Moin Jungs,
ich hab kein Problem mit Euren Antworten bzw. es war auch so von mir gewollt! Drum hab ich dem User auch keine PN geschrieben!
Moin Jungs,
ich hab kein Problem mit Euren Antworten bzw. es war auch so von mir gewollt! Drum hab ich dem User auch keine PN geschrieben!
So jetzt geht´s mit frischen Bildern weiter! Die sind noch keine 3 Stunden alt!
Wow, geht es schon los? Oder nichts mehr zu fressen für die Viecher?
Da schießt der Georg doch wieder den Vogel ab!
Ich habe es noch nicht einmal geschafft die Fotos der Dreschsaison einzustellen und du hast den ersten Häcksler im Mais erlegt. Hallali! Waidmannsheil!
Tolle Bilder!
sind aber schon früh dran;-)
Morgen gehts auch schon in Bischofsheim mit dem Mais los !
Da geht es schon rund.
Der Mais selbst sieht aber gruselig aus !
Oha, der Mais hat aber schon arg gelitten.:o
Krass !!! und schöne Bilder
@ Georg : mich würde auch mal interessieren, ob die schon soweit sind oder die Viecher nichts mehr zu fressen hatten. Hier oben bei uns dauert es bestimmt noch vier Wochen bis es losgeht.........
Gruß Jan
Seit wann gibt es den von Horsch einen 2 Balkigen Grubber
Schön das die Bilder wieder gefallen!
Der Mais ist für eine BGA und die erste Hälfte vom Feld war recht trocken. Wie man aber auf den Bildern 2 und 7 sieht, ist der andere Teil noch normal. Die Restlichen 100 HA sollen in 14 Tagen gehäckselt werden.
Es gibt hier allerding noch mehr Flächen in der Gegend, die schon recht trocken sind und andere dagegen sind noch kompl. grün. Es kann die Trockenheit sein oder aber auch ein Pilz/Blattkrankheit, der eine Notreife verursacht. Ein Fahrer hat mir was von HTC oder sowas erzählt.
Das mit dem Grubber täuscht, es ist ein Terrano (hätte sich Nissan mal das Wort gesichert) 3FX
@ Dirk (Perkinspower) Drescherbilder hab ich auch noch reichlich;)
Hallo
Ich bekomme es für sicher, so dass ich auch um Erlaubnis Fragen.
dafür treten Probleme auf.
Hallo Jaco,
ich finde es seht gut das Du um Erlaubnis gefragt hast! So sollte es eigentlich immer sein! Man kann zwar eine negative Antwort bekommen aber dafür hinterher keinen Ärger wenn auffällt das was ungefragt veröffentlicht wurde!
Gruß Georg
So, dann hau ich mal die nächsten Oldtimer raus:
Früher war die Nacht wohl noch nicht so dunkel!
Na, wo guckt sie hin!?
Generationentreffen
Bei den Wolken könnte man ja meinen... Aber ich hab nur einen Blitz gesehen und das war schon auf der Hinfahrt und der Donner kommt bestimmt per Post
Auf in den Kampf
Wo war denn das Treffen Georg?
Gruss Hartmut
Letztes Wochenende in Hamm Norddinker ***http://norddinker.de/Vereinsleben/T…ganten_2012.htm">http://www.norddinker.de/Vereinsleben/T…ganten_2012.htm und ich hatte Glück das ich schon am Samstag dort war denn Sonntags hat es zumindest hier um Sassenberg 15 L gegeben was natürlich schade für so ein Treffen ist! In Norddinker findet ein Beschauliches aber sehr gutes Treffen alle 3 Jahre statt und Sonntags wollte ich eigentlich zum Wesseler Club Altenberge doch da hat mich das Wetter abgehalten! Dann sind mir doch 37° bei den Bären lieber gewesen!
Von den Schlüters hab ich natürlich auch noch weitere Bilder!
Na da gab es ja einige schöne Maschinchen zu sehen.
Super Bilder , warst du auch am Wochenende in Altenberge ?
Klasse Bilder mit sehr interessanten Motiven
Hast du vielleicht noch Bilder vom Hanomag der auf´m dritten Bild zu sehen ist?
Nein, vom Hanomag hab ich leider keine Bilder und in Altenberge war ich nicht. Hab ich aber auch schon geschrieben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!