Wahnsinns Impresionen!!! :o
Nächstes Jahr komme ich auch
Das Bild gefällt mir am besten:
Zitat
Wahnsinns Impresionen!!! :o
Nächstes Jahr komme ich auch
Das Bild gefällt mir am besten:
Zitat
Mal wieder sehr schöne Bilder!
Als ich am Sonntag da war, rannte auch jemand neben mir her, der einen Ballen im Flug erwischen wollte;)
Na das sind doch wieder schöne Impressionen von einem echt heißen Tag.
Wieder mal Erstklassige Fotos Georg
Durch die Bank weg gute Bilder.....wie von dir gewohnt Georg!
Bei der Hitze vor Ort,bin ich fast in Flammen aufgegangen.Deswegen haben die wohl auch den schattenspendenden Strohanhänger weggefahren;)
Schöne Fotos dabei, mal eine Frage nebenbei bist du auch bei den verrückten in Nordhorn am 22.9 und 23.9 dabei??
Verrückte? Ich kenn keine Verrückte!;-)
Ah! Du meinst die Sternefreunde! Klar schlag ich dort auf! Zumindest für einen Tag, vielleicht aber auch beide Tage! Ich muß ja quasi schon Erscheinen, da mir der Dieter bei den Schlütern kein Forenmodell verkaufen wollte! Obwohl er schon 2 da stehen hatte
und den Frontlader ...
... samt Schlepper wollte er mir auch nicht einpacken!
Aber gespannt bin ich ja auch, ob Hartmut das passende Pondon neben den Verkaufsstand stellen kann
Nee, kann ich leider nicht...
Da hätte Dieter doch eine etwas Praxisgerechtere Farbe wählen müssen
Gruss Hartmut
PS: Verrückt? häääää, was is das denn? Verrückt sind die, die nicht persönlich vorbei kommen... :p
Ja deswegen komme ich ja auch vorbei Hartmut. Wir haben halt nur den unheilbaren Trac Virus.
Freue mich jetzt schon riesig. Wird eigentlich an beiden Tagen gehäckselt,gerodet??
Oder ist Sonntags "nur" Ackerarbeiten (grubbern Pflügen und so).?
So, die Profi-Redaktion wollte ganz gerne, das ich meine weiteren Bilder zum Geringhoffschneidwerk nicht vor dem 15.09. veröffentliche und den haben wir haben wir ja gleich!
Ouuh... feine Bilder und die großen Mähdrescher immer wieder schön anzusehen.
Bei uns gibt es zwar total viele Mähdrescher aber 6m ist Standard.
Das fünfte Bild von oben ist der Hit, schade das da die Leitungen im Weg hängen, ansonsten
Auch die anderen Bilder sind Top. Das Schneidwerk ist sehr interessant, der Drescher natürlich auch;-)
Sieht schon krass aus wie sich das Schneidwerk verbiegt.:o
Und wie war Loermann damit zufrieden??
Danke für die Bilder.
Eigentlich recht gut, nur am 2. Tag (Bilder mit Fendt und SW Wagen abwärts) lief es nicht so rund. Eine Welle saß wohl dauernt fest und man muß wohl vor dem Vorgewende aufpassen, das wenn man spitz auf dieses zufährt, das man das Schneidwerk frühzeitig anhebt, sonst zieht man sich schnell Stroh vom Vorgewende ein.
BGA, für den Appetit zwischendurch!
Richtig was los am Silo!
Rückweg über die Waage, ob Frau sich dann wohl ärgert? Nich das "Sie" dann nie wieder gewogen werden will?!;-)
Dann können wir uns ja auch noch über einen richtig guten Film vom Meister freuen!
schicke bilder ünd süßes mädel was man erkennen kann
Zitat von Lars1997;220583schicke bilder ünd süßes mädel was man erkennen kann
Sehe ich auch so
Zitat von Lars1997;220583schicke bilder ünd süßes mädel was man erkennen kann
Is die Tochter von dem LU.;)
Die letzten zwei Jahre war sie nur Beifahrerin (aus Mangel an Führerschein) und zum lernen is sie auf dem Acker schon neben dem Häcksler gefahren.
Die Bilder sind wieder genial.
Hoffe mal da kommt noch mehr.
Und auf das Video von Wolfgang freu ich mich auch schon.
Sehr schöne Bilder
Zitat von Toto;220590Is die Tochter von dem LU.;)
Hab ich mir auch so gedacht und gleich mal den Firmenaufkleber abfotografiert.;) So kommt man auch an Adressen und Telefonnummern von netten Mädels ran!
Danke für das allgemeine Lob und logisch hab ich nochmehr Bilder!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!