Hallo Georg !
das sind wieder HAMMER Bilder !!!! hast Du evtl. noch mehr von dem alten John Deere 4020 gemacht ?
Gruß Jan
Hallo Georg !
das sind wieder HAMMER Bilder !!!! hast Du evtl. noch mehr von dem alten John Deere 4020 gemacht ?
Gruß Jan
eisbaerr404a geh mal auf den Link und scroll nach unten, da kommt dann ein Bild von der Frontansicht vom Hanomag
Jan, eins hab ich noch
der jan hat halt nen guten geschmack!!!!
die bilder der netten hirsche sind aber auch 1a georg.
und so schön auf hochglanz poliert...
Schade, Schade das ich am Samstag nicht konnte und es am Sonntag geregnet besser gesagt geschüttet hat und fast niemand mehr da war.
Danke für die tollen Bilder mir persönlich gefällt ja der JD 6030 und der JD 4230 mit JD Häcksler am besten.
Hallo Georg,
da kann man sich den anderen nur anschließen, schöne Bilder! Oldies haben halt das gewisse etwas!;)
Super Bilder.
Der 4230 hat's mir besonders angetan.
Ein toller Rückblick auf vergangene Landtechnikzeiten!! Besonders die alten John Deere haben mich an alte Begebenheiten erinnert!
Vielen Dank für die sehr schönen Bilder!!
Gruß Alois
Zitat von Green Fighter;216681Na, wo guckt sie hin!?
Auf jeden Fall nicht zu dir
DANKE Georg !
was für ein Schmuckstück der 4020. Der scheint direkt aus den USA importiert zu sein. Die deutsche Variante wurde doch von der Beleuchtung her verändert und hat Muschelkotflügel und Fußgaspedal bekommen.
Gruß Jan
Hallo Georg,
tolle Bilder, besonders der Deutz 8006 einfach Klasse, genau mein Ding !
Erstmal besten Dank und schön das Euch die Bilder gefallen!
@Johannes die Augenwinkel, die Augenwinkel! Vergrößer das Bild mal wenn Du es so nicht erkennst! Den Kopf konnte sie nicht weiter drehen wg. dem Passagier den sie festhält!
Zitat von Green Fighter;211765Dann hab ich noch den erwischt! Davor hängt das erste Schneidwerk seiner Bauart vom Fremdhersteller an einem Lexion in Deutschland!!!
So Georg, die neue Profi ist nun da und die ersten zwei Bilder hab ich darin gesehen.;)
Jetzt lass die Katze aus dem Sack, bzw. die Bilder von deinem Rechner runter und zeig uns das neue Triflex 35 von Geringhoff das Loermann getestet hat.
Toto wieso hast du die Profi denn schon meine ist noch gar nicht da auch heute wird sie nicht mehr kommen da die Post schon vor 20 min hier war.
Ich finde das total ungerecht.;)
Jan
Meine war sogar gestern schon da.;)
Bei euch im Lipperland da drüben sind die halt nich so schnell.
Zitat von Toto;217242Jan
Meine war sogar gestern schon da.;)Bei euch im Lipperland da drüben sind die halt nich so schnell.
Nur "scheiße" das wir hier zwar den Namen Lippetal tragen aber zum Münsterland gehören denn unsere Geimeinde ist vor und hinter der Lippe deswegen Lippetal.
Kommt doch aufs gleiche raus.
Hat halt alles mit Lippe zu tun.
Meine ist auch erst heute angekommen!
Toto: Ich wollte eigentlich erst mit dem Schlütertreffen weiter machen! Aber ich kann Deinem Onkel ja sagen, dass Du erstmal einen gescheiten Drescher sehen wolltest.
Aber hier erstmal die zwei besagten Bilder aus der Profi, für all die, die noch keine Profi aboniert haben.
Ist das ein 12m Schneidwerk?
Hab nämlich vor ein paar Wochen bei Gerringhoff gearbeitet, und ich bin mir ziemlich sicher dass wir das Schneidwerk zusammengebaut haben :p
Das is die zehn Meter Version.
Das Triflex 40 hat dann 12,20 m laut Profi.
So, dann geht´s mal weiter mit Bildern vom Schlüterfeldtag
Für die Ungeduldigen, keine Bange vom Ackern kommt auch noch was!
Aber erst ein wenig später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!