Schick, schick, habe gestern auch einen in der nähe von Warendorf gesehen beim Dreschen aber es waren viele Leute von Claas dabei die mir sofort das Fotographieren verboten haben:(
Naja bald ist er öffentlich.
Schick, schick, habe gestern auch einen in der nähe von Warendorf gesehen beim Dreschen aber es waren viele Leute von Claas dabei die mir sofort das Fotographieren verboten haben:(
Naja bald ist er öffentlich.
Zitat von mb 800;214064Schick, schick, habe gestern auch einen in der nähe von Warendorf gesehen beim Dreschen aber es waren viele Leute von Claas dabei die mir sofort das Fotographieren verboten haben:(
Mich hat man vor einigen Jahren des Feldes verwiesen, dabei hatte ich nicht mal ein Fotoaparat bei, ich stand nur am Feldweg mit meinem Fahrrad. Das war aber schon interessant, was die da gemacht haben. Dort waren drei Drescher zugange, einer hat so schnell gedroschen, das war der Hammer, ein weiter hat dann den Schwad aufgenommen um wohl die Verluste zu ermitteln. Bei dem anderen Drescher war ein riesen Gerät angehängt (das war vollständig mit Planen verhüllt), das hat gleich den Schwad aufgenommen und auch noch mal aufgearbeitet. Neben dem Feld stand ein dicker Merceses Jeep, in dem viel Technik war, darin saßen zwei Ingenieure an Laptops. Ich denke die haben das gleich online Ausgewertet. Als ich am Feldrand stand, kam gleich der Xerion mit Überladewagen an und der Fahrer hat mich weggejagt. Auch das ich "nur" ein interessierter Technikfan und Landmaschinenmechaniker bin, war kein Argument das ich zusehen durfte. Hier ist Privatgelände, sofort weg hier! Ich denke das der super schnelle Drescher damals ein Lexion 580 war, oder ein 600 ohne den markanten Bunker.
Naja ich habe mir das nach dem ich verwiesen wurde einfach von dem Feld daneben angeguckt wo mir der Besitzer erlaubt hat darauf zu sein :p
So, dann geht´s mal los:
Na, zuviel versprochen?
Und wieder mal gewohnt schöne Bilder.
Schön was Claas da so alles ausgestellt hat.
Nachtrag zu den Claas Neuheiten:
Dies dürfte ein getarnter 780er sein aber mind. ein 770er denn der 760er hat das Auspuffloch am unteren Ende von diesem Blech.
Hi
klasse Bilder der neue von Claas gefällt mir gut.
Grüsse
Die neuen Arion 500er und 600er find ich aber auch durchaus gelungen!
Danke auch für Dein Lob.
Schöne Bilder, schöne Maschinen! Schade, etwas mehr Sonne hätte sicher nicht geschadet!?
Danke und ja, war doch sehr verhangen der Himmel am Samstag Da hätten wir doch den vom Sonntag gebrauchen können.
Ich glaube ich muss doch mal in das Münsterland fahren und Bilder machen
Mal eine Frage wie bist du auf das Gelände mit den Claas maschinen gekommen ist das nicht dieser Claas Versuchshof. DIe "Ausstellung" war doch nur für Fachpresse oder nicht??
HAMMER Bilder Georg
Gruß Jan
Zitat von mb 800;214581DIe "Ausstellung" war doch nur für Fachpresse oder nicht??
Passt schon.
Wenn Georg nicht zur Fachpresse zählt, wer dann?:D:D
da werd ich ja gaaanz rot bei dem Lob Thorsten!
Ob dort auch bei der offiziellen Veranstaltung ab Montag Abend bzw. Dienstag die Fachpresse anwesend war, kann nich nicht sagen. Es war jedenfalls eine Veranstaltung für die Claas Händler.
Ja und wie bin ich da rein gekommen?! Ich sag mal so: Genauso wie auch schon hier auf Seite 90, das Tor/der Zaun war offen;)
Ach so das Tor war gerade in dem Augenblick einen spalt weit offen so das mann da so gerade durch konnte oder wie soll ich das verstehen.
Nein Scherz ich glaube ich muss doch wirklich mal bei dir in der Gegend Fotos machen.
schöne Claas bilder bei Hof Loermann,für die niederländischen dealer's ist Vorsicht vor der 22.8.2012
Bedankt, aber was meinst Du mit Vorsicht vor dem 22.08.2012! Dürfen die Neuheiten erst ab dem 22.08.2012 in den Niederlanden gezeigt werden?
Beste Jaco, ist es wahr, dass es ein Montag und Dienstag Dealerdag für die Einführung neuer Maschinen. Für Kunden wird die Einführung während der Agro-Technik Holland sein. Wir sind auf Feld D v10. Kamps die wild
Ich hoffe, dass das gut in Deutsch ist, Ich habe es mit Bing, die Übersetzer übersetzt ins Deutsche.
***http://bing.com/translator/?ref=IE8Activity">http://www.bing.com/translator/?ref=IE8Activity
Ich denke "vorsicht" soll Vorschau sein!?
vorsicht == carefull
Vorschau == preview
So, jetzt gibt es schon mal einen kleinen Ausblick auf das was da noch kommen kann!
Hat der jetzt Schlagseite oder hat der Schlagseite?;-)
Der Vorstand reist standesgemäß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!