeitsscheinwerfen am gesamten dran hat, hat ein Ropa Tiger an einer Kabinen hälfte
Wieder mal echt Klasse Foto´s die du uns hier präsentierst.
Schöne Bilder! Bei der Rübenernte habe ich schon 30 Jahre nicht mehr zuschauen können, würde ich gerne mal wieder.
Sehr schöne Bilder.. endlich mal wieder ein Roder ohne Integral Häcksler;)
Hi
jupp klasse Fotos die Nr9 und 10 gefallen mir am besten.
Grüsse
Weil der Claas gewonnen hat?!
So, war zwar nicht ganz bis zum 22.09. um 0:59 aber jetzt wird´s was! Hab zwar noch reichlich andere Bilder hoch zu laden aber jetzt gibt´s erstmal Bilder vom Sternetreffen 2012.
Schöne Aussichten von vorne ...
.. und von hinten!
Die ersten Bilder bis auf das Zweite sind von einem Bekannte, der Rest von meiner Person.
Was zum spielen gab es auch für die Jungs! Sorry Holger, das da was von Dir fehlt!
Die Veranstaltung war genial! Ver noch nichts vor hat, da ist Zeit!
moin georg,
die fotos lassen den tag nochmal revue passieren. wirklich sehr schön!
einen kleinen trailer kann ich die tage noch machen. aber nach meiner uhrzeit ist es jetzt 5.30 uhr
und es geht gleich wieder auf große fahrt. d.h. momentan leider sehr wenig zeit.
viele grüße
Moin,
sehr schöne Bilder..... aber was für Rüben werden da gerodet? Hat vlt- jemand noch ein paar Bilder von dem Grubber am 1:2 Mb Trac?
Hi
klasse Bilder von klasse Fahrzeugen was will man mehr bitte mehr davon!
Grüsse
Sehr schöne Bilder!!!
Wenn das nicht ganz so weit weg wär, hätt ich da auch mal vorbei geschaut...schade
Warum schaut Marcel da so böse...:D
Tolle Bilder von tollen Maschinen.
Die Knicknaser sehen einfach gut aus.
das sind Futterrüben die da gerodet werden
Super Bilder
Interessante Bilder,sehr schön,MB-Trac ist halt schon was geiles.
Schön die ersten Bilder schon zu sehen!
Wieso gucke ich auf dem letzten Mb Trac Bild so grimmig?? Ich dachte, ich hätte ein freundliches Gesicht gemacht!
Sehr schöne Bilder.:)
Da war ja ordentlich was geboten.
Schade das ich keine Zeit hatte vorbeizukommen.:(
Sag mal Georg wie hast du die Tollen Fotos von oben gemacht da werde ich ja neidisch das meien nicht so toll sind.
Was für eine Kamera benutzt du ich habe eine Canon 30d.
"von oben" ? Für die Bilder ist der Georg mit einem Steiger vom Veranstalter hochgefahren worden, leider wollte der Steiger dabei nicht mehr ganz ausfahren, ging nur noch auf Halbmast.................................komisch, am Sonntag bei nem anderen Fotografen war der wieder ganz hochgefahren. ( Haben die ne Überlastsicherung ? )
M.f.G. Dieter
Marcel guckt ja auch gegen die Sonne, da kneift man die Augen automatisch etwas zu. Ich hab aber noch weitere Bilder, da ist da nicht so!
@ mb 800: Canon?! Singt man den nicht in der Kirche? Ich habe eine Nikon D50 und eine Nikon D90, ein Sigma 17 - 70 Objektiv und ein Nikon 70 - 300 er Objektiv. Das - 70er hatte ich an der D50, mit dieser Kamera hab ich auch die meisten Bilder in Nordhorn geschossen. Ein gutes Objektiv ist genauso wichtig wie ein guter Body! Apropo Body, zu Dir lieber Dieter komm ich gleich auch noch. 1:0 Jetzt aber erstmal zurück zur Kamera! Wie gesagt, ein gutes Objektiv ist mind. die halbe Miete! Was nützen reichlich PS, die aber die Kraft nicht auf den Boden kriegen, weil die Reifen zu klein sind!
So, jetzt zu Dir Dieter! Halbmast, Überlastsicherung ... ja ne is klar! 2 Kameras, ordenlich Dreck an den Schuhen und auch einen stattlichen Beifahrer ... . Am Sonntag war das ja auch bestimmt so ein Spargeltazan mit einer Silberknipse für die Hosentasche
Wie war eigentlich die Party abends? Bei der Tankfüllung von Deinem Gefährt, war es bei den Dieselgesprächen bestimmt schwierig!
1:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!